Wo steht ein BMW Z4 Coupe zur (Vorab-)Besichtigung?

Schlummi

Fahrer
Wo in der Nähe von Iserlohn steht denn schon ein Z4 Coupé zu einem Vorabcheck? :w

Es sollen ja doch schon diverse FZ an Händler ausgeliefert worden sein - warum nicht in meiner Nähe?

DANKE für einen Tip! :t

AW: Wo steht ein Z4 Coupé zur (Vorab-)Besichtigung?

Guck doch mal in die Gebrauchtwagenbörse von BMW... da stehen schon einige QPs drin... vielleicht auch in Deiner Nähe...

Naja, die Niederlassungen Hamburg sind wohl zu weit, aber wenns dich packt, mann weiß ja nie...

Grüße, Ben

Schlummi schrieb:
Wo in der Nähe von Iserlohn steht denn schon ein Z4 Coupé zu einem Vorabcheck? :w

Es sollen ja doch schon diverse FZ an Händler ausgeliefert worden sein - warum nicht in meiner Nähe?

Also wenn, dann sollte in der Niederlassung Dortmund so nen Auto stehen...

ich war heute vormittag in der bonner innenstadt zum shoppen und bin dann anschließend mal zur NL bonn rein. da war allerdings noch kein coupé zu sehen. wenn ich mich richtig erinnere, sollten die HEAs in der KW23 gebaut werden - dann dürften sie wohl im laufe der nächsten woche erst eintrudeln.

weiß einer von den kölnern, ob bei der hammer-gruppe schon ein coupé zum besichtigen steht ? ich werde wohl mal am freitag nach der arbeit in den großen glaspalast im kölner westen reinschauen.

:+ :+ :+ :+

Sogar hier in der Pampa stehen die Dinger schon rum.

Ich war am Montag, 3.7. beim Händler und da stand, ganz gelangweilt, ein blaues Z4 Coupé im Ausstellungsraum. 3.0si mit Automatik. Ganz normal mit Preisschild versehen. Ich würde mal sagen, so zum Mitnehmen :b :b

Das stand da schon ein wenig länger, denn ich hatte bei der Terminvereinbarung, gut eine Woche vorher, nach dem 3er Coupé gefragt und die Auskunft erhalten, das gibts hier noch nicht, nur das Z4 Coupé könne ich mir ansehen. Demnach wird es wohl auch schon dort gewesen sein.

Also ich würde mal sagen, dieser Händler würde das Ding schnell rausrücken wollen :+ :+ :+ , die Dinger verkaufen sich hier mehr als schlecht und auch ein 6er Coupé stand dort fast zwei Jahre :O :O :O :O :O :O

Das QP sieht aber ganz schick aus :t der Werkstattleiter meinte sogar, es sei praktisch, man könne locker ein Bierchen auf den fetten hinteren Kotflügeln abstellen:jever :d :d :d ; allerdings sollte man vorsichtig sein. Die Spalte zur Heckklappe sei so groß, da könne schnell etwas reinlaufen :b Vielleicht will BMW das noch ändern, die Spaltmaße sind echt nicht der Renner.

Gruß

tcb
der meint: soviel Gedröhns,um so ein kleines Ding.
:+ :+ :+ :+ :+

TCB,

wo ist den Deine "Pampa" - hoffentlich in der Nähe von DO - dann setze ich mich gleich auf meine Q und ab geht's ... ! :2balloonz

Nee, ist leider ein wenig entfernt.....Mecklenburg-Vorpommern :+ :+ :+

Das Auto sieht aber echt schick aus. :t :t :t

Und das mit dem Bier war natürlich nur ein Scherz :d :d :d

Gruß

tcb
:+ :+ :+

Der Wagen ist mittlerweile auch im Westen angekommen!
In der NL Düsseldorf, Grafenberger Allee, steht ein saphirschwarzer M mit roten Sitzen :9.

Gruß
Thomas

Thomas66 schrieb:
In der NL Düsseldorf, Grafenberger Allee, steht ein saphirschwarzer M mit roten Sitzen :9.

