Wo man hinguckt Z3 Coupes

AW: Wo man hinguckt Z3 Coupes

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Bei mir sind im Umkreis von grob 40km ca 5 QP´s !!!! Wie Conny schon geschrieben hat sind im Wiener Raum vermehrt QP´s u finden !!!! geschätzt ca. 30 ZQP´s(2,8er/3,0) und ca. 15 MQP´s !!!! was ich so seh !!!!

gruss
Michi

ps: ich freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn ich eins seh !!!! %:

ich freu mich ja auch, wenn ich eins sehe !!!!

aber andererseits bin ich froh, daß es doch so wenige sind ... und ich hab eins !!!! :w :t :t
darüber freu ich mich einfach am Meisten !!! :b

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Bei mir sind im Umkreis von grob 40km ca 5 QP´s !!!! Wie Conny schon geschrieben hat sind im Wiener Raum vermehrt QP´s u finden !!!! geschätzt ca. 30 ZQP´s(2,8er/3,0) und ca. 15 MQP´s !!!! was ich so seh !!!!

gruss
Michi

ps: ich freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn ich eins seh !!!! %:

Neidig sein...will auch QPs sehen...vieleicht sollte ich mal nach wien kommen...:M

LG Klauzz

CYBERCAT schrieb:
ich freu mich ja auch, wenn ich eins sehe !!!!

aber andererseits bin ich froh, daß es doch so wenige sind ... und ich hab eins !!!! :w :t :t
darüber freu ich mich einfach am Meisten !!! :b

Bei mir sind zum glück sehr wenig!!!! und die, die eins haben kenn ich :w !!!

:7

Letztens hat mich mein BMW Händler angsprochen ob ich nicht weis wo man ein QP herbekommt !!!! weil ein Kunde immer meines sieht. und jetzt will er unbedingt eins haben!!!! :d

CYBERCAT schrieb:
bei uns in Österreich sind die Coupés generell sehr selten ... ich sehe maximal einmal im Monat eins ... :M

vielleicht ist im Wiener Raum die Häufung etwas größer, aber hier ... neee ... :M :t :t

also ich weiß nicht.... ich fahr jetzt seit fast genau einem jahr meinen zzz und bin natürlich etwas sensibilisiert auf die form (na zumindest die front in diesem fall :b ) aber qp hab ich seit dem genau eines gesehen (dunkelblau oder schwarz- kein M)

Na, die Zulassungs- bzw. Produktionszahlen sind nunmal Fakt, und soviele war es ja nunmal nicht. Der Rest ist wohl eher subjektives Empfinden.
Ne schwangere Frau sieht auf einmal auch überall andere Schwangere.
Bin seit fünf Wochen beruflich in Bonn, kein QP.
Davor dasselbe in Berlin, nada.
Ich würd mich freuen wenn ich endlich mal eines sehen würde, mein Kleiner steht ja zu Hause;(

Gruss

Bolitho

Bolitho schrieb:
Bin seit fünf Wochen beruflich in Bonn, kein QP.
Ich würd mich freuen wenn ich endlich mal eines sehen würde, mein Kleiner steht ja zu Hause;(

Gruss

Bolitho

Nun, dann besuch doch mal München ;)

also ich seh auch staendig welche ...

bei mir in der strasse wohnt ein silberner, plus der der apothekerin die mich auch schon auf meinen angesprochen hat (sie muss immer den von ihrem mann fahren und sie mag das auto net :j ) plus ein schwarzer der irgendwo um die ecke wohnt. und mein ort is net so gross..
gertern wieder einen in nem parkhaus in wiesbaden gesehen ...
und vor ein paar tagen ein m auch in hg...

mir is es sogar schon passiert das ich in einer strasse geparkt habe und mich bei der rueckkehr gewundert habe das ich soweit vorne in der strase gepaerkt hatte .... hab dann gemerkt war net meiner =)

also hier auch nicht selten aber stoert mich net .... meiner is der schoenste aus der gegend :M

gruss thomas

Bolitho schrieb:
....

.....

Gruss

Bolitho

Allein in meinem kleinen Außenbezirk gibt es 3, insgesamt habe ich bestimmt 10 verschiedene gesehen....

Jeden Tag sehe ich ein z.B. silbernes 3,0er von der Mainzer Bausparkasse vorm Verlag.

Viktor schrieb:
M Coupés sehe ich dagegen nur an der Nordschleife!? &:

Gruß Viktor

jep....
da hat der papi schon was besonderes!!!:d

also hier bei mir im Kölner westen sehe ich durchschnittl. 2 QP´s in der Woche...(keine //M´s).:t

Ich sehe ganz selten eins &: . Leider :g . Zuletzt hatte ein schwarzes QP mit LB Kennzeichen bei meiner :K in ums Eck geparkt. Offene Z3 und Z4 sehen ich andauernd :X . Z1 und Z8 sind kaum zu sehen :g . Bin mal gespannt wie das mit dem Z4 QP wird ;) . Ob die auch wie die 911er überall herumschwirren werden ?. Mal sehen ;)

also hier in graz sehe ich auch 1 z3OP und bestimmt 2-3 z3roadster beinahe täglich! immer die gleichen... mittlerweile grüßen wir uns natürlich alle per lichthupe :w

grüsse
cc

also zwischen stuttgart und ulm hier kenne ich vom sehen nur ca. 4 QPs.....aber trotzdem ist es verdammt selten, das QP. wenn ich nach italien fahre in urlaub und wieder zurück, sehe ich kein einziges, das selbe nach dresden, da habe ich nur 1 qp gesehen (und das war n schweizer :))

TheoB schrieb:
Allein in meinem kleinen Außenbezirk gibt es 3, insgesamt habe ich bestimmt 10 verschiedene gesehen....

