Wofür nutzt Ihr Eure Shortcut-Tasten?

Keine Ahnung , hab die Zufallswiedergabe nicht an da ich je nach, Wetter, Stimmung, Tageszeit und Strecke unterschiedliche Beschallung bevorzuge. Manchmal auch ganz ohne und nur von der Klappenanlage :sneaky:

1. Monitor hoch/runter
  2. Kartenansicht Nachtmodus ein/aus
  3. TP ein/aus
  4. Sprachhinweise ein/aus
  5. Splitscreen ein/aus
  6. Splitscreen: Entertainmentdetails ein
  7. Splitscreen: Reise-Borcomputer ein
  8. Splitscreen: Borcomputer ein
Gruß

Kai

Guten Morgen
Hat mal jemand ein Beispiel in welchem Menupunkt man sich befinden muß um eine Taste mit der Homefunktion des Navis zu belegen
LG Andreas

Habe meinen seit Juli 2009. Habe die Tasten nicht belegt und irgendwie auch noch nicht vermisst. Weiß nicht mal ob der Wagen welche hat.:barefoot::huh2:

Guten Morgen
Hat mal jemand ein Beispiel in welchem Menupunkt man sich befinden muß um eine Taste mit der Homefunktion des Navis zu belegen
LG Andreas
Hallo Andy,

meinst Du mit "Home-Funktion" die Navigation zu Deiner Heimat-Adresse, oder die Startseite der Navigation?
Könnte dann ggf. später ein Foto und Beschreibung nachreichen, falls nicht schon ein anderer User schneller war.;)

@Andy1 im Navi auf "Zieleingabe" gehen, deine Adresse eingeben und dann mit dem iDrive Controller den Fokus unten auf den Button "Zielführung starten" setzen. Wenn du jetzt eine der 8 Tasten drückst, wird die Adresse inkl. Kommando zum Starten gespeichert.

Alternativ kannst du übrigens auch am Standort deiner Garage/Einfahrt/usw. im Kartenmodus auf Option gehen, dort den Punkt "aktuellen Standort speichern" suchen und dann wieder via Zieleingabe (s.o.) diesen Punkt als Schnellkommando speichern. So mache ich das, weil meine Ziele teils von den "auffindbaren" bzw. errechneten Hausnummern abweichen.

Zurück
Oben Unten