CRF #66
macht Rennlizenz
Sehr gerne wäre dabei, Zeit habe ich aber auch nur am We., am besten ein So. für eine kl. Ausfahrt, komme aus Bernau.
CRF#66
CRF#66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann es eigentlich sein, dass das "Berlin"-Forum nach Baden-Württemberg und Bayern mit großem Abstand die meisten Beiträge hat und hier nie jemand etwas schreibt?
Abschließend beantworten kann ich dir deine Frage nicht aber meine Vermutung geht dahin daß es sich dabei größtenteils um alte Beiträge handelt. Ich eröffnete diesen vor ca. 1 1/2 Jahren und bis auf ein o. zwei Versuchen, die leider kmpl. im Konflikt mit meiner Terminplanung standen, geschah hier rein garnichts, leider!
Es melden sich auch hin und wieder neue Mitglieder aus B/B hier im Forum an, nur leider hört man dann von diesen auch nichts mehr.
CRF#66
Weil inzwischen niemand mehr etwas schreibt.
Früher (so vor 5-9 Jahren) war hier viel los, Stammtische, kleine Touren, WE-Ausfahrten mit Übernachtung etc. und ziemlich viel Off-Topic-Gequatsche.
Leider hat sich die Gruppe von damals aufgelöst und die, die noch da sind, stellen nichts mehr auf die Beine, da andere auch mal was organisieren können.
Und die Leute wieder zu animieren wird schwierig?
Hallo Leute ich bin am 08.08 Sa in Linthe beim Drift training angemeldet. Wer hat Lust?
freies-fahren.de, da geht es sozusagen nur um trackday (spreewald, doelln und andere) und nicht speziell um Z4. Es sind aber welche dabei, ich zum beispiel, oder juergen, aber noch andere.Wer sind denn "von uns"? :)