Jeden Tag sehe ich ein z.B. silbernes 3,0er von der Mainzer Bausparkasse vorm Verlag.

Also ich hab einen anderen Eindruck.

Ich hab mein Auto jetzt gut ein Jahr und habe seit der Zeit trotz sicherlich selektiver Wahrnehmung in Berlin ganze drei Stück gesehen, und ich bin ziemlich viel in der Stadt unterwegs.

Robert

lustiger fred :d :t

im umkreis von ca. 60km gibt es 3 stück inkl. meinem. einen habe ich erst getroffen und der andere ist sogar hier im forum, nur meldet er sich nicht :huh::furious3:

lustiger fred :d :t

im umkreis von ca. 40km gibt es 4 stück inkl. meinem, von denen ich weiß. einen habe ich erst getroffen und die zwei anderen sind sogar hier im forum.

Bei mir in der Firma gibts mehr Z3 Coupes (die Roadster nicht mitgezählt) als Z4 :s :b

Moin,
mein Tip dazu:
geh doch die Tage mal zum BMW-Mann und sag zu dem:
möchte einen Z3 Coupe und ein Z4 kaufen

sagt der: Z3 &:&: mal rumhören was geht ?!
Z4____kannste gleich mitnehmen :b

Viktor schrieb:
Hier bei uns stehen öfter 3 silberne Coupés (inkl. Meinen) in einem Umkreis von 300m!!!!
Der Wagen ist wirklich nicht soo selten bzw. wird auch genutzt!
M Coupés sehe ich dagegen nur an der Nordschleife!? &:

Gruß Viktor

Jetzt sinds knapp 800Meter Umkreis, bin 2 Straßen weiter gezogen :b

Allstar schrieb:
Was mir gerade einfällt.
Das beste habe ich ja noch gar nicht erzählt.Im Jahr 2004 als ich wie verrückt nach einem QP suchte habe ich mit meiner ex:K ein haus angemietet.Dann im renovierungsstress lerne ich die nachbarin kennen,sie öffnet die Garage und was steht da ein schwarzer 2,8 QP.Ich bin fast umgefallen...suche ich doch schon seit monaten danach.Das war im Juli.Sie liebt ihr QP.Es ist eines der allerersten.Sie hatte damals schon 130000km ohne Probleme abgespult.Ich habe dann richtig gas gegeben bei der suche.Es konnte ja nicht sein das ich immer in die Garage schauen muss und habe selber noch keins...Sie ist dann leider im Januar2005 ausgezogen.War lustig wenn beide geputzt waren haben wir beide mal ein Stündchen vor der Garage nebeneinander stehen lassen.Schliesslich waren die Garagen direkt nebeneinander.War immer ein schönes Bild.
Ich bin nun auch umgezogen,und hier habe ich noch keins gesehen....

LG Klauzz

Das mit dem QP in der Nachbarschaft kenne ich...
Bei mir in meiner Stadt die direkt bei Aachen liegt sind mir maximal 6 weitere QP bekannt und zwei davon stehen direkt bei mir in der Nachbarschaft...

Zufälle gibt es!!
%:

Na ja soooo viele sinds wohl nicht und deshalb wohl wirklich eine rarität meiner meinung nach.

18.000 wurden rund gebaut. Davon ein bestimmter anteil nur in Deutschland. Von denen gibt es bestimmt schon einige nicht mehr (unfälle, totalschaden, etc.)

Also bei uns in der Gemeinde gibt es keinen einzigen. Ich würde sagen im kompletten Landkreis Starnberg (südwestlich von München) wohl nicht mehr wie 10 Stück.

Ich würde auf jedenfall sagen, es fahren hier mehr M3 E46 rum als Z3 QPs.

QP_Klauzz schrieb:
Was mir gerade einfällt.
Das beste habe ich ja noch gar nicht erzählt.Im Jahr 2004 als ich wie verrückt nach einem QP suchte habe ich mit meiner ex:K ein haus angemietet.Dann im renovierungsstress lerne ich die nachbarin kennen,sie öffnet die Garage und was steht da ein schwarzer 2,8 QP.Ich bin fast umgefallen...suche ich doch schon seit monaten danach.Das war im Juli.Sie liebt ihr QP.Es ist eines der allerersten.Sie hatte damals schon 130000km ohne Probleme abgespult.Ich habe dann richtig gas gegeben bei der suche.Es konnte ja nicht sein das ich immer in die Garage schauen muss und habe selber noch keins...Sie ist dann leider im Januar2005 ausgezogen.War lustig wenn beide geputzt waren haben wir beide mal ein Stündchen vor der Garage nebeneinander stehen lassen.Schliesslich waren die Garagen direkt nebeneinander.War immer ein schönes Bild.
Ich bin nun auch umgezogen,und hier habe ich noch keins gesehen....

LG Klauzz

Ich wäre mit ihr mitgezogen.;)

Allstar schrieb:

Trotzdem wohl noch die wahrscheinlich höchste Coupé-Dichte in Deutschland!

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten