Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

Andy S. schrieb:
man(n) kann sich aber auch nach oben hin entfernen :X :s
Zum Glück habe ich meine Schallgrenze noch lang nicht erreicht. :M
Von daher gibts gefüllten Spießbraten mit Rosenkohl und Kartöffelchen. :9 :9
Die Schallgrenzen sind ja nu immer beliebig und Geschmacksache. :b

silver zzz schrieb:
wenn du das kochst, komm ich vorbei.lecker :9 :9 :9 :9 :9 :M

silver zzz schrieb:
Also an einer Frau muß was dran sein zum Anpacken...:w :X

Andy S. schrieb:
leider ja :g hab mal als kind über 100kg gewogen jetzt sind es über 30 weniger :M :b
Das ist dann aber die Ernährung und Einstellung der Eltern, die man kaum beeinflussen kann. b: Man kann auch super lecker fettarm kochen. :9 Und man muß trotzdem auf nichts verzichten. :b :t

silver zzz schrieb:
Man kann auch super lecker fettarm kochen. :9 Und man muß trotzdem auf nichts verzichten. :b :t
fettarm koche ich auch.

zum glück gibt es euch frauen. ein grund, warum ich in einem monat über 30kg abgenommen habe. und plötzlich war ich für sie interessant :) :t

Andy S. schrieb:
fettarm koche ich auch.

zum glück gibt es euch frauen. ein grund, warum ich in einem monat über 30kg abgenommen habe. und plötzlich war ich für sie interessant :) :t
Mal ganz ehrlich, wenn SIE Dich nur akzeptieren kann mit weniger Gewicht, sollte SIE Dich nicht interessieren...:M

dwz8 schrieb:
Also an einer Frau muß was dran sein zum Anpacken...:w :X
Das ist relativ. Thortis Lieblingsbeschäftigung war mal, "recht füllige" Frauen zu posten. b: Da würd ich als Mann nimmer anpacken wollen. :M q:

dwz8 schrieb:
Mal ganz ehrlich, wenn SIE Dich nur akzeptieren kann mit weniger Gewicht, sollte SIE Dich nicht interessieren...:M
ich wollte doch ein küschen von ihr %: :* (über mehr reden wir zu späterer stunde) :b

dwz8 schrieb:
Wohl wahr. :t
Aber wahrscheinlich hat sie ihn so das 1. Mal wahrgenommen. :#
Du darfst dabei bitte das Alter nicht vergessen. :M Vor 10 Jahren sah bei mir das in vieler Hinsicht und Einstellung auch anders auch. q:

silver zzz schrieb:
Wohl wahr. :t
Aber wahrscheinlich hat sie ihn so das 1. Mal wahrgenommen. :#
Du darfst dabei bitte das Alter nicht vergessen. :M Vor 10 Jahren sah bei mir das in vieler Hinsicht und Einstellung auch anders auch. q:
eben, das war vor 7jahren

silver zzz schrieb:
Das ist relativ. Thortis Lieblingsbeschäftigung war mal, "recht füllige" Frauen zu posten. b: Da würd ich als Mann nimmer anpacken wollen. :M q:
wenn es sein geschmack ist, sollten wir ihn respektieren. :M

Andy S. schrieb:
nix mehr essen ( nur noch obst), stilles mineralwasser und sport. war wirklich so. nach 3 wochen kam ich ins krankenhaus. :#

die zeiten ändern sich halt :M :s
... alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ... diese totalkuren ohne ärtzlich kontrolle gehen immer in die hose ... :M

Andy S. schrieb:
nix mehr essen ( nur noch obst), stilles mineralwasser und sport. war wirklich so. nach 3 wochen kam ich ins krankenhaus. :#

die zeiten ändern sich halt :M :s
ach du meine güte !!! :#
war es das wirlich wert ??? :s :O
im nachhinein betrachtet hättest du anders wahrscheinlich lange zeit nichts abgenommen ... naja ... :#
hast irgendeinen schaden genommen dabei ?

Klaus_2 schrieb:
willst du etwa abnehmen ...??? :O :M %:
erstmal: ich frug aus interesse ... :M
next: natürlich will ich abnehmen ... :w
das geht aber nicht, wenn ich abends einen teller nudeln futtere und dann keine bewegung mehr mache ... :# :s :M

CYBERCAT schrieb:
im nachhinein betrachtet hättest du anders wahrscheinlich lange zeit nichts abgenommen ... naja ... :#
In dem Alter fehlt einfach nur Bewegung und normales Essen, kein Fastfood. :s
Aber lat der neuesten Testergebnisse, gibts immer mehr Übergewichtige und noch schlimmer Psychos. Und das als Kind. :j Ich find das heavy. :g
Was sind in unserem Jahrgang denn wohl für Scheißeltern? b: Da krieg ich das Kotzen. In meinem Job krieg ich alle Schichten mit und sehe das sehr extrem. :M

CYBERCAT schrieb:
ja, war es wert. anders hätte ich nicht abgenommen. und die belohnung hat mich gereizt :s :M
mein rekord lag bei 65kg. dann kam der sport und nun hoffe ich, das die 72-75kg bleiben.

schaden? frag meine ma. :d bei alkohol und scharfem essen merk ich meine bauchspeicheldrüse. ansonsten geht es. finde diese jojo-diäten
004.gif
aua.gif

CYBERCAT schrieb:
das geht aber nicht, wenn ich abends einen teller nudeln futtere und dann keine bewegung mehr mache ... :# :s :M
hab mal gelesen, dass man bei intensivem sex ca. 8kg pro woche abnehmen kann. lust mit nützlichem kombiniert. :b :t

CYBERCAT schrieb:
da könnte dann wieder die Bärenfell-Diät helfen...:w :t

Zurück
Oben Unten