Woher günstig Scheinwerfer mit weißen Blinkern?

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine gelben Blinker gegen weiße tauschen...Leider geht das nur incl. Scheinwefer. Ich habe nur Preise für 500€ für beide Seiten bekommen. Sind die immer so teuer? Für Tipps wo ich die Scheinwefer günstig bekomme..bin ich sehr dankbar!

AW: Woher günstig Scheinwerfer mit weißen Blinkern?

Hi,

ich habe welche von in.pro drinnen (kompletter Scheinwerfer). Weis aber nicht wieviel die Kosten, da ich meinen Z schon so gekauft habe. Kannst ja mal auf mein Album gehen, da sind Fotos vom Z von vorne drinnen.

mfg
Kale

Danke...dann schaue ich da mal :)

Was ich noch dazu sagen will......Ich möchte keine Angel eyes oder so einen Schrott..Könne auch welche aus dem Zubehör sein, wenn die Scheinis aussehen, wie die originalen...

hi qp-dennis,
schau mal in der bucht nach, da gibt´s 2 stück, neu für 349,95 + versand. ich glaub billiger wirst du die nicht bekommen. leider steht nix vom stellmotor da, ob der dabei ist. falls nicht könntest du aber deine jetzigen nehmen.

ich hatte beim ":)" mal angerufen, da ich ewig einen zweiten scheinwerfer, mit weissen blinkern gesucht hatte und dann keine lust auf weitere sucherei mehr hatte, 380 euro + 80 euro für stellmotor ==> danke, könnt ihr behaltet :j.

also viel erfolg bei der suche.
sebastian

edit: hier die ebaynummer: 200370509918

Danke...dann schaue ich da mal :)

Was ich noch dazu sagen will......Ich möchte keine Angel eyes oder so einen Schrott..Könne auch welche aus dem Zubehör sein, wenn die Scheinis aussehen, wie die originalen...

Die meinen haben keine Angel Eyes und sehen eigentlich wie die originalen aus, könnte sein, dass die evtl. noch ein wenig dunkler sind.

mfg
Kale

Hallo,

du könntest auch mal herunmschauen, wer sich Angleeyes an seinen Z 3 gebaut hat. Da existieren dann ja vielleicht noch die Origianlen und wenn die weiß waren würde es ja passen.

ich komme mir jetzt ein bisserl doof vor, aber ich finde diese inpro Scheinwerfer für den
Z3 nicht....Habe auch schon bei google gesucht, aber ich finde nur diese doofen Angel Eyes....Helft mir mal bitte :)

ich komme mir jetzt ein bisserl doof vor, aber ich finde diese inpro Scheinwerfer für den
Z3 nicht....Habe auch schon bei google gesucht, aber ich finde nur diese doofen Angel Eyes....Helft mir mal bitte :)

Also für mich sehen diese "inpro" Scheinwerfer wie originale aus, wo die Streuscheiben entfernt wurden. Glaub nicht das die jemals welche Hergestellt haben, bzw. hab ich die auch noch nie gefunden. Gibt nur Angel-Eyes und Originale mit weißen Blinkern und Originale die geöffnet und die Streuscheiben entfernt wurden. Dann gibts noch einen der baut die um auf weiß bzw. man kann die auch bei Ihm so bestellen. Leider den Namen vergessen.

Also für mich sehen diese "inpro" Scheinwerfer wie originale aus, wo die Streuscheiben entfernt wurden. Glaub nicht das die jemals welche Hergestellt haben, bzw. hab ich die auch noch nie gefunden. Gibt nur Angel-Eyes und Originale mit weißen Blinkern und Originale die geöffnet und die Streuscheiben entfernt wurden. Dann gibts noch einen der baut die um auf weiß bzw. man kann die auch bei Ihm so bestellen. Leider den Namen vergessen.

Hab mal schnell nachgeguckt und muss mich entschuldigen, es sind originale! Von in.pro sind nur die vorderen Klarglasblinker %:!SORRY!!! :g wie peinlich!

mfg
Kale

soweit ich weiß, kann man die gelbe Streuscheibe entfernen und einfach eine gelbe Birne nehmen... sieht auch nicht schlecht aus und kostet wenig.

Kannst du vllt nochmal in dich gehen und nachdenken? Wäre echt super...Ist das denn ansonsten schwer die Scheinwefer zu öffnen und umzubauen? Dann würde ich mich da mal selbst dran versuchen....

Der Umbau ist kein großes Ding, gehört halt etwas an Feingefühl dazu!

Ich kann Dir gerne meine Vorgehensweise (inkl. weisse Streuscheiben) beschreiben! Bei Bedarf schickste mir einfach ne PN!

Gruß
Jones

Schritt 1

IMAGE_185.jpg

Dann ab in den Backofen, öffnen, Streuscheiben raus und wieder zu.

Danach siehts dann so aus:

Zet7.jpg

Und hier im direkten Vergleich siehste es halt sehr deutlich. Ist bei mir aber NUR mit orangen Blinkern ohne zusätzliche weiße Streuscheiben.

IMAGE_247.jpg

IMAGE_248.jpg

Zurück
Oben Unten