Wo san denn de ganzen Bayern?

AW: Wo san denn de ganzen Bayern?

86 München/Bayern : 72 Kölle, komfortabler Vorsprung soch ma mol :t:b

tja, wos soi i song? :b:b

Auf gäääääääähds auf a nais!!! :t:t:t:b:b:b

Was ist nun? Ich lese manchmal von einer zweiten Abstimmung ohne München??? Ich blick da nicht durch?
PS: Ich habe natürlich schon für München abgestimmt!:t

HI servus bin auch aus Bayern wo genau kommst den her F1 Schumi???

HI servus bin auch aus Bayern wo genau kommst den her F1 Schumi???

Hi Pauli,
hier gehts eigentlich weniger darum wo die Bayern herkommen :d hier ging es um eine Abstimmung wo ein Zettitreffen stattfinden könnte und da in der Auswahl "München" war wollte ich mit diesem Fred die Bayern insgesammt mobilisieren, wenn Du Dir das Umfrageergebnis ansiehst wirst Du sehen dass mir das ganz gut gelungen ist :b:b:b

Achso ja, zu Deiner eigentlcihen Frage.....ich komme aus der Nähe von Aichach.:t:b

Die Mittelfranken sind näher an München als an Frankfurt!
Also München!!!!!!

Hi Pauli,
hier gehts eigentlich weniger darum wo die Bayern herkommen :d hier ging es um eine Abstimmung wo ein Zettitreffen stattfinden könnte und da in der Auswahl "München" war wollte ich mit diesem Fred die Bayern insgesammt mobilisieren, wenn Du Dir das Umfrageergebnis ansiehst wirst Du sehen dass mir das ganz gut gelungen ist :b:b:b

Achso ja, zu Deiner eigentlcihen Frage.....ich komme aus der Nähe von Aichach.:t:b

Jau Christian, hast deine Bayern net im Griff, kommt davon wenn ma an halber Schob isch. :b:b:b:b

Zurück
Oben Unten