Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

dwz8 schrieb:
Brav, brav...:t

Bei mir ist es gerade mal 18:30, jetzt fängt der Abend erstmal an.:M
Bis dann...
Würde jetzt gerne mit dir tauschen - dann käme ich wenigstens mal zeitig ins bettchen :M %: :M %:

Bis dann - viel Spaß :t

dwz8 schrieb:
Abruptes Ende, keiner sagt Gute Nacht...:s
Meine Güte, die Sitten hier verrohen immer mehr.:M

Jetzt bleibt mir nur noch eins:

Guten Frühmorgen, Volker!

Ich gehe jetzt essen...Wie hat Dir mein Steak gefallen?:w

Bis später...:t
Moin Dieter :d

:t :t :t um es mal prosaisch zu sagen, es war eine Augenweide :9 , die Garung schien den richtigen Grad erreicht zu haben :9 :9 und die Dicktenabmessung übertrifft das europäische Durchschnittsmaß deutlich, wie du ja schon sagtest :9 :9 :9

In einigen seltenen Fällen bekommst du es hier aber auch in der entsprechenden Stärke, zumeist ist´s aber doch erheblich dünner :M dafür dann in der Ausdehnung aber größer :w

Anders sieht es zum Bleistift aus, wenn ich´s mir beim Schlachter meines Vertrauens schneiden lasse :s oder wenn mir unser Pizzabäcker Roberto, so wie neulich, eine Freude machen will und ein komplettes 500g Stück in die Pfanne kriegt :M :b :d :9 q:

btw :s

bzgl. der Kalorien können wir sowohl das Steak, als auch im Prinzip die Scampis als relativ unbedenklich einstufen :t (sofern wir über deren Sauce geflissentlich hinwegsehen und auch keine HP auf´s Fleisch kommt :M )

Zählbares liegt da wohl eher auf Seiten der Pasta und der Potatoes :w %: :b :d :t q:

zetatres schrieb:
btw :s

bzgl. der Kalorien können wir sowohl das Steak, als auch im Prinzip die Scampis als relativ unbedenklich einstufen :t (sofern wir über deren Sauce geflissentlich hinwegsehen und auch keine HP auf´s Fleisch kommt :M )

Zählbares liegt da wohl eher auf Seiten der Pasta und der Potatoes :w %: :b :d :t q:
Deshalb habe ich auch heute wiederum kalorienarm gegessen, erst einen Salat, danach ein Filet:

dwz8 schrieb:
Deshalb habe ich auch heute wiederum kalorienarm gegessen, erst einen Salat, danach ein Filet:
:d ... das Filet geht ja in Ordnung :9

aber daß du vorher den armen Viechern das Futter wegfrißt :s :X :b :d :d q:

:M ... melde mich ab zum Matratzenhorchdienst :T :w :b

Zurück
Oben Unten