Gruß
Thomas

Warum erfahre ich das erst jetzt ??? :g
Jetzt ist es zu spät - bis Dü-dorf und zurück zum Fußball klappt nie ...!

Wie lange ist es noch, bis zum So-Aufgang?? :w

komme soeben von einer kleinen tour mit meinem smallblock-Z3 aus köln zurück. die domstadt ist leider noch coupéfrei :(

bin dann aber durch den anblick eines jaguar e-type coupé in der oldtimergarage in der nähe von hammer-west mehr als entschädigt worden :9 :9 :9

Komme grad von Motorrad BMW Treff aus Garmisch wieder und dort stand ein blaues M-Coupe.
Konnte mich nicht sattsehen (Ohne Sonnenschutz und sah sehr gut aus)

Jürgen

Thomas66 schrieb:

Gruß
Thomas

Und HEUTE habe ich dann mein zukünftiges Auto das erste Mal gesehen - OK, ich kriege keine "Emmi", aber ich bin absolut mit meiner Entscheidung zufrieden !! :+

Nur die Farbe in Dü-dorf ist durchaus ncoh zu steigern - direkt in der Nähe steht ein 530d mit M-Paket - DER hat die RICHTIGE Farbe !! :w

Ich freu' mich auf Woche 35 ... oder hat Mr. "ichweißwasabersagesnicht" wieder etwas Neues, Weltbewegendes ... :j

In Osnabrück steht ein silbernes MQP mit Preis usw. im Ausstellungsraum...

Frankfurt-Hanauer Landstraße

1 Z4 Coupe in Grau mit Sonnenschutzverglasung-lecker-im Schaufenster
und ein rotes Coupe mit Zulassung in der Tiefgarage.:t

Liebe Grüße

Wie sieht denn das rote aus?

Jürgen

lakolas schrieb:
Jürgen

keine ahnung, jürgen. aber die farbe wird wohl am Z4 coupé nur sehr selten anzutreffen sein. wundert mich auch nicht, denn der rotton von BMW (viel zu hell) ist für meinen geschmack nicht gerade der bringer. und es wundert mich auch nicht, dass man seitens BMW jetzt schon reagiert hat und den zweiten rotton aus dem programm genommen und durch einen grauton ersetzt hat

lakolas schrieb:
Das Auto stand in der nicht besonders gut beleuchteten Tiefgarage. Es ist auch schwer, eine Farbe zu beschreiben. Farbe ist eine Geschmackssache, daß kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke, daß dem Coupe jede Farbe steht-Hauptsache, es ist Schwarz:cool:

Grüßle

short-on-fuel schrieb:

Liebe Grüße

ui dann werd ich da mal morgen reinschneien ... muss den unbedingt mal live sehen =) wollt eh mal den meinigen wegen nem prob zum freundlichen bringen dann sollen die sich meinen anschauen und ich fahr ihren mal testweise spazieren (hoff ich zumindest :y )

gruss thomas

Große Bitte an all´diejenigen, die die Z4-Coupés schon bei Händlern sehen können: Macht doch bitte Bilder, die Ihr hier einstellt, ja???

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Z4_Coupe schrieb:
Große Bitte an all´diejenigen, die die Z4-Coupés schon bei Händlern sehen können: Macht doch bitte Bilder, die Ihr hier einstellt, ja???

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

ja will ich auch sehen

BMW Walkenhorst in Ibbenbüren.
Schwarz innen beige
3.0

Jürgen

short-on-fuel schrieb:

Liebe Grüße
Bin Heute mal kurz vorbeigefahren um mir die beiden Coupes mal live anzuschauen.
Das silbergraue ist zur Zeit nicht da, sondern irgendwo bei Burgfestspielen in der Nähe ausgestellt.
Das zugelassene Rote stand auf dem Parkplatz draußen.
Ich habe ein paar Bilder (leider nur Handykamera) gemacht da man das Coupe sicher selten in Rot sehen wird.

Viele Grüße
Jochen

Anhänge

• Foto(30).jpg
    Foto(30).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 10
  • Foto(31).jpg
    Foto(31).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 6
  • Foto(32).jpg
    Foto(32).jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 5