wo san die österreicher ???

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hallo liebe zetti-fahrer aus österreich :M %: :*

ich starte hiermit einen versuch, uns mal unter einen hut zu bringen ... :w :M

wenn jeder hier kurz (oder länger) seinen senf dazugibt, wird vielleicht klarer, wie viele wir sind ... :w %: :d

also, bitte keine scheu - "outet" euch !!!

AW: wo sind die österreicher ???

CYBERCAT schrieb:
hallo liebe zetti-fahrer aus österreich :M %: :*

ich starte hiermit einen versuch, uns mal unter einen hut zu bringen ... :w :M

wenn jeder hier kurz (oder länger) seinen senf dazugibt, wird vielleicht klarer, wie viele wir sind ... :w %: :d

also, bitte keine scheu - "outet" euch !!!

ja, so sind sie ... lange stand dieser eintrag auf NIE ... habe schon länger darauf gewartet, dass in ö mal was läuft ... vielleicht kommen ja auch tourenfahrer von ausserhalb :w :*

Klaus_2 schrieb:
ja, so sind sie ... lange stand dieser eintrag auf NIE ... habe schon länger darauf gewartet, dass in ö mal was läuft ... vielleicht kommen ja auch tourenfahrer von ausserhalb :w :*

hatte heut nacht ja mehr zeit, als mir lieb war, drum hab ich hier mal einen thread eröffnet ... :M
recht groß ist der andrang ja noch nicht ... :# :w :M

Michael_ZZZ schrieb:
Na gut, Du willst es ja nicht anders:
Ich bin schon mal keiner...:w :M :d

wunderbar !!! :w %: :d
der "fred" füllt sich, aber ich krieg halt keine österreicher zusammen ... :M %:
macht nix, hab ja euch rest ohnehin schon liebgewonnen ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
wunderbar !!! :w %: :d
der "fred" füllt sich, aber ich krieg halt keine österreicher zusammen ... :M %:

Hallo Conny,

einen Ö bekommst Du dazu..;)

Liebe Gruesse aus Graz
Oliver

CYBERCAT schrieb:
Auch wenn wir "nur" rest sind... danke!:M

Vielleicht kann man die Kollegen mit einen Österreicherwitz locken? :w :X :d
--------------------------------------------
Krieg zwischen Bayern und Österreich:

Damals im Krieg zwischen Bayern und Österreich, nichts geht voran, die Situation scheint verfahren. Da kommt den Bayern in ihrem Schützengraben eine geniale Idee in den Sinn: "Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit! Die Österreicher heißen doch alle FRANZ, und wenn wir jetzt einfach FRANZ rufen, steht bestimmt einer auf, den wir dann abknallen." Das Spiel beginnt:
"Franz???"
"Ja, wos is los?"
PENG!!!
So geht das Spielchen 85 mal bis ein halbschlauer Österreicher den Trick erkannt hat. Sofort holen die Österreicher zum Gegenschlag aus, denn sie wissen, dass in Bayern ja fast jeder SEPP heißt. Das neue Spiel beginnt.
"Sepp???"
Totenstille, es rührt sich nichts. Noch ein Versuch: "Sepp???"
Das Schlachtfeld bleibt stumm, keine Reaktion. Erneut ruft ein Österreicher: "Sepp???"
Dieses Mal entgegnet ein Bayer: "Franz, bist du's?"
"Ja, warum?"
PENG!!!
-------------------------------------------

Michael_ZZZ schrieb:

Damals im Krieg zwischen Bayern und Österreich, nichts geht voran, die Situation scheint verfahren. Da kommt den Bayern in ihrem Schützengraben eine geniale Idee in den Sinn: "Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit! Die Österreicher heißen doch alle FRANZ, und wenn wir jetzt einfach FRANZ rufen, steht bestimmt einer auf, den wir dann abknallen." Das Spiel beginnt:
"Franz???"
"Ja, wos is los?"
PENG!!!
So geht das Spielchen 85 mal bis ein halbschlauer Österreicher den Trick erkannt hat. Sofort holen die Österreicher zum Gegenschlag aus, denn sie wissen, dass in Bayern ja fast jeder SEPP heißt. Das neue Spiel beginnt.
"Sepp???"
Das Schlachtfeld bleibt stumm, keine Reaktion. Erneut ruft ein Österreicher: "Sepp???"
"Ja, warum?"
PENG!!!

erst über die ö herziehen :w
und dann einem das zitat mopsen :s
michael, michael dass tut man doch nicht %:

schöne grüsse nach ö

Michael_ZZZ schrieb:

"Franz???"
"Ja, wos is los?"
PENG!!!
"Sepp???"
"Ja, warum?"
PENG!!!

also eins ist sicher, damit hast du dir die chancen, mit uns mitzufahren, drastisch reduziert ... :w %: :d :d
PENG !!

beauceron schrieb:
erst über die ö herziehen :w
und dann einem das zitat mopsen :s
michael, michael dass tut man doch nicht %:

schöne grüsse nach ö

ooooh... Asche über mein Haupt... ich Böser... :b
Im Ernst: Hast Du das Zitat schon länger?

