AW: Wochenmitte...

Neeee. Schon längst at home.dwz8 schrieb:Ich sehe schon, Du bist feste bei der Arbeit...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee. Schon längst at home.dwz8 schrieb:Ich sehe schon, Du bist feste bei der Arbeit...![]()
Wenn Du da mal nicht irrst!Zetti_Lilly schrieb:Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, da kenn ich mich aus. Den Test will ich auch machen!
Und obwohl Du meine emailaddi im Schlaf aufsagen kannst habeich auch nix bekommen....silver zzz schrieb:Wenn Du da mal nicht irrst!![]()
Genauso wie Conny lag ich auch heftig daneben.![]()
![]()
Ich dachte, Du magst keine Spaß-Mails.Taxer1976 schrieb:Und obwohl Du meine emailaddi im Schlaf aufsagen kannst habeich auch nix bekommen....![]()
Taxer1976 schrieb:Und obwohl Du meine emailaddi im Schlaf aufsagen kannst habeich auch nix bekommen....![]()
Ups... da habe ich mal wieder nur meiner halben Pupille gelesen...FRI-Z4 schrieb:Der Test ist ja auch für Frauen Thorsten...........![]()
obwohl du zu meinem auch schon "Geiler Knack-Arsch" gesagt hast!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Nee,nee! Das hat Thorti schon richtig und Du falsch verstanden.FRI-Z4 schrieb:Der Test ist ja auch für Frauen Thorsten...........![]()
obwohl du zu meinem auch schon "Geiler Knack-Arsch" gesagt hast!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch (noch) nicht... Fahre zZ CorsaChris79 schrieb:@Thorsten:
Wie schaut eigentlich das Wetter in Rösrath aus?
Mein Planwagen steht nämlich - unweit von Dir - am Flughafen, und ich würd schon gerne am Donnerstag Abend wieder nach Hause fahren können...
Winterreifen gönn' ich mir ja nicht.![]()
ENDLICH mal hier in München fast kein Schnee und weiter nördlich das Chaos! Freut mich (für die Münchner)!Taxer1976 schrieb:Nein, schon in der Höhe... ist keine Witz... hie sind alles Bäume abgeknickt, da sie die Schneemassen nicht halten konnten... habe für mein Hausstrecke (normal 7min) 2 Std gebraucht... und das lag nicht (nur) am Fahrzeug...
Ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg machen. Hab Schlaf nachzuholen.Chris79 schrieb:So, dann mach ich mich aber auch schon wieder aus dem Staub.
Wünsch' euch allen noch 'nen schönen Abend...
Zetti_Lilly schrieb:Ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg machen. Hab Schlaf nachzuholen.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend! Bis morgen!
hab nur den Browser offen...CYBERCAT schrieb:na und du erst ...![]()
![]()
![]()
und ich hatte nun endlich meine nudeln ...dwz8 schrieb:hab nur den Browser offen...![]()
lecker, ich auch...CYBERCAT schrieb:und ich hatte nun endlich meine nudeln ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... oooh lecker ...
![]()
... schlaf dich schön ...FRI-Z4 schrieb:Erhol dich gut...und schlaf schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
n'abend @all ... nun mit 16 treffern war ich gar nicht so daneben ...silver zzz schrieb:Nee,nee! Das hat Thorti schon richtig und Du falsch verstanden.![]()
![]()
Da ist für Männlein und Weiblein![]()
... ha ha ... diese ausrede gibt 100 punkte ...dwz8 schrieb:hab nur den Browser offen...![]()
ich hab noch gar nichts getroffen, aber an mich denkt ja auch keiner....Klaus_2 schrieb:n'abend @all ... nun mit 16 treffern war ich gar nicht so daneben ...![]()
![]()
![]()
![]()