wo san die österreicher ???

AW: Mit Rücksicht auch auf "99-jährige" Cybercats ...

EAGLE F1 schrieb:
... ist für Ostern eh nix mehr planbar.
(HATTE AUCH KEINER JEMALS VOR ! ;-)))

Aber: Für 2005 ... "1 im Sinn" ... und im Langzeitgedächtnis behalten.
= ja auch scho Was !!!

CU Igel-Uwe
Also ich wollte im Frühjahr vielleicht auch mal für ein paar Tage in Österreich Strafzettel sammeln fahren...:w :#
Da würde ich mich gerne anschließen, wenn es zeitlich irgendwie paßt. :t
Mein "Basislager" wird dann wohl wieder Windischgarsten sein, aber das ist ja nicht weit weg. :M

EAGLE F1 schrieb:
... ist für Ostern eh nix mehr planbar.
(HATTE AUCH KEINER JEMALS VOR ! ;-)))

Aber: Für 2005 ... "1 im Sinn" ... und im Langzeitgedächtnis behalten.
= ja auch scho Was !!!

CU Igel-Uwe

danke, daß wenigstens einer auf das alter ein bischen rücksicht nimmt ... :w %: :d :t :t

dwz8 schrieb:
Also ich wollte im Frühjahr vielleicht auch mal für ein paar Tage in Österreich Strafzettel sammeln fahren...:w :#
Da würde ich mich gerne anschließen, wenn es zeitlich irgendwie paßt. :t
Mein "Basislager" wird dann wohl wieder Windischgarsten sein, aber das ist ja nicht weit weg. :M

na, das wär ja'n ding !!! :O :O %: ... dann könntest du den rest der family noch kennenlernen ... :M :t ... erzählt hab ich ja schon genug bzw. manfred kennt dich mittlerweile auch ein bischen ... :M

dein "basislager" werden wir übrigens im märz und april mal ein paar tage testen ... :M :t ... es kann ja nicht angehen, daß "so ein deutscher" :M :* da schon jahrelang mit begeisterung und der gesamten family hinfährt, und wir hier haben noch nicht mal was gehört von ... :w :M ... na warte ... :M

CYBERCAT schrieb:
dein "basislager" werden wir übrigens im märz und april mal ein paar tage testen ...
:O Das ist ja toll! :t
Es wird Euch gefallen, der neue Wellness-Bereich ist absolut einmalig, und die Suiten und das Essen sowieso. Und eine Infrarot-Kabine für ihn gibt es auch.:t
Wir wollten eigentlich zu Ostern hin, das hat aber nicht geklappt.:M
Vielleicht im Sommer zum Wandern, sonst spätestens wieder im Winter.:t

dwz8 schrieb:
:O Das ist ja toll! :t
Es wird Euch gefallen, der neue Wellness-Bereich ist absolut einmalig, und die Suiten und das Essen sowieso. Und eine Infrarot-Kabine für ihn gibt es auch.:t
Wir wollten eigentlich zu Ostern hin, das hat aber nicht geklappt.:M
Vielleicht im Sommer zum Wandern, sonst spätestens wieder im Winter.:t

ich freu mich auf jeden fall drauf, und er auch ... sagt mein mann ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
ich freu mich auf jeden fall drauf, und er auch ... sagt mein mann ... :w %: :t
wenn's Euch nicht gefällt, sagt's mir, dann zieh ich ihnen die Ohren lang, oder ich erzähl's dem Bürgermeister...:d :d :d

AW: wo sind die österreicher ???

Also ich freu mich auf das treffen und bin sicher dabei :t :t :t

Dieter du bist pflicht :a

dann drehn wir mal an der Wetterschraube %: %: %: :t

Racer 2 schrieb:
Also ich freu mich auf das treffen und bin sicher dabei :t :t :t

Dieter du bist pflicht :a

dann drehn wir mal an der Wetterschraube %: %: %: :t
... nun die seentour lasse ich mir sicher nicht entgehen ... :w :t :B

Hallo Cybercat!

