wo san die österreicher ???

AW: wo sind die österreicher ???

Hi Berni ! Willkommen im Club !

LG
Bruce Wayne

man sollte diesen überaus wichtigen - wenn nicht der wichtigste beitrag überhaupt - nicht einschlafen lassen!
österreicher aller bundesländer, meldet euch! :t

hubraumüberalles schrieb:
man sollte diesen überaus wichtigen - wenn nicht der wichtigste beitrag überhaupt - nicht einschlafen lassen!

es scheint, als gäbs im osten ein paar zettifahrer mehr ... :w
aber allzuviele sind es wohl insgesamt doch nicht ... :M

Hi Conny, in den letzten Tagen hab ich super viele ZQP´s bei mir beim Geschäft vorbeifahren sehen !!!!! oder war es doch der Robert mit seinem Z Fuhrpark !?!?!?!? &:

Gruss
Michi ;)

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Hi Conny, in den letzten Tagen hab ich super viele ZQP´s bei mir beim Geschäft vorbeifahren sehen !!!!! oder war es doch der Robert mit seinem Z Fuhrpark !?!?!?!? &:

Gruss
Michi ;)

yo, der robert ist ja nun echt in der zwickmühle - welches coupé nemma denn heute ... :w %: :d :t ... ich find's super, das !!! :t

hubraumüberalles schrieb:

Darf ich als Zillertaler Mädel auch? :M
Mache zwar nur immer wieder Urlaub dort, aber ein eingefleischter Opi dort nannte mich jüngst so. :b

Hello,

nun ist wieder ein Österreicher mehr!

Hatte bereits einen Z3, jedoch nun warte ich auf meinen Z4 den ich bereits bestellt habe.

Sprich ab April 2006 bin ich bei div. Ausfahrten dabei, wenn ich darf?;)

... so nun werd ich mich mal durchs Forum lesen, ihr habt mir ja eine Menge zu lesen gegeben! :d

silver zzzz schrieb:
Darf ich als Zillertaler Mädel auch? :M
Mache zwar nur immer wieder Urlaub dort, aber ein eingefleischter Opi dort nannte mich jüngst so. :b

na das wollen wir gerade noch mal so durchgehen lassen! :b

Z4-Eriksson schrieb:
Sprich ab April 2006 bin ich bei div. Ausfahrten dabei, wenn ich darf?;)

na klar!
ich hab da für nächstes jahr im mai eh so eine idee für eine wochenendtour, die ist aber noch im ersten planungsstadium...
ich sag nur so viel, es hat , unter anderem, mit der eröffnung der großglockner hochalpenstraße zu tun :b

und wieder ein österreicher mehr!:w

studiere in graz und bin aus villach,kärnten!!

wenn mal wieder was ansteht würde ich mich freuen was von euch zu hören!!

grüsse
cc

Hallo miteinander,

ich komme aus OÖ, genauer gesagt Bezirk Schärding und bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Zettis.

lg, Manu

Hallo zusammen!
Lese schon einige Zeit hier im Forum mit.Echt tolle Beiträge.
Dachte ich muß mich auch mal als Österreicher outen:t
Bin aus Salzburg und fahre zur Zeit noch E39 Touring:w
Aber es sollte als nächstes ein QP vor der Tür stehen.:d
mfg
Martin

hallo jungs !!
herzlich willkommen im kreise der Z-verrückten !!! :M %:

@manu: fein, ein innviertler !! :M :t ... bin gebürtige schärdingerin ... :M

Tja wie schon in meinem Vorstellungs Beitrag.
Ich komme aus Ansfelden (Linz)

Bin auch einer aus dem schönen Österreich!
Seit gestern Z3-Fahrer - mit Winterreifen, notgedrungen, und noch auf der Suche nach einem Hardtop.

BG sikei

Hi Manu,
bei Schärding fahren wir manchmal über die Grenze, aber nur wenn das Wetter imSalzkammergut nicht mitspielt.
Wenn du da unten eine nette Runde kennst, dann melde dich mal.
Ansonsten kennen wir jede Menge Routen in den Alpen.

