Wo kommt Ihr alle her?

AW: Wo kommt Ihr alle her?

Jeep-Fan schrieb:
Monnem ?????

Warum hab' ich Dich noch nicht gesehen?
Ich arbeite in Mannheim und komme eigentlich auch aus dieser Stadt, wenngleich ich z. Z. in Eppelheim wohne.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

Und das obwohl ich jeden ZZZZ in der Gegend grüße...

Achte mal auf MA-MR 223 (was ziemlich schnelles, sterlinggraues ;-))

Grüße aus der Heimat

Micha

winnniep schrieb:
Und das obwohl ich jeden ZZZZ in der Gegend grüße...

Achte mal auf MA-MR 223 (was ziemlich schnelles, sterlinggraues ;-))

Grüße aus der Heimat

Micha
Ich werde Dich finden; ganz bestimmt :9

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

COE - Kreis Coesfeld,was Z4 betrifft, scheinbar ein totales Entwicklungsland,
liegt irgendwie mittig zwischen Frankfurt und der Nordseeküste.

Egal, trotzdem Grüße an alle hier im Forum :t

Graz/Österreich

Übrigens, ich habe noch einen Wrangler 4.0l Aut., was hast du für einen JEEP-FAN???
Lg

Wir haben einen YJ - total modifiziert, schrecklich schön höher gelegt usw. Wir fahren damit fast ausschließlich im Gelände. Wenn es Dich interessieren sollte, dann schau doch mal in das Jeeper-Forum (jeepforum.de). Da findest Du alles rund um den Jeep; auch einige Jeep-Freunde aus Österreich.

Liebe Grüße

Ursel :P

MrHopkins schrieb:
COE - Kreis Coesfeld,was Z4 betrifft, scheinbar ein totales Entwicklungsland,
Hi, Du -

ich müsste mich schwer irren, wenn nicht Du es bist, den ich ab und an auf der A40 oder der A52 sehe ... kann es sein, dass das Dein Arbeitsweg hin und zurück ist? Ein silberner Z4 mit COE-xx .. ich passe beim nächsten Mal mal genauer auf :b

Es grüßt Dich die Verena

Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) Rhein-Main Gebiet :t :t :t

Oh je, jetzt bin ich in die falsche Rubrik geraten als Zetti - 3 Fahrer, Entschuldigung :j :j :j

Z4girl schrieb:
Hi, Du -

ich müsste mich schwer irren, wenn nicht Du es bist, den ich ab und an auf der A40 oder der A52 sehe ... kann es sein, dass das Dein Arbeitsweg hin und zurück ist? Ein silberner Z4 mit COE-xx .. ich passe beim nächsten Mal mal genauer auf :b

Es grüßt Dich die Verena
Hallo Verena,

kann schon sein, muss beruflich öfter in den "Pott" und bei schönem Wetter
nehm ich da schon mal den Z4, ist nämlich mein "SCHÖNWETTERAUTO", soll sich
ja nicht schmutzig machen, der Kleine:d .

Grüße, Roland

Mensch, Roland -

woher kommst Du, wieviel willst Du, wer bist Du? *lol*:b
Da passe ich jetzt auf wie ein Heftelmacher ... *fg* Isch komma per PN wegen meiner Tele, für den Fall, dass Du mir oder ich Dir mal über den Weg fahre ...

Ich bin jedenfalls sicher, dass ich Dich schon oft gesehen habe, soville Zettis in silber mit Kennzeichen COE fahren auch im Pott nich rum.

Es grüßt Dich die Verena

Oooooooch ... schaaaadeee ... wink´ aus dem Bus, ich halte an und nehm Dich dann im Zetti mit :w - versprochen!

Mich triffste immer auf der A52 und danach auf der A40 ... mein letzter Film hieß "Superstau" :b

Liebe Grüße, Verena

Hi Jeepfan!

Danke für deinen Tipp, ich bin immer bei www.jeepforum.at, österreichísch halt aber wenig los, ich hab auch schon in eurem Forum nachgeschaut! Wirklich toll und sehr viel los!!!
Also, keep on jeepin!!!

Lg Nikman:t

und noch einer aus NRW!!!!!!! ( ein Neuling im Forum:b )

:d Dortmund Ich komm aus Dir! :d

mfg
WoSie

Also ich muß die Österreicherfraktion stärken: In München (Dachau) lebender Südsteirer.

aus Schlumpfhausen bitte sehr !

na na nannananna nanna nannna na na nannna nannna nannna nannna na na nanna na na nannananna nanna na na na,

na na nannananna nanna nannna na na nannna nannna nannna nannna na na nanna na na nannananna nanna na na na.

OK, Raum Köln.
Nixnuz

Zurück
Oben Unten