Der Österreicher-Anteil steigt hiermit um 50% !
Seit 11.03.2005 nenne ich ein cosmosschwarzes ZQP 2,8 mein Eigen !:7 :7 :7
Grüße an alle im Forum und speziell natürlich an die österreichische Minderheit ;) .
Details folgen ! Ausfahrten gerne ! Bin nur bis Juni mit meiner Diplomarbeit beschäftigt und daher auch eher selten im Forum, aber ab Juli wird der Asphalt rauchen q: .

LG aus Wien,

Bruce Wayne

Bevor Ihr alle an meinen Rechenkünsten zwiefelt (50%)
Sorry, hab noch nicht ganz den Durchblick im Forum und nur Seite 1 gelesen!
Da gabs nur das M Coupe aus dem sonnigen Burgenland und Cybercat.

Nach der antwort war ich dann plötzlich auf Seite 4 und siehe da:
Sind ja doch mehr als 2 ÖsterreicherInnen dabei ! (das Prozentrechnen erspar ich mir da aber jetzt :T !)

Gotham schrieb:
Hallo Cybercat!

Der Österreicher-Anteil steigt hiermit um 50% !
Seit 11.03.2005 nenne ich ein cosmosschwarzes ZQP 2,8 mein Eigen !:7 :7 :7
Grüße an alle im Forum und speziell natürlich an die österreichische Minderheit ;) .
Details folgen ! Ausfahrten gerne ! Bin nur bis Juni mit meiner Diplomarbeit beschäftigt und daher auch eher selten im Forum, aber ab Juli wird der Asphalt rauchen q: .

LG aus Wien,

Bruce Wayne

hi bruce !! :M %:

durch dich erhöht sich natürlich auch der coupé-anteil bei den österreichern :w :M :t :t ... samma schon vier ... :t

mal sehen, wann wir attersee-tour hinbekommen ... :M

sie wird ja wahrscheinlich an einem samstag stattfinden ... kannst du dich da im mai/juni nicht irgendwann mal vom lernen losreißen ?? :w

in der sommerhitze sind die seen daselbst zwar cool, aber nicht, wenn man in
diesem verkehr, der da rundherum herrscht, herumfahren muß ... :#

Hi Bruce,
vielleicht haben wir uns schon gesehen !?!??! ich arbeite im 09 Bezirk ;) !!!
kann ja sein :M !!!!
Wir können ja mal eine Rund drehen :4grin2z: !!!!

Gruss Michi

CYBERCAT schrieb:
.........in der sommerhitze sind die seen daselbst zwar cool, aber nicht, wenn man in
diesem verkehr, der da rundherum herrscht, herumfahren muß ... :#

Stimmt! Selbst wenn ma s Dåch wegpåcken kånn, ist des ka wirklicher Genuss :-(

Würd daher a eher an Termin z. B. Anfang Mai vorschlagen. Då is nu net viel los (zum Umakurven genau richtig) und s Wetter is doch scho gånz fein.

@Bruce: Gratuliere! I hoff Du håst viel Spaß damit. Wås schreibst denn für a Diplomårbeit? Bzgl. Vollbeschäftigung mit DA: An Tipp von mir: Gelegentlich muaß ma den gånzn Quargl a dånilegn und s Hirn ausrauchn låssn - z. B. beim ZQP fåhrn :D :D :D - danåch geht dafür 3 x so viel weita!

Mei Saison is übrigens seit letzter Woche "geöffnet" - i gib åba zu in da fruah is´ma nu z´kålt. Dafür geht dånn am Vormittåg die Sonne auf :t :t :t

Daweil an scheen Gruaß aus Tirol,

Georg

ÖsiSchurli schrieb:
Stimmt! Selbst wenn ma s Dåch wegpåcken kånn, ist des ka wirklicher Genuss :-(

Würd daher a eher an Termin z. B. Anfang Mai vorschlagen. Då is nu net viel los (zum Umakurven genau richtig) und s Wetter is doch scho gånz fein.