CU Uwe und Barb

EAGLE F1 schrieb:
Hi Manu,
bei Schärding fahren wir manchmal über die Grenze, aber nur wenn das Wetter imSalzkammergut nicht mitspielt.
Wenn du da unten eine nette Runde kennst, dann melde dich mal.
Ansonsten kennen wir jede Menge Routen in den Alpen.

CU Uwe und Barb

nette Runde ?? :w
von Schärding runter nach Engelhartszell, dann entweder in Niederranna über die Brücke und rauf ins Mühlviertel ... oder links ab an der Donau Richtung Passau ... oder rechts ab an der Donau Richtung Schlögener Schlinge ... :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
nette Runde ?? :w
von Schärding runter nach Engelhartszell, dann entweder in Niederranna über die Brücke und rauf ins Mühlviertel ... oder links ab an der Donau Richtung Passau ... oder rechts ab an der Donau Richtung Schlögener Schlinge ... :M :t :t
... mei was liebe ich diese strecken ... :t

Hi,

@Eagle_F1, Cybercat: meldet euch mal, wenn ihr im Innviertel oder angrenzendes Bayern unterwegs seids. Wäre gerne dabei!

Speziell im Sauwald und zB runter nach Engelhartszell und an der Donau entlang sind wirklich viele herrliche Streckenabschnitte, keine Frage.

fg, Manu

mbmanu schrieb:
Hi,

@Eagle_F1, Cybercat: meldet euch mal, wenn ihr im Innviertel oder angrenzendes Bayern unterwegs seids. Wäre gerne dabei!

Speziell im Sauwald und zB runter nach Engelhartszell und an der Donau entlang sind wirklich viele herrliche Streckenabschnitte, keine Frage.

fg, Manu

Würde mich auch interessieren, falls ihr nichts dagegen hättet, würde ich mich anschließen! :t :M

mbmanu schrieb:
Hi,

fg, Manu

hi manu !!

mit dem "angrenzenden bayern" kann ich leider nicht dienen, bin schon froh, wenn ich mich in passau nicht jedesmal hoffnungslos verfahre ... :M
vielleicht kennt sich da ja der Eagle aus, oder nico (TheGood) - er ist aus passau ...

wohr kommst du denn nun genau ?? aus'm sauwald ?? :w

also ich denke schon, daß wir da mal eine "kleine grenzlandtour" veranstalten können ... :M :t

ihr seid aber hoffentlich meiner meinung, daß es vielleicht erst ab mitte märz (oder halt beginn sommerreifenzeit) sein sollte, oder ??

Hi Cybercat,

ja, komme aus dem Sauwald, genauer gesagt Münzkirchen. Als gebürtige Schärdingerin wirst du es wahrscheinlich kennen.

So eine kleine "Grenzlandtour" wäre bestimmt lustig. Leider gibt es im Bezirk Schärding nicht so viele Zettis (hier herrscht noch immer Meinung, mit einem Roadster könnte man nicht im Winter fahren ;-), aber vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute aus der Passauer Gegend. Dort begegnen mir regelmäßig einige Z3 und Z4.

lg, Manu

mbmanu schrieb:
Hi Cybercat,

ja, komme aus dem Sauwald, genauer gesagt Münzkirchen. Als gebürtige Schärdingerin wirst du es wahrscheinlich kennen.

So eine kleine "Grenzlandtour" wäre bestimmt lustig. Leider gibt es im Bezirk Schärding nicht so viele Zettis (hier herrscht noch immer Meinung, mit einem Roadster könnte man nicht im Winter fahren ;-), aber vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute aus der Passauer Gegend. Dort begegnen mir regelmäßig einige Z3 und Z4.

lg, Manu

eh kloa kenn i münzkirchen ... :w %:

keine sorge, da kriegen wir schon einige autos zusammen ... :M :t :t
werde mal beizeiten hier eine kleine umfrage starten, wer interesse hätte ...

Zurück
Oben Unten