Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Wer kommt am Wochenende vom 28.05 bis 01.05. zur NS?

• Freitag, 28.04.2006 15:15 bis 19:30

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 29.04.2006 17:30 bis 19:30

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

dwz8 schrieb:
oder hatte der auch nur Vorderradantrieb und kalte Reifen? :b :w %:
Ach Dieter hat heute einen
smileyfaces54.gif
gefrühstückt! :d
Übrigens... kürzlich hat mir sogar jemand für die Semmel sogar einen Umbau auf Heckantrieb angeboten! :O :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ach Dieter hat heute einen
smileyfaces54.gif
gefrühstückt! :d
Übrigens... kürzlich hat mir sogar jemand für die Semmel sogar einen Umbau auf Heckantrieb angeboten! :O :t
is nicht wahr, oder? :O :O :O

ne, würde ich nicht machen, so hast Du wenigstens noch die Chance, ihn wieder durch den TÜV zu bekommen. :t

dwz8 schrieb:
is nicht wahr, oder? :O :O :O

ne, würde ich nicht machen, so hast Du wenigstens noch die Chance, ihn wieder durch den TÜV zu bekommen. :t

Gibt es für die Semmel alles.... Heckantrieb und dazu je nach (Haltbarkeits-) Wunsch zwischen 200 und 320 2l-Turbo-PS. :t

Nein, nein,... kommt nicht in Frage....in die Semmel wird nicht mehr viel Geld investiert. Darin würde ich absolut keinen Sinn sehen.

Gibt sogar Allrad. Natürlich mit 2 Motoren. Logisch... :M

Michael_ZZZ schrieb:
Gibt es für die Semmel alles.... Heckantrieb und dazu je nach (Haltbarkeits-) Wunsch zwischen 200 und 320 2l-Turbo-PS. :t

Nein, nein,... kommt nicht in Frage....in die Semmel wird nicht mehr viel Geld investiert. Darin würde ich absolut keinen Sinn sehen.
Maaann, das würde erst zittrige Hände geben...:w :d

die schummeln 100 pro!!!!
sobald die einen gestartet sind, stehen die anderen schon in breitscheid bei fuß! :s :d

Achja... gestern auf dem Weg zur NS hat Elke ihre erste Semmelprobefahrt gemacht (sie wollte gar nicht mehr aussteigen;) )... :t ... und demnächst werden wir die Aktion auf der NS wiederholen! :)
semmel_elke1.jpg

semmel_elke2.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Achja... gestern auf dem Weg zur NS hat Elke ihre erste Semmelprobefahrt gemacht (sie wollte gar nicht mehr aussteigen;) )... :t ... und demnächst werden wir die Aktion auf der NS wiederholen! :)
semmel_elke1.jpg

semmel_elke2.jpg

Geil ne "Opel" Braut:b :t :X

Sehr schön!

Macht bestimmt "super" viel Spaß damit die "großen" zu Ärgern...:b

Elke schrieb:
Opel-Braut darf nur der sagen, der mir als erstes einen Fuchsschwanz schenkt! :s

:X zu den Fuchsschwänzen sag ich mal besser nix hier........:X

nicht so lang aber buschig:X

Elke schrieb:
Opel-Braut darf nur der sagen, der mir als erstes einen Fuchsschwanz schenkt! :s
Ich dachte mir schon, daß Michael sich nur noch aufs Semmeln konzentriert und dabei andere Gebiete vernachlässigt...:w :d :X
Zur optischen Aufwertung braucht ein Opel-Fahrer natürlich einen Fuchsschwanz, ist doch klar! :t

dwz8 schrieb:
Ich dachte mir schon, daß Michael sich nur noch aufs Semmeln konzentriert und dabei andere Gebiete vernachlässigt...:w :d :X
Zur optischen Aufwertung braucht ein Opel-Fahrer natürlich einen Fuchsschwanz, ist doch klar! :t

smiley_happy.jpg
;)

Nobelschröder schrieb:
Zur optischen Aufwertung braucht ein Opel-Fahrer natürlich einen Fuchsschwanz, ist doch klar!

Michael: Unter uns: So ganz Unrecht hat Nobelschröder damit nicht, ich hab den Fuchsschwanz in hinten neben den Motor gehängt und seitdem läuft er runder und braucht weniger Öl. Ist jetzt wie wennse fliechst :t

nn.

nixnuz schrieb:
Michael: Unter uns: So ganz Unrecht hat Nobelschröder
:d :d :d :t
nixnuz schrieb:
damit nicht, ich hab den Fuchsschwanz in hinten neben den Motor gehängt und seitdem läuft er runder und braucht weniger Öl. Ist jetzt wie wennse fliechst :t

nn.
Du solltest ihn besser ankleben, Pattex solltest Du ja genug im Auto haben...:w %: :X

a_796509A1.jpg

nixnuz schrieb:
Michael: Unter uns: So ganz Unrecht hat Nobelschröder damit nicht, ich hab den Fuchsschwanz in hinten neben den Motor gehängt und seitdem läuft er runder und braucht weniger Öl. Ist jetzt wie wennse fliechst :t

nn.
Echt? :O ... jetzt habe ich endlich die Erklärung dafür, warum die Semmel im Stand so unruhig läuft... sie wirds wohl ohne Fuchschwanz nicht gewohnt sein! %:
Dann können wir uns ja bei Nobeldingens für die klasse Idee bedanken! :t :t :t

Michael_ZZZ schrieb:
Echt? :O ... jetzt habe ich endlich die Erklärung dafür, warum die Semmel im Stand so unruhig läuft... sie wirds wohl ohne Fuchschwanz nicht gewohnt sein! %:
Dann können wir uns ja bei Nobeldingens für die klasse Idee bedanken! :t :t :t

Jaja, der Nobelschröder hat selber 2 im Auto! Selbst schon gesehen.....

Aber mal was anderes: Es gibt jetzt ein Gewicht-reduzierungs-kit für Z8. Unfasst folgende Arbeiten:

- Motor ausbauen und ersetzen
- Karrosserieteile komplett ersetzen (Plastik)
- Fahrzeugausstattung komplett ersetzen
- Bremsanlage, Räder und Radaufhängung komplett ersetzen
- Innenausstattung komplett ersetzen
- Karrossierträger komplett ersetzen

Hinterher ist der Z8 fast ne halbe Tonne leichter, nurnoch 1250kg!

Sieht dann so aus:
cab65.jpg

BMW Z8 nach Gewichtsreduktion

Zurück
Oben Unten