Wo kommt Ihr alle her?

AW: Wo kommt Ihr alle her?

Berndi schrieb:
Glaube ich auch, mache ich ebenso. Freiberg kennt doch kein Mensch - oder verwechselt es mit Freiberg in Sachsen oder Freiburg im Breisgau. Da sage ich dann doch auch lieber "Stuttgart", wenn ich davon ausgehen muß, daß mein Gegenüber davon vielleicht schon gehört hat... denn die Erfahrung zeigt, daß selbst die Kreisstadt Ludwigsburg vielen unbekannt ist - obwohl's da ein wunderschönes Barockschloß gibt!

Testen wir's gleich mal: Wer kennt Ludwigsburg? :b
Kennen wäre zu viel gesagt, aber ich weiß wo es ist :w

Z Four Fun schrieb:
Ja, Herrschaftszeiten, kommt denn keine Sau aus dem kühlen Norden??? Schließlich haben wir hier anne Küste auch nur sieben Monate November - da bleibt noch ein Rest!
Doooooooch, ich denke, mit KIEL bin ich schonmal recht weit oben auf der Nord-Süd-Skala, oder ?!

Sonnige Grüße von der Küste,
Hobie Z

Ich seh' schon: An einen Stammtisch im Raum Heidelberg ist nicht zu denken. Schade :-(

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

tach zusammen,

komme aus Gummersbach ... in der Nähe von "Köln" ;) (45km)

hier ist nicht wirklich was los, viele Z4 s gibbet hier auch nicht gerade....!
daher ist meiner immernoch n "Hingucker"

gruß maik

maikee schrieb:
tach zusammen,

komme aus Gummersbach ... in der Nähe von "Köln" ;) (45km)

hier ist nicht wirklich was los, viele Z4 s gibbet hier auch nicht gerade....!
daher ist meiner immernoch n "Hingucker"

gruß maik

das muss an den 45 km liegen. swisttal liegt auch 45 km
von köln weg (allerdings südwestlich von köln, bei dir ist
es ja die andere richtung) und den Z4 sucht man hier fast
schon wie die nadel im heuhaufen. dies wiederum gefällt
mir :t

auf`m dorf wird halt schwarz gewählt und mercedes benz gefahren.
wer das geld für den benz nicht hat, fährt dann opel. hauptsache
es ist kein ausländisches fabrikat :+ - sonst wird im frühschoppen
oder gottesdienst getuschelt. :j

Berndi schrieb:
... Freiberg kennt doch kein Mensch - oder verwechselt es mit Freiberg in Sachsen
Äääääähm ... *räusper*, na und? :s Freiberg liegt im Regierungsbezirk Chemnitz und hat neben alter Kultur, dem Bergbau, der Fachhochschule für Bergbau noch jede Menge mehr zu bieten ... *gg*

Doch mach mor´s ma so, mei Gudsdor: isch ladsch ma off än Gaffee dordhin ein, dann weeßde, wassch meene. is dodal gemiedlich dorde, ääährlisch! :d

Im Ernst, ich bin waschechte Dresdnerin, die ihre Heimat liebt und Herne als Ort überhaupt nicht mag, aber was will man machen ... allerdings eins muss ich sage: die NRW´ler sind irre nette Leutz, das muss ich schon sagen. Der Menschenschlag hier - besonders im Pott - hat was Herzliches. Aber das haben die Sachsen auch ...

@ Ursula: Du armes Mäuschen .. weißte was? Wenn sich keiner findet, schnalle ich mir die Dicke unter´n Hintern und komme Dich besuchen; wer kommt mit?
Ich werde im November 40 und überlege die ganze Zeit, ob ich die Zettis mal einlade :j

Es grüßt Euch die Verena

Hallo, liebe Roadster-Fan Gemeinde,

nachdem ich schon lange dieses Forum hier verfolge habe ich nun, ausgruht nach meinem Urlaub, Zeit hier zu stöbern und deshalb nun auch von mir hier meine Ursprungsdaten.