@Bruce: Gratuliere! I hoff Du håst viel Spaß damit. Wås schreibst denn für a Diplomårbeit? Bzgl. Vollbeschäftigung mit DA: An Tipp von mir: Gelegentlich muaß ma den gånzn Quargl a dånilegn und s Hirn ausrauchn låssn - z. B. beim ZQP fåhrn :D :D :D - danåch geht dafür 3 x so viel weita!

Mei Saison is übrigens seit letzter Woche "geöffnet" - i gib åba zu in da fruah is´ma nu z´kålt. Dafür geht dånn am Vormittåg die Sonne auf :t :t :t

Daweil an scheen Gruaß aus Tirol,

Georg

hi georg :M %:

hab jetzt nachgschaut, wann ich bereitschaft habe - zu pfingsten leider ja, da geht bei mir nix ... :# :M

aber 7./8.5. oder 21./22.5. oder 28./29.5. ginge ... :M :t

@Michi: das mit der Ausfahrt klingt gut! Arbeite und wohne im 22. aber es verschlägt mich auch hin und wieder in die Mole West auf einen Sonntäglichen Brunch.......
(meinen letzten Besuch, bzw. die Rückreise hab ich sogar amtlich, fein säuberlich gemessen von unseren Freunden und Helfern ;( )
Da mein visual scan bei gewissen Autos sofort anspringt (M3, Z3, 911er,....) denke ich nicht, daß ich Dein Coupe schon gesehen habe, aber das sollten wir ändern....)

@ Ösischurl: Liebe Grüße nach Tirol! Mein QP kommt übrigens Tirol, genauer aus Götzens!Letztes Kennzeichen: IL-CZ1. Mal gesehen ?
Meine DA beschäftigt sich mit dem Messewesen, genauer mit "Messen als Plattform für Dienstleister?"
Das mit dem Abschalten stimmt schon (deswegen hat mein QP mittlerweile auch M-Spiegel und Kiemen, Spurverbreiterung, verkürzten Alu-Knauf (vom E46) und Alu Blenden (statt dem Ahorn) sind bereits bestellt....:) )

...und ich verbringe doch mehr Zeit hier als ich dachte ;)

Apropos Original-Zubehör:hab da großes Glück bei meinem BMW-Händler, da gibt es einen "Freak" der sich echt auskennt und hilft wo´s geht !
Hat mir z.B. die Kiemen und Spiegel lackiert aus dem Werk bestellt, daß kam um ca. EUR 300,-- billiger als die Version bei BMW in der Niederlassung zu lackieren, hatte außerdem den Vorteil, daß die Spiegel zerlegt sind und man sich diese für den Einbau erspart.....
LG
Gotham

Guten Morgen Cybercat!

So 21./22. bzw. 28./29. Mai könnte ich auch evtl......

LG
Bruce Wayne

Gotham@ schrieb:
Ösischurl: Liebe Grüße nach Tirol! Mein QP kommt übrigens Tirol, genauer aus Götzens!Letztes Kennzeichen: IL-CZ1. Mal gesehen ?
Hy Bruce äh... Gotham äh .... wie eigentlich richtig?
Sorry leider nein, wär aber nicht weit weg gewesen......
Kommst noch manchmal in die Gegend? Schau vorbei....
Meine DA beschäftigt sich mit dem Messewesen, genauer mit "Messen als Plattform für Dienstleister?"
Hmm... interessantes Thema, bin bei einem Dienstleister - der nie auf Messen geht..... eh scho wissn, geschützte Werkstätte und so.......

Das mit dem Abschalten stimmt schon (deswegen hat mein QP mittlerweile auch M-Spiegel und Kiemen, Spurverbreiterung, verkürzten Alu-Knauf (vom E46) und Alu Blenden (statt dem Ahorn) sind bereits bestellt....:) )

...und ich verbringe doch mehr Zeit hier als ich dachte ;)
..... sehr gut, sehr gut, ggg

@all: Bzgl. Termin bin ich für alles OFFEN ;) Ich gebe nur zu bedenken, je später wir fahren umso mehr ist los im Salzkammergut.....

Was haltet ihr also vom 21./22. Mai?

