Wo sind die Coupe Fahrer aus Niederbayern ?

Almdudler

Fahrer
Registriert
22 Dezember 2019
Ort
Dingolfing
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus !!

Hätte gerne mal gewusst wieviel sich aus Niederbayern dem Z4 Coupe verschworen haben:) :-) Gruss Markus🏁
 
Servus Mitnand!
Ich bin neu hier im Forum, wollte aber auch einfach mal was posten. Immerhin wohn ich in Niederbayern und hatte bis vor kurzem ein Coupe - das ist doch ein Grund :) :-)
Ich Trottel hab letzten Monat mein quasi neuwertiges Z3 Coupe nach 15 Jahren verkauft, weil es mir zu schade zum Fahren war und ich dachte als braver Familienvater mit wenig Zeit braucht man so eine Kiste eh nicht.
3 Wochen später bin ich wieder zur Vernunft gekommen (mit etwas Überzeugungsarbeit meiner beiden Jungs) und hab mir völlig unüberlegt einen Z4 Roadster gekauft :thumbsup:
Der hängt jetzt gerade auf meiner Hebebühne und braucht noch ein bisschen Zuwendung und etliche neue Teile.
Ich denke dass er in 2 - 3 Wochen wieder fit ist für die Piste. Dann hoff ich, dass ich die nächste Ausfahrt in der Gegend nicht verpenne und freu mich schon ein paar andere Z-Suchtel ausm Forum kennenzulernen.
Viele Grüße!
Anderl
 
Servus !!

Ja.....dann sind wir ja schon drei. Vielleicht tut sich noch was........Grüsse aus DGF :) :-) 🏁 Markus⛽
 
Gestern bin ich mal so im Groben fertig geworden mit dem Z4. Zumindest kann er jetzt wieder fahren - hoff ich zumindest :confused: Werd ich jetzt gleich testen, weil ich nen Termin zum Spur einstellen hab.
Danach noch den Staub der letzten 3 Jahre runterwaschen und schauen was er tatsächlich für ne Farbe hat :eek: :o
Vielleicht können wir ja dann gemeinsam bald mal ein kleines Niederbayern-Ründchen drehen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten