Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hubraumüberalles schrieb:man sollte diesen überaus wichtigen - wenn nicht der wichtigste beitrag überhaupt - nicht einschlafen lassen!
österreicher aller bundesländer, meldet euch!![]()

ND-Z3-M-COUPE schrieb:Hi Conny, in den letzten Tagen hab ich super viele ZQP´s bei mir beim Geschäft vorbeifahren sehen !!!!! oder war es doch der Robert mit seinem Z Fuhrpark !?!?!?!?![]()
Gruss
Michi![]()
hubraumüberalles schrieb:man sollte diesen überaus wichtigen - wenn nicht der wichtigste beitrag überhaupt - nicht einschlafen lassen!
österreicher aller bundesländer, meldet euch!![]()

silver zzzz schrieb:Darf ich als Zillertaler Mädel auch?

silver zzzz schrieb:Darf ich als Zillertaler Mädel auch?![]()
Mache zwar nur immer wieder Urlaub dort, aber ein eingefleischter Opi dort nannte mich jüngst so.![]()

Z4-Eriksson schrieb:Sprich ab April 2006 bin ich bei div. Ausfahrten dabei, wenn ich darf?![]()

eröffnung der großglockner hochalpenstraße zu tun

EAGLE F1 schrieb:Hi Manu,
bei Schärding fahren wir manchmal über die Grenze, aber nur wenn das Wetter imSalzkammergut nicht mitspielt.
Wenn du da unten eine nette Runde kennst, dann melde dich mal.
Ansonsten kennen wir jede Menge Routen in den Alpen.
CU Uwe und Barb
... mei was liebe ich diese strecken ...CYBERCAT schrieb:nette Runde ??![]()
von Schärding runter nach Engelhartszell, dann entweder in Niederranna über die Brücke und rauf ins Mühlviertel ... oder links ab an der Donau Richtung Passau ... oder rechts ab an der Donau Richtung Schlögener Schlinge ...![]()
![]()
![]()
mbmanu schrieb:Hi,
@Eagle_F1, Cybercat: meldet euch mal, wenn ihr im Innviertel oder angrenzendes Bayern unterwegs seids. Wäre gerne dabei!
Speziell im Sauwald und zB runter nach Engelhartszell und an der Donau entlang sind wirklich viele herrliche Streckenabschnitte, keine Frage.
fg, Manu

mbmanu schrieb:Hi,
@Eagle_F1, Cybercat: meldet euch mal, wenn ihr im Innviertel oder angrenzendes Bayern unterwegs seids. Wäre gerne dabei!
Speziell im Sauwald und zB runter nach Engelhartszell und an der Donau entlang sind wirklich viele herrliche Streckenabschnitte, keine Frage.
fg, Manu
mbmanu schrieb:Hi Cybercat,
ja, komme aus dem Sauwald, genauer gesagt Münzkirchen. Als gebürtige Schärdingerin wirst du es wahrscheinlich kennen.
So eine kleine "Grenzlandtour" wäre bestimmt lustig. Leider gibt es im Bezirk Schärding nicht so viele Zettis (hier herrscht noch immer Meinung, mit einem Roadster könnte man nicht im Winter fahren ;-), aber vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute aus der Passauer Gegend. Dort begegnen mir regelmäßig einige Z3 und Z4.
lg, Manu