Ach ja, das muss ich noch erzählen: War gestern mit meiner Tochter Sandra und "Mirjam" unterwegs (natürlich offen). Kleine Runde: Wattens - Tulfes - Igls - Patsch - alte Römerstraße - Matrei am Brenner - Brenner Bundesstraße - Innsbruck - Wattens
Ich kann euch nur sagen: ES WAR EINFACH EIN GENUSS :t :t :t
vor allem dann wenn man weiß, wo die "Winke- Männchen" stehen......

Zwischen den Check- Points war das Kurven Räubern einfach herrlich - du hast das Gefühl das Auto ist an die Straße geschraubt..... Wahnsinn!

Abendliche Grüße aus tirols Bergen,
Georg

Uiiii, a neies Kennzeichn: UU - CAT 1

....håt an hohen Wiedererkennungswert..............

"MIRJAM - 1! geht leider net - då miaßat i in MI stlbåch wohnen......

na, jå - vielleicht fallt ma nu wås ein.....

An liabn Gruaß nach OÖ,
Georg

ÖsiSchurli schrieb:
Hy Bruce äh... Gotham äh .... wie eigentlich richtig?
Sorry leider nein, wär aber nicht weit weg gewesen......
Kommst noch manchmal in die Gegend? Schau vorbei....

Hmm... interessantes Thema, bin bei einem Dienstleister - der nie auf Messen geht..... eh scho wissn, geschützte Werkstätte und so.......

..... sehr gut, sehr gut, ggg

@all: Bzgl. Termin bin ich für alles OFFEN ;) Ich gebe nur zu bedenken, je später wir fahren umso mehr ist los im Salzkammergut.....

Was haltet ihr also vom 21./22. Mai?

Ach ja, das muss ich noch erzählen: War gestern mit meiner Tochter Sandra und "Mirjam" unterwegs (natürlich offen). Kleine Runde: Wattens - Tulfes - Igls - Patsch - alte Römerstraße - Matrei am Brenner - Brenner Bundesstraße - Innsbruck - Wattens
Ich kann euch nur sagen: ES WAR EINFACH EIN GENUSS :t :t :t
vor allem dann wenn man weiß, wo die "Winke- Männchen" stehen......

Zwischen den Check- Points war das Kurven Räubern einfach herrlich - du hast das Gefühl das Auto ist an die Straße geschraubt..... Wahnsinn!

Abendliche Grüße aus tirols Bergen,
Georg

21./22.5 klingt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :M :t :t :t
... genauso ist aber bei mir auch 28./29.5. möglich .... :M :B

uiiii ... neueste erkenntnis - am 21.5. kann ich leider nicht ... :O :O :O :# :M
(da ist firmeninternes, standortübergreifendes kart-rennen und mein mann hat sich für die teilnahme qualifiziert :t )

georg, vielleicht könnten wir uns doch auf 28./29.5. einschießen ????

CYBERCAT schrieb:
uiiii ... neueste erkenntnis - am 21.5. kann ich leider nicht ... :O :O :O :# :M

dieser Termin würde mir, so wie es derzeit aussieht, edit: gar nicht passen !!! :# :M :B aber am wochenende darauf also 4. und 5.6. hätte ich keinerlei probleme :t

CYBERCAT schrieb:
(da ist firmeninternes, standortübergreifendes kart-rennen und mein mann hat sich für die teilnahme qualifiziert :t )

28./29.5 würde wohl bei mir passen. :M :t

Robin hat gemeint, er wirft ein Auge auf Gotham-City, d.h. 28./29. Mai B.Wayne wäre dabei !
LG
B.Wayne

Gotham schrieb:
Robin hat gemeint, er wirft ein Auge auf Gotham-City, d.h. 28./29. Mai B.Wayne wäre dabei !
LG
B.Wayne

dann könnten wir ja schön langsam mal eine liste pro 28.5 oder 29.5 erstellen ...

wer wäre bisher dabei:

gotham
cybercat
racer 2
dwz8
ösischurli
ev. klaus_2
ev. speed (Z4) + freundin (Z3)
ev. jerry O.Z.

to be continued ... :t :t :t

georg !!! schau mal rein und überleg was ... :w %: :d :t

Zurück