Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

Taxer1976 schrieb:
Also langsam komme ich mir sehr ausgegrenzt vor...raffe ja gar nix mehr... Axelsee, Nähnadeln, wer mit wem...waaaas geht ab? :# :# :# jetzt kann ich auch verstehen, warum hier manche aussteigen...wenn man nicht mehr durchblickt, ist´s doof... Apropos Aussteiger... Jenny lässt es sich zZ in der Türkei gut gehen... :B
Och Thortilein! Kann Dich beruhigen... von irgendwelchen Seen und Nadeln weiss ich auch nix.

Wie gehts Dir denn? Hab mir bissl Sorgen um Dich gemacht... alles paletti?

Taxer1976 schrieb:
Also langsam komme ich mir sehr ausgegrenzt vor...raffe ja gar nix mehr... Axelsee, Nähnadeln, wer mit wem...waaaas geht ab? :# :# :# jetzt kann ich auch verstehen, warum hier manche aussteigen...wenn man nicht mehr durchblickt, ist´s doof... Apropos Aussteiger... Jenny lässt es sich zZ in der Türkei gut gehen... :B
... da bist du aber völlig falsch informiert lieber thortie ... sie war in der türkei ... %: :w

Taxer1976 schrieb:
Hi Thorsten!%: %: %:

wir probieren hier nur gerade neue Foltermethoden aus, um Leute zum Lernen zu motivieren...
Nach langer Zeit mal wieder:
attachment.php

dwz8 schrieb:
ne ne, die hab ich nur gerade hier im Heuhaufen gefunden...:d :M

So ich bin jetzt schon wieder in der Konferenz, heute wird nochmal richtig was getan, ich hoffe, wir kommen mit unserem Programm durch.:M
... ich denke du bist in einem meeting ... finden die in texas im heu statt ... %: :w :d :X

Taxer1976 schrieb:
Oooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Anruf, und ich kläre dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

dwz8 schrieb:
Moin Dieter.....

Typisch Thorsten....erst gross nachfragen, und ohne
nachzulesen sich beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

Ihre erlesene Eminenz möchte wieder alles ohne Arbeit auf
einem silbernen Tablett bekommen!!!!!!!!!!!!!!:B :B :B :B

FRI-Z4 schrieb:
Moin Dieter.....

Typisch Thorsten....erst gross nachfragen, und ohne
nachzulesen sich beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

Ihre erlesene Eminenz möchte wieder alles ohne Arbeit auf
einem silbernen Tablett bekommen!!!!!!!!!!!!!!:B :B :B :B
und, ist der Hintern schon grün?:w

Laß den Thorti mal lernen...holen wir alles nach.:M

dwz8 schrieb:
und, ist der Hintern schon grün?:w

Laß den Thorti mal lernen...holen wir alles nach.:M
grün?????:O :O .......ne knackig wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:B :B

...............................warum???????????????

FRI-Z4 schrieb:

na, wegen dem Sturz letztens...:T
ob er knackig ist oder nicht, dürfte eher für die Damen hier interessant sein...:w

Naja, ja zumindest war sie letzte Woche dort, und da ihr ja alle meintet, ihr würdet nix mehr von Ihr hören, dachte ich mir, ich teile euch das mit, was ich halt weiss.... aber wenn ihr net wollt... :# Tzzz... t'schuldigung, dass ich was gesagt habe... :X

Also mit dem Lernen ist das so ne Sache... sitze ja zZ noch auf der Arbeit... lernen ist nur abends und am WE angesagt... :B Leider ist aber der bevorstehende Jahreswechsel besonders stressig, da das FA ja ab 2005 keine Formulare mehr auf Papier anerkennt (USt u. LSt)...ihr kennt mich ja, mache ja alles auf den letzten Drücker bzw. zu spät... das rächt sich halt manchmal...

Taxer1976 schrieb:
Naja, ja zumindest war sie letzte Woche dort, und da ihr ja alle meintet, ihr würdet nix mehr von Ihr hören, dachte ich mir, ich teile euch das mit, was ich halt weiss.... aber wenn ihr net wollt... :# Tzzz... t'schuldigung, dass ich was gesagt habe... :X

Also mit dem Lernen ist das so ne Sache... sitze ja zZ noch auf der Arbeit... lernen ist nur abends und am WE angesagt... :B Leider ist aber der bevorstehende Jahreswechsel besonders stressig, da das FA ja ab 2005 keine Formulare mehr auf Papier anerkennt (USt u. LSt)...ihr kennt mich ja, mache ja alles auf den letzten Drücker bzw. zu spät... das rächt sich halt manchmal...
... aber thorti ... die info war super, ich habe auch erst wieder mal am we einen telefonversuch getartet und erwartet mit dem ab zu flirten, hatte dann aber julien am lauschknochen ... %: :w :t

das mit dem lernen kenne ich aber ... :M %: :w

Taxer1976 schrieb:

Komm, nun mach aber mal halblang!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hatt dir denn die PN´s geschickt, dich gefragt wann er dich
anrufen kann...und dir angeboten alles wichtige zu berichten!!!!

Und wer hatte es nicht nötig zu antworten ...häh!!!!!!!:a

Ein Terrorangriff ist ein Scheiss gegen diese Kollegen hier im Büro...
Da kommt man ja zu gar nichts, nicht mal zum Heimgehen!

Aber jetzt!

Schönen Abend Euch allen, frohes Lernen Thorsten!

Tom

pentatomic schrieb:

Aber jetzt!

Tom

TschüssssTom!!!!!!!!!!!!!!:t :t :t :t

pentatomic schrieb:

Aber jetzt!

Tom
tschüss tom ... ist übrigens eine gute idee ... ich mache mich auch vom acker ... :t

also bis später mal ... %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
tschüss tom ... ist übrigens eine gute idee ... ich mache mich auch vom acker ... :t

also bis später mal ... %: :w :B
Gute Heimfahrt Klaus und Tom!%:

FRI-Z4 schrieb:

Oooh, dann war Deiner heute wohl beim dem "Knackarschtest" dabei, denn ich gemacht habe. :b Hätte ich Dir gerne geschickt, habe aber Deine Mail-Anschrift nicht mehr. :# :M :X Du hättest wahrscheinlich als Frauenkenner volle Punktzahl erhalten. :w

silver zzz schrieb:
Oooh, dann war Deiner heute wohl beim dem "Knackarschtest" dabei, denn ich gemacht habe. :b Hätte ich Dir gerne geschickt, habe aber Deine Mail-Anschrift nicht mehr. :# :M :X Du hättest wahrscheinlich als Frauenkenner volle Punktzahl erhalten. :w
Ich sehe schon, Du bist feste bei der Arbeit...:w

silver zzz schrieb:
mei und ich hab voll danebengelangt ... :w :s :M
hatte zwar nicht viel zeit, aber ich dachte doch, das kenne ich auseinander ... mitnichten ... :s :B

silver zzz schrieb:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, da kenn ich mich aus. Den Test will ich auch machen!

Zurück
Oben Unten