Wo parkt Euer Zetti über Nacht?

Wo parkt Ihr Euren Zetti über Nacht?

• In der Garage

Stimmen: 81 58,7%
  • Vor der Garage

Stimmen: 7 5,1%
  • Unter dem Carport

Stimmen: 7 5,1%
  • In der Tiefgarage/Parkhaus

Stimmen: 22 15,9%
  • Unter freien Himmel in der Nähe Eurer Wohnung

Stimmen: 21 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    138

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Wo stellt Ihr eigentlich über Nacht Euren Zetti ab?
Nicht jeder hat eine eigene Garage, und ich kenne viele Leute die zwar eine besitzen aber trotzdem Draußen parken.
Als ich noch mein E46 Coupé hatte und im Winter draußen parkte weil der Neuwagen meiner Frau in der Garage stehen musste, durfte ich mich regelmäßig mit eingefrorenen Türschlössern und Eis kratzen beschäftigen.
Keine Ahnung wie empfindlich da z.B. der E86 auf Kälte reagiert?
Außerdem fühle ich mich etwas wohler wenn ich weiß das der Zetti sicher in der Garage steht, man weiß ja nie was für ein Volk sich gerade in der Nacht herumtreibt.
Einige Leute sind auch der Meinung an einem Auto muss Luft dran, in der Garage könnte dem Fahrzeug das Klima nicht so gut bekommen. :rolleyes:

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t

Bei der Frau, bei der ich die Nacht verbringe - also immer woanders. :d

Im Ernst: Ich hatte bei früheren Fahrzeugen, die an der Straße vor dem Haus standen, einige Schäden (zwei Marderbesuche, Antenne abgebrochen, Nummernschild gestohlen, Tür durch Rückwärtsfahrer eingedrückt etc.). Daher habe ich seit dem letzten Wagen eine Garage angemietet.

Gruß

Kai

seit 2010 carport auf eigenem grundstück. vorher laternenparker (vor eigenem grundstück)

zur "sicherheit" hab ich mir 2 hunde/katzen/marderschrecks besorgt.
diese stehen auf dem pflaster, haben einen bewegungsmelder und lösen schon bei einer maus aus :)
wenn sich unter dem auto etwas bewegen sollte, sendet der marderschutz unterschiedliche töne aus, niemals die gleiche reihenfolge. ich bin damit sehr zufrieden. seitdem ich diesen schutz habe: keine tatzen, pfoten, wolle, haare aufm zzzz, nichts mehr im motorraum.

da unsere straße eine sackgasse ist (es kommen grad noch 8 häuser) ist vandalismus eigentlich ausgeschlossen.
tja, dorleben halt :)

In der Garage.
Ausser wenn ich bei meinen Eltern in Bayern bin, draussen und das hat der Marder natürlich sofort genutzt und mir meine nagelneue kurze Antenne verbissen :rifle:

Ich habe eine Doppelgarage, in der beide Autos sicher stehen.
Zumindest kann in der Nacht nicht viel passieren (höchstens wenn ein Baum umkippt).

Gruß
speedstar

Wo stellt Ihr eigentlich über Nacht Euren Zetti ab?

Da wo er gerade steht - is mir eigentlich egal.

Nicht jeder hat eine eigene Garage, und ich kenne viele Leute die zwar eine besitzen aber trotzdem Draußen parken.

Ja, doof, ne? :d

Als ich noch mein E46 Coupé hatte und im Winter draußen parkte weil der Neuwagen meiner Frau in der Garage stehen musste, durfte ich mich regelmäßig mit eingefrorenen Türschlössern und Eis kratzen beschäftigen.

Ich würde grundsätzlich das Auto reinstellen, welches eisfrei bleiben soll

Keine Ahnung wie empfindlich da z.B. der E86 auf Kälte reagiert?

Wie der E85 und wie jedes andere Auto auch. Wenn die Scheibe in der Dichtung festfriert, ist's doof - sonst egal.

Außerdem fühle ich mich etwas wohler wenn ich weiß das der Zetti sicher in der Garage steht, man weiß ja nie was für ein Volk sich gerade in der Nacht herumtreibt.

Kommt auf die Gegend an. ich wohne am Ende einer Seitenstraße, bzw. eines Privatweges ... kein besoffenes Volk, was hier vorbei läuft.

Einige Leute sind auch der Meinung an einem Auto muss Luft dran, in der Garage könnte dem Fahrzeug das Klima nicht so gut bekommen. :rolleyes:

Kommt auf die Garage an, das kann durchaus schaden - muss aber nicht, meist eben nicht.

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t

:t

Ohne Garage könnte ich nachts nicht Schlafen ;) laufen leider zu viele Neider und Sackratten rum :(

Zuhause immer in der Garage :t !!!
Im Urlaub mit demZetti zu 98% in einer Garage/ Tiefgarage , wie zB. nächste Woche auf Sylt :@ !
Auf Touren mit Übenachtung , wie hier im Forum organisiert , steht er über Nacht leider draußen :# ! Aber die anderen Zettis ja auch:p :P !!!

In der Garage :D sollte ich mir mal eine Freundin zulegen, MUSS Sie auf alle Fälle eine Garage haben :d

• Like
Reaktionen: opg
...oder steht das Bett auf der Strasse ? :D

Warum nicht beides kombinieren?

1543601008-hotel.9,c;Ek;0;p9c;q0U;hwDji.jpg

Der Z wäre dann zwar nicht mehr fahrbereit, aber irgendetwas ist ja immer ... :D

Gruß

Kai

Obwohl er schon etwas älter ist, ist es das erste Auto für den ich auf dem Grundstück demnächst ein Carport baue. Zum Winter kommt er sogar rein.. und Abebs wird er mit einer Softgarage abgedeckt.. wie meine Harley:cool:

Zurück
Oben Unten