woher bekomme ich sowas

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hi,

ich suche sowas in walnuss

robotic_10.jpg

ne ahnung wo es sowas einzeln gibt?

bei leatherz.com gibt es diese nur im bundle.

sind wohl mit reisverschluss.

AW: woher bekomme ich sowas

Morgen Luigi,

also ich würde mal zum Sattler bei Dir in der Nähe fahren...(Gelbe Seiten) der müßte sowas können......allerdings habe ich keine Ahnung was das kostet....

wow

stolzer preis

259 euro!!!!

ich versuche es mal beim sattler, nur woher bekomme ich die richtige farbe?

Hallo,
Du bist ja schon wach :O . Frag doch mal Deinen Lackierer, wäre ja auch eine Möglichkeit

Die wohl eleganteste und originalste Variante wären wohl die Bügel der "Last Edition": die letzten Modelle konnte man mit Leder Walnuss und entsprechend belederten Überrollbügeln ordern. Hier in der Ecke gibt es einen schwarzen 2.2i damit. Sieht sehr gut aus, kostet aber eine Stange Geld... schau mal hier:

http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/pfotocat800.html

Die Überrollbügel gab´s bei den "Sonder-Editionen" im neuesten Katalog sind die Bügel farbig... aber wenn das Windschott drauf ist, ist der Effekt leider verloren b:

und bei der Variante auf deinem Foto handelt es sich best. um Eigenbau... da über diesen Zetti auch schonmal geschrieben wurde zwecks farbige Türleisten und der hat auch die farbige Armauflage drin - gabs nie bei BMW zu kaufen... soviel ich weiß

Steve schrieb:
Die Überrollbügel gab´s bei den "Sonder-Editionen" im neuesten Katalog sind die Bügel farbig... aber wenn das Windschott drauf ist, ist der Effekt leider verloren b:

und bei der Variante auf deinem Foto handelt es sich best. um Eigenbau... da über diesen Zetti auch schonmal geschrieben wurde zwecks farbige Türleisten und der hat auch die farbige Armauflage drin - gabs nie bei BMW zu kaufen... soviel ich weiß

Alle Sachen auf dem Foto gibt's auf jeden Fall bei LeatherZ.

stimmt... hab gerade nachgesehen... find´s nur ein bisschen teuer!!!

sieht einfach nur GEIL aus

aber teuer

Zurück
Oben Unten