CYBERCAT schrieb:
also eins ist sicher, damit hast du dir die chancen, mit uns mitzufahren, drastisch reduziert ... :w %: :d :d
PENG !!
Puh... Glück gehabt... besser "nur" drastisch reduziert, als komplett vergeigt...:M

Kann ich diesen Ausrutscher irgend wie wieder gutmachen?:w
cvety.gif
cvety.gif
cvety.gif
cvety.gif
cvety.gif

Michael_ZZZ schrieb:
ooooh... Asche über mein Haupt... ich Böser... :b
Im Ernst: Hast Du das Zitat schon länger?

ja, es stimmt ja auch oder ?
der mann war schon genial, werd mal suchen, vielleicht
finde ich noch ein besseres.
vergiss dich nicht zu kämmen, wegen der asche :d
es sei dir vergeben
ein hoch den zetti's

Hi Conny,

mich kennst ja eh schon :t , zumindest vom schreiben :M

Gruss Michi

CYBERCAT schrieb:
dann sind wir ja schonmal zu zweit ... :M %:
weiß nicht, wo sich die anderen verstecken ... :# :s

hab auch keine Ahnung wo die alle sind :j, hier in meiner Umgebung find ich auch keinen zzz... :# aber besser zu zweit als ganz allein... :t

Oliver. schrieb:
hab auch keine Ahnung wo die alle sind :j, hier in meiner Umgebung find ich auch keinen zzz... :# aber besser zu zweit als ganz allein... :t

hast recht ... :w :t :t

bei uns sind die zzz auch mangelware, vor allem coupés sieht man kaum ... :M
ab und zu mal nen roadster ... :B
es kennt auch kaum wer das coupé ... letzten sommer kam an der tankstelle extra einer her und erkundigte sich, ob das der neue Z1 wäre ... jessas ... :O

außerdem mußte ich feststellen, grüßen tun nur die ausländer - unsere leute sind solche ignoranten, daß es zum himmel schreit ... :j :j :j

dabei sollte man meinen, wenn ich schon so ein auto fahre, habe ich auch einen blick für die anderen ... weit gefehlt ... :# :a

Wenn es sich ergibt, können wir ja mal was machen :t !!! Mein MQP ist erst Ende März aktiv ;) !!!! Ich kenne ein paar Leute die einen roadster oder ein QP haben !!!
Ich bin in der nähe vom Neusiedler See zuhause :) !!!

Gruss Michi

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Wenn es sich ergibt, können wir ja mal was machen :t !!! Mein MQP ist erst Ende März aktiv ;) !!!! Ich kenne ein paar Leute die einen roadster oder ein QP haben !!!
Ich bin in der nähe vom Neusiedler See zuhause :) !!!

Gruss Michi

hi michi !!! :M %:

das machen wir !!! :M :t
und wenns der wachauring wird ... :w %: :B

Hey Conny!

"i am from Austria" wie der Fendrich so schön singt!Naja wollte Euch als Exilösterreicher helfend zur Seite springen!Mal sehen ob sich noch mehr Ösis outen :s

Grüße aus München

Marco

comar schrieb:
Hey Conny!

"i am from Austria" wie der Fendrich so schön singt!Naja wollte Euch als Exilösterreicher helfend zur Seite springen!Mal sehen ob sich noch mehr Ösis outen :s

Grüße aus München

Marco

hi marco !!! :M %:

willst du nicht wieder zurückkommen, oder gefällt es dir in muc so gut ??? :s %: :d

Vielleicht sollte ich nochmal mit einem Österreicherwitz probieren, die Österreicher aufn Plan zu rufen...:X %: ... PENG! :d

Hallo Conny!

also ehrlich gesagt bin ich ja schön in München geboren worden.Meine Mutter ist damals von Wien nach München und jetzt wieder zurück gezogen.
Aber ehrlich gesagt finde ich es in der nördlichsten Stadt Italiens sehr schön!

Gruß aus Monaco di Bavaria

Marco

Zurück
Oben Unten