Woher günstige Markenschuhe?

kölner

Fahrer
Hi,
Ich hab mich bei Schuhen mittlerweile auf Lloyd eingeschossen. Passen, sind bequem, halten lange und sehen gut aus. Einziges "Problem": Die kosten immer 120-150€.
Da ich ein armer Bettelstudent bin würds mich schon interessieren ob man die nicht günstiger irgendwo bestellen kann. Anprobieren brauch ich die nicht weil ich weiß das sie passen.
Habt ihr eine Idee? (Ebay, günstiger.de hab ich schon geguckt da gibts die die ich will nicht)

AW: Woher günstige Markenschuhe?

Plane einen Wochenend-Trip nach Sulingen (südlich von Bremen) und decke Dich dort mit einem Jahresbedarf zu Outlet-Preise ein :w. Ersparnis: ca. 30 - 40 €uronen je Paar. Zum Glück habe ich einen Kunden im Ort, den ich so 3 - 4 Mal im Jahr besuche....:w%:

Plane einen Wochenend-Trip nach Sulingen (südlich von Bremen) und decke Dich dort mit einem Jahresbedarf zu Outlet-Preise ein :w. Ersparnis: ca. 30 - 40 €uronen je Paar. Zum Glück habe ich einen Kunden im Ort, den ich so 3 - 4 Mal im Jahr besuche....:w%:
Jupp, so mache ich das auch :t

Die Auswahl ist dort sehr groß.

Hey cool, kannte ich auch noch ned! Trage die meistens auch zur Arbeit oder halt welche von Bianco, da gibts die zum Einkaufspreis oder bei Promo umsonst ;)

Danke für den Tipp!

Schade, Outlet-Wolfsburg wäre ein Stück näher, aber da auch Lloyd Träger müssen wir wohl mal da hoch düsen.
Danke für den Tipp :t

Dann mach doch nen Abstecher nach Wustermark, wenn du nach Berlin unterwegs bist - ist nur 10km Umweg.

Ist ja alles recht weit, dann fahr ich lieber nach Roermond :t

Danke für den Tipp Junx :t

Ich kaufe meine Schuhe seit über 15 Jahren ausschließlich bei Lloyd in Sulingen. Die Treue spricht für sich und über die Qualität muß man wohl nichts mehr sagen. Wohne allerdings nur 40 km von Sulingen entfernt, ein Katzensprung!:t

Ein Outlet von Lloyd ist meines Wissens auch in Metzingen (solltest Du nicht aus dem Norden kommen)
Zudem ist in Metzingen ein komplettes Gebäude mit Hugo Boss Schuhen.
Ich habe früher auch immer Lloyd getragen, bis das erste Paar Boss Schuhe gekauft wurde :t

Ein Outlet von Lloyd ist meines Wissens auch in Metzingen

jup, die haben da auch eines, etwas versteckt.
in metzingen kannst du dich auch komplett einkleiden - von freizeit bis business sind alle läden vertreten. allerdings würde ich unter der woche fahren. am wochenende ist a.) die hölle los und b.) die schnäppchen relativ schnell weg.

allerdings würde ich unter der woche fahren. am wochenende ist a.) die hölle los und b.) die schnäppchen relativ schnell weg.

Bin vor 3 Wochen dort gewesen. Es war der Wahnsinn, was auch dort unter der Woche los war :O. Es war so voll, dass ich gar keine rechte Lust hatt, dort einmal rumzuschlendern und mich umzusehen.

Der Schuh-Shop von Hugo Boss ist auch klasse :t. Zusammen mit Lloyd das Beste, was es in der Preislage zu kaufen gibt :M.

