wo steht mein Wunschauto rum?

zster

Fahrer
Moin zusammen,

ich werde mir wahrscheinlich den Z4 zulegen. Das soll die Wunschkonfiguration sein:

BMW z4 3.0i Roadster in Sterlinggrau metallic und Oregon Leder Schwarz.

Als Sonderausstattung wünsche ich:
- Open Air paket,
- SMG,
- Multifunktions-Lenkrad,
- Außenspiegelpaket,
- Leichtmetallräder 108,
- Ablagepaket,
- Xenon mit Scheinwerfer Waschanlage,
- PDC,
- Tempomat,
- Navigation professional mit DVD und Handyvorb. Bluetooth,
- M Sportfahrwerk,
- Blinkleuchten Weiss
- M-Sportfahrwerk
- CD Wechsler 6-fach

Hat jemand eine Ahnung, ob das Auto irgendwo abholbereit rumsteht?
Ich würde es bis max 10000 km nehmen auch aus dem Bestand eines BMW Händlers nehmen.
Bei obiger Konfig, allerdings geschaltet und ohne Bluetooth und 10000 km: was dürfte ein BMW Vorhrführwagen da noch max kosten?

Gruß Stefan

AW: wo steht mein Wunschauto rum?

Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Guck' doch einfach mal selbst bei BMW

Z4 3.0 SMG mit Navi und bis zu 10000km habe ich gerade 13 Stück gesehen. Farbe habe ich nicht geschaut, aber sterling ist ja meist dabei ;)

Viel Spaß.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Guck' doch einfach mal selbst bei BMW
Z4 3.0 SMG mit Navi und bis zu 10000km habe ich gerade 13 Stück gesehen.
Oder geh doch gleich beim :) vorbei, denn die Mitarbeiter haben Zugriff auf den gesamten Car-Pool, d.h. auch auf ZZZZs, die nicht in die Internet-Datenbank eingestellt sind oder Vorführwagen.

Mein ZZZZ stand auch nicht in der bmw.de Datenbank, obwohl er schon in Bremerhaven darauf gewartet hat, irgendwo Vorführwagen zu werden. Da habe ich ihn dann schnell vor gerettet... ;)

Hi Chris,

danke für den Hinweis. Die BMW Seite hatte ich natürlich schon gescannt, aber ich habe von 2 Händlern Angebote von Mitarbeiter Fahrzeugen erhalten, die ich auf der BMW Seite nicht finden konnte. Deshalb glaube ich daran, dass die nicht alle ihre Autos dort einstellen.

Die Abschläge aud er BMW Seite erscheinen mir für gebrauchte Fahrzeuge auch eher gering !? 2000 Euro für eine Tageszulassung?

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten