Wo kommt ihr her?

AW: Wo kommt ihr her?

Jaja Mel...wir sind wohl nicht erwünscht:#:#:a....mich hat er auch schon nicht mehr erwähnt:2bigcryz::2bigcryz:
Keiner mag uns:#:#:#:2bigcryz::2bigcryz:

:M
Ihr seid schlimm,
beim nächsten Post werdet ihr alle namentlich mit Vorlieben , Hobbys, Adressen und Telefonnummer erwähnt und berücksichtigt.
Ihr habt alle einen an der Klattsche &:&:&:&:

Zur INFO ALLE heisst ALLE vom (A)Hexenbesen (Z)Schlamper:b:b:b:b

An den herzallerliebsten Winni...(sehe schon, irgend ne Sch... schreiben lohnt sich) Hat mich grad angerufen, ob wir am Nachmittag zetten:t

Sowas lob ich mir:*:*( @Lippe: nein, die sind jetzt nicht für Dich:d:d:d)

Ach wie ich diese kranke Family liebe:t:t:d:d:d....:M

Euch allen nen schönen Nachmittag:t

Jawoll Sohn, leg dich ins Zeug......aber ich sags Dir gleich, bei uns kommst damit auch nicht durch:b:d:d:d:d.....:t:t:M

Die Berliner wissen wo Robert sich vornehmlich rumtreibt ... in SO36 :s... ganz übles Gegendle (han i schwäbisch g'übt :X:d)

Ich hab mir jetzt aus nem Lupo die 1 Liter Benziner Maschine einbauen lassen, damit mach ich Euch ALLE platt ... Weniger scheint ja doch mehr zu sein ... :X:M:M:d:d:d:d:d

@ Winni,

bei den zwei würde ich eher von "Neigung" :#:w:#:w denn von "Hobbys" sprechen ....

Damit ist dieser Fred nun wohl auch komplett kaputt gemacht. Eigentlich war er im Ausgangsposting dafür gedacht, daß man einfach seinen Wohnort einträgt.

stimmt, finde ich auch nicht gut %:

[Ironie aus]q:

aber bei den meisten steht der Ort unter dem kleinen Bildchen auf der linken Seite................haben fast alle eingetragen.
Und gemeldet hat sich bei mir auch keiner, wegen einer Tour am WE :M:a

Zurück
Oben Unten