Wo sind die Dödel hin?

AW: Wo sind die Dödel hin?

.. das hat sich jetzt aber erst einmal ausgedödelt mit dem Jan :s

Entzugserscheinungen bei unserem Narziss??

Mir jedenfalls werde diese Dödel fehlen! Aber auch nur diese. Ansonsten geht das Forum absolut in die richtige Richtung.

Leuchti

...einen Vorteil hat ja die Abschaltung definitiv! Man kann nicht mehr bestraft werden - bzw. abgestraft oder was auch immer mit rot bezweckt wird!;):d

....wahrscheinlich hätte es jetzt schon wieder mindestens drei ROTE gehagelt:d:d:d

@Klaus: schön,das du gut angekommen bist....allerdings hast du augenscheinlich in der 120er Zone keine Chance gehabt;):d:d:d

Ich seh es aber genau so. Zwar kann ich die genannten positiven Aspekte nachvollziehen, aber in den letzten Jahren ist so viel Streit rund um dieses dämliche Bewertungssystem entstanden, dass ich lieber ganz darauf verzichte.
Ist vielleicht ähnlich wie mit dem Z5: wenn das Ding nicht Bewertung hieße, wäre es vielleicht kein Problem...:b

Zustimmung.
Das bislang praktizierte Dödel-System,war ein einziger Witz.
Da haben sich " Freundeskreise " und " Cliquen " untereinander reichlich
mit froschgrünen Dödeln versorgt und waren überglücklich, ein derartiges
Ansehen im Forum zu genießen ...- siehe auch das legendäre Unterforum
Berlin...- ohne eine ersichtliche Qualität der Beiträge.
Von daher, begrüße ich die Abschaffung der blöden Bedödelung.

.

Leider darf man das nicht "einbetten"....

Hollerö du Dödel di....

Toxx :cool:

..... Ist eigentlich die Frage des Thread Erstellers schon beantwortet worden? Wo sind denn nun die Dödels hin? Hat sie schon Jemand gefunden?

Um mir musst du dir keine Sorgen machen, war gerade noch urinieren und hab alles wichtige in der Hand gehabt.... :b

Wie es allerdings bei den andren ausschaut..?!? :s:w:X

Grüße

Toxx :cool:

Wäre eine Klärung nicht für alle im Thread interessant? ...

Nur wenn sie zum Diskussionsthema beiträgt bzw. wieder zu ihm zurück führt.

... Wenn es sinnvolle Rückmeldungen sind, sind sie für die anderen im Thread interessant, ansonsten wohl eher überflüssig ...

Ich habe das Bewertungssystem auch für kurze Kommentare genutzt, die ich überhaupt nicht überflüssig fand, da sie gezielt an die Betreffenden gerichtet waren - quasi eine Parallelkommunikation, die persönlicher als im "offenen Bereich" des Forums ist. Dadurch wird ein Forum für mich lebendiger und nähert sich mehr einer "realen" Gesprächsrunde: Ein grüner Dödel mit Kommentar ist wie ein Nicken oder zwinkern in Richtung eines Gesprächspartners.

... auch hier - was nutzt es, wenn ein Einzelner die Anderen gut versteht, warum soll das nicht alle angehen? ...

s.o.

Gruß

Kai

Hi Thorsten,

wir bräuchten die roten Dödel mal kurz im E89-Unterforum (Pöbel-Fred). Jan wollte ein paar verteilen - nur für ne Woche, sollte reichen....:d

Wuah, der Daniel belebt Zombies wieder....

Die, Thread, Die!!! :D

Leichenschänder! :d:d
Dafür gibt's :
220px-Hotel_flag.svg.png

Zurück
Oben Unten