Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher? Die Blende muss es doch ohne Aux Anschluss LOch geben.
was hast denn bezahlt??? hättest mal vorher unter suche was gepostet....
habe die getränkehalter nachgerüstet und die blenden liegen nutzlos rum.
Das Teil ist zwischen Radio und Mittelkonsole eingebaut.
Das glaub ich nichtHi,
mir haben sie beim Freundlichen gesagt:
"Es dient zur Lüftung der Klimaregelung"
Da ist wohl eine Leiterplatte immer etwas warm geworden.
Oryx
Das glaub ich auch nicht. Denn hinter der Blende ist weit und breit nichts zu sehen. Also da entsteht keine hitze o.ä. Da liegt nun mein Alpine Bluetooth Modul hinter. Ist ja platz ohne Ende. Verdammt was mach ich jetzt.
Hi,
mir haben sie beim Freundlichen gesagt:
"Es dient zur Lüftung der Klimaregelung"
Da ist wohl eine Leiterplatte immer etwas warm geworden.
Oryx
hhhhmmmm.....stört dich das loch denn?
ich meine....die blende siehste doch eh nicht.....
oder bild ich mir das nur ein.
das ist doch diese serviceklappe?
Leider ja, den genau an dieser Stelle wollte ich den USB Anschluss für mein iPhone einarbeiten. Anders geht es nicht ,da das USB <-> iPhone Kabel nicht länger ist. Und genau an dieser Stelle ist dieses blöde, rechteckige Loch![]()
Leider ja, den genau an dieser Stelle wollte ich den USB Anschluss für mein iPhone einarbeiten. Anders geht es nicht ,da das USB <-> iPhone Kabel nicht länger ist. Und genau an dieser Stelle ist dieses blöde, rechteckige Loch![]()
Sorry, aber bist du jetzt nicht ein bisschen umständlich?
Nimm doch einfach ein Stückchen Kunststoff o. ä., arbeitest da das Gegenstück vom USB- Anschluß ein und pappst es von hinten auf die Blende.
Wenn du nicht gerade einen Spiegel über der Schaltereinheit hast, interessiert das doch keine Sau.
Es gibt zwei Teilenummern:
51457053092
51459128397
beide in Schwarz
USB Verlängerung![]()
Wofür denn? Wenn es eine andere Blende für 4€ gibt, wo ich den Anschluss gleich einarbeiten kann und es vernünftig habe. Da fange ich nicht an mit Kunststoffblende von hinten anpappen![]()
Grüße