Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat Wiesmann Insolvenz angelmedet... Wieder einer weniger?

Mir ist auch bewusst, dass der Wagen nicht jedem gefällt, ...
Gefahren bin ich ihn wie oben schon gesagt nocht nicht so oft, aber er zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich in die Garage gehe.![]()
und ich will auch nichts anderes mehr) und den findet mindestens jeder Zweite auch nicht schön, aber interessiert mich das? Ja, ungefähr so viel, wie wenn in China ein Sack mit Reis umfällt!Würde aber erklären, warum das Automobil für viele junge Leute längst nicht mehr so spannend ist wie ein Mobiltelefon.
) sondern weil meines Erachtens der emotionale Bezug zu diesen "Träumen" fehlt.
) das Beste, Tollste überhaupt zu haben bis es wieder ein neues Ziel gibt. Heute stimmt der Spruch mehr den je: "Was geht mich meine Geschwätz von gestern an...!". Alles andere wird ausgeblendet oder schlecht geredet.Wir sind mit den Z4's natürlich auf der Sonnenseite angekommen. Wenn wir ehrlich sind: viel mehr geht nicht mehr ...

... Klar geht teurer immer. P. ist teurer und sportlicher. Diese Jungs schielen heimlich auf Ferrari. Die wiederum auf Bugatti. ...
... viel mehr macht gar keinen Sinn...
... Bei uns im Ort fährt ein älterer Knabe einen SLS. Neulich machte er sich über meinen Z4 lustig, warum ich ihm im Weg rumstehen würde. Ok! Aus seiner Sicht hat er vielleicht recht... Ist immer eine Frage der Perspektive...

Eigentlich haben wir damit doch schon unsere Antwort: der Traum steht in der Garage!
... Das ist, wie gesagt, immer eine Frage der Perspektive. Was für die einen ein Mittelklasse-Derivat ist ist für die Anderen ein Traum. Für viele (wenn nicht die meisten) wird es einer bleiben (sofern sie es für sich als Traum definieren) ...

...Durch mein Hobby kenne ich sehr reiche Leute (der reichste hat ca 400 Autos), ...

Ob er das bedacht hat.....Ach herrje, wenn der jedes Auto auch nur alle 2 Monate mal waschen möchte, muss der über 6 Autos täglich durch die Waschanlage fahren. An Handwäsche gar nicht zu denken...![]()
.Aber mit vollen Hosen ist selbstverständlich gut Stinken.Komische Sichtweisen teilweise.
Mit ca. 6,5k durchschnittlichem Einkommen/Jahr/Erdenbürgers dürfte wohl fast jeder fahrbare Untersatz für die meisten Erdenbürger ein Traum bleiben. ....
Ob diese Menschen tatsächlich von Autos träumen, spielt dabei natürlich ebenso wenig eine Rolle wie der Umstand, dass solche Mittelklasseautos gebraucht für ein paar Tausend zu haben sind. 

... es soll, eigentlich unglaublich, Menschen geben denen ist ihr Auto völlig egal, es dient nur zur Fortbewegung.

Glaub ich nicht!Ich seh's allmählich ein

Glaub ich nicht!...