Und wem das alles zu popelig ist: Kurz vor Palma im Festivalpark: u.A. Lloyd und Nike... :t

War ich letzte Woche, herrlicher Sonnenschein, etwas Wind und kaum Kunden... %:

Ein Outlet von Lloyd ist meines Wissens auch in Metzingen

Meine Eltern wohnen 40 km von Metzingen. Meine Güte hab ich da schon Geld gelassen. Mittlerweile das größte Outletdingsbums in ganz Deutschland.
Schuhe von Lloyd, Anzug von Windsor, Schal von Burberry, Skioutfit von Peakperformance, 2 Hosen von Boss und ne Lederjacke von Strellson. Um nur mal das Ergebnis des letzten Besuchs aufzuzählen :)

Kann das nur jedem empfehlen, am besten Montah morgens bei Ladenöffnung dort sein, und so schnell es geht alles abklappern. Ist wie auf der Skipiste.

Grüße.

Bei Lloyd geht nichts über Sulingen!

Roermond und Metzingen (generell das geilste was es zum Shoppen gibt!) können da nicht ansatzweise mithalten, was die Auswahl angeht!

Manchmal gibt es auch B-Ware zu Hammerpreisen.
Wobei B-Ware bedeuten kann, dass die Schuhe im Knick auf dem Spann schon die "Falten" haben, die Sie nach dem ersten Tragen eh haben werden.

Einfach 2-3 Kollegen/innen (es gibt auch Damenschuhe, Taschen, Gürtel, Hemden, Jacken und, und, und) einpacken, hinfahren und Spritgeld teilen :)

Jim

Skioutfit von Peakperformance, 2 Hosen von Boss und ne Lederjacke von Strellson. Um nur mal das Ergebnis des letzten Besuchs aufzuzählen :)

Kann das nur jedem empfehlen, am besten Montah morgens bei Ladenöffnung dort sein, und so schnell es geht alles abklappern. Ist wie auf der Skipiste.

Grüße.

.... Skischulweltmeister???? :X:X:M

Sioux-Schuhe gibt es sehr günstig bei Schuh Rohde in Schwalmdstadt.

Im Frühjahr über`n Brenner nach Südtirol oder an den Gardasee .
DOB Brenner :t

Gruss

Bernd

Schuhe juhu, WAS FÜR EIN TOLLES THEMA.:s:t

Ich liebe Schuhe, kann nie genug davon haben und:

Ich kaufe meine Schuhe ausschließlich in Italien. Dort ist man Deutschland immer eine Saison voraus.

Im Frühjahr cruisen wir jedes Jahr an den Gardasee; hier ist z.B. BERTASI in Lazise ein Must. In Verona in der Altstadt kann man super tolle und hochwertige Schuhe kaufen, nicht ganz günstig, aber da komm ich nie dran vorbei. Unbedingt in DRO vorbeifahren, dort gibt es direkt an der Hauptstraße einen wirklich riesigen Schuhladen.

Wart Ihr schon mal in der Quadrilatero della Moda in Mailand??? Da lacht das Herz sag ich Euch, Schuhe und Klamotten vom Feinsten und ooooohne Ende:11smitten

Kurz gesagt: Es gibt keine schöneren und hochwertigeren Schuhe als die Italienischen:kniefall SEUFFZZZZZZZ.....HACH.........

Aber sagt mal, läuft hier nicht etwas ein bissi falsch&:
Wo sind denn die Zetti-Fahrerinnen? Wir wollen doch wohl den Männern nicht unser Lieblings-Thema überlassen???????????? Zeigt ihnen mal wo der Hammer äh Schuh hängt:t

hi leute,

es hat ja lange gedauert, bis sich eine "expertin" zu wort meldet :t

der laden von lloyd in metzingen is wirklich nicht schlecht und vor allem kann man einen besuch dort nicht nur zum schuhe kaufen verschwenden sondern auch richtig geil shoppen gehn..
wenn man nach metzingen fähr sollte man sich aber unbedingt schlau machen, wo welches geschäft ist und was man ungefähr haben will, der lacoste laden war früher total versteckt.

Zurück
Oben Unten