Wo kommt ihr her?

8805 das schönste Dorf am Zürichsee und alle Alpenpässe innerhalb 50 Minuten erreichbar. Was will man mehr .....
 
Wir’s ind auf dem Rückweg über den Großen Sankt Bernhard und das Wallis gefahren.
In Dübendorf, Hinwil und Bachenbülach gleich noch Kunden besucht.
 
Nufringen.
Schon witzig. In der Nachbarschaft scheint's gar nicht so wenige Zetts zu haben... und in freier Wildbahn sieht man sie dann doch sehr selten.
Ich bekomm ihn leider erst im Dezember. Bis dahin siehst du meinen 2er bei euch im Gewerbegebiet :-) Grüße
 
Na dann schreib ich hier auch mal

88048 Friedrichshafen am Bodensee

Ab 3/20 G29 M40i Besitzer.
Gründer von slk-bodensee.de und ex SLK Fahrer
Hallo und Willkommen.
Habe mich mal auf eurer Webseite ein wenig umgeschaut. Respekt. Da habt ihr im Lauf der Zeit ja ein richtig dolles Ding aufgezogen. Sogar gepflegte, aktuelle Events (lecker Essen habe ich da entdeckt :-), Sponsoren, Kollonen-Manual, Team-App,... . Na, dann hoffe ich mal, das Du Dich bei uns Chaoten trotzdem -oder deswegen?! - wohlfühlst. Wurdest Du jetzt von den SLK'ler geteert und gefedert? :D. Keine Angst, bei uns sind auch Schmuddelkinder mehr als nur geduldet.
Viel Vorfreude und dann Spaß mit dem zukünfigen Fahrzeug.
 
Na dann schreib ich hier auch mal

88048 Friedrichshafen am Bodensee

Ab 3/20 G29 M40i Besitzer.
Gründer von slk-bodensee.de und ex SLK Fahrer

Wenn du @TotoRocket nächstes Jahr Lust hast auf Ausfahrten, dann schau mal in folgenden Gruppen vorbei:
oder: Z4 E85 im Allgäu/Nähe FÜS/KE/MOD
Bis dahin ;-)
 
Zurück
Oben Unten