Ich fahre einen Z4 2,5, in erster Linie deshalb, weil es ein Cabrio ist und ich im Sommer keine Lust habe in einem klimatisierten Kühlschrank durch die Gegend zu fahren.

Lange genug habe ich gemosert und gequängelt und seit April habe ich meinen ZZZZ.

Ich wohne zwischen Düsseldorf und Wuppertal in der Gartenstadt Haan, die zum Kreis Mettmann gehört. Wir haben übrigens am nächsten Wochenende Kirmes. Dann ist Haan außer Rand und Band.

Aufgewachsen bin ich in Köln Deutz.

Trotz einiger Zwischenstopps in Kiel, Hamburg etc. wirft man den Kölner jedoch nie ab, obwohl man in der Nähe von Düsseldorf lebt.

Viele Grüße

Elsa

Z4girl schrieb:
Äääääähm ... *räusper*, na und? :s Freiberg liegt im Regierungsbezirk Chemnitz und hat neben alter Kultur, dem Bergbau, der Fachhochschule für Bergbau noch jede Menge mehr zu bieten ... *gg*

Doch mach mor´s ma so, mei Gudsdor: isch ladsch ma off än Gaffee dordhin ein, dann weeßde, wassch meene. is dodal gemiedlich dorde, ääährlisch! :d
Hano! Hano! Des dät doch nex brenga, wenn i oim erklär, wo i herbenn, ond der glaubt na, i dät aus Saxa komma, wo i doch a Schwob ben. Außrdem ben i fei scho in Freiberg en Saxa gwä, wenn au meh ohgwollt, weil i han a Omleidong fahra miaßa, die wo direkt middladurch ganga isch. :d

*loooooooooooooooooool* Hach, ich liebe geschriebenen Dialekt, jeder ist auf seine Weise drollig :P

*knuff in die Seite* und liebe Grüße, Verena

ziere wie Z4 Black ebenfalls mein Nummernschild mit HP, jedoch komme ich aus Bürstadt.

Hallo zusammen,
hier etwas aus dem Norden.

"Golfsburg" (die schönste "Autostadt")
die Nummer 1 in der Liga (hoffentlich bleibt es ein weilchen so)
Also es gibt sie noch die Nordlichter, aber die meisten sind wohl im Süden zuhause.

gruss

viper

LANGENHAGEN:

Das ist die Stadt mit dem Flughafen (Neudeutsch: airport) von HANNOVER (Messe- und EXPO[2000]Stadt). Daher auch H-Kennzeichen...

Hallo Zusammen,

hab nun 2 (bzw. 2,5 mit Soulman) Österreicher in der Liste gezählt,
aber alle guten dinge(r) sind ja 3, also ich bin aus Linz (Oberösterreich)
und freu mich riesig über meinen 2.2 ZZZZ in sterlinggrau.
(der tägliche weg zur arbeit kann nicht lang genug sein :d )

gruesse christian

Also ich muss jetzt schon mal sagen das für die Tatsache das wir alle wunderschöne Bayrische Autos fahren nur sehr wenige Leute aus Bayern kommen.
Aber macht ja nichts.... ;-)

Allen noch einen schönen Tag und ein herzliches Servus aus Oberbayern

Domi

winnniep schrieb:
Monnem ?????

Warum hab' ich Dich noch nicht gesehen?
Ich arbeite in Mannheim und komme eigentlich auch aus dieser Stadt, wenngleich ich z. Z. in Eppelheim wohne.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

Komme aus Düsseldorf,

lebe aber nu schon 1o Jahre in Bayern, jo, ich hab das Visum bekommen }( !!!

Genauer gesagt in der Nähe vom Ammersee, 45 KM westlich von München!

Sa ya guys!!!!!

So, jetzt muß ich die nördliche Fraktion noch mal ein bißchen stärken:

aus Verden, zwischen Bremen und Hannover.

Gruß,
Karsten

Verstärkung für den Westen:

aus Oberhausen

Gruß und sonniges Weekend
Alf

Zurück
Oben Unten