Woher kommt euer nic???

AW: Woher kommt euer nic???

Ich bin DJ und lege unter dem Namen D'naught House und Electro auf!:)

Ich hatte mal einen Artikel in der FAZ über einen durchgeknallten, etwas narzisstischen Regisseur gelesen, dessen Name mir leider entfallen ist.
In dem Artikel waren so einige Anekdoten enthalten und unter anderem, dass er eines Tages bei einem grösseren Abendessen aufsprang und nur noch rief: "Ich bin eine Primzahl -ich bin nur durch mich selbst teilbar."

Kurze Zeit später sass ich dann am Rechner um mich bei zroadster anzumelden und brütete vor dem Feld Username. Dann kam mir wieder der Ausruf "Ich bin eine Primzahl!" in den Sinn und ich dachte mir, na gut dann bin ich eben Primzahl.

T-Cat - Kombination von 2 Lebensinhalten, die mir wichtig sind: T(huringia) für Thüringen und Cat für die geliebten pelzigen Plüschkugeln. Cat ist seit Urzeiten mein Spitzname wg. der Katzenbegeisterung. Nebenbei heiße ich Kathleen. Die Abkürzung passt somit doppelt :d.

Mad Max, habe ich eigentlich aus dem M Forum übernommen. Habe mich dort mit dem Nick "M Coupe" angemeldet weil ich eben ein Riesenfan von dem Auto bin. Als ich es dann hatte und einen Bericht drüber im M Forum schrieb, habe ich am Ende wie immer Eigentlich meinen Namen drunter geschrieben. Die erste Antwort von nem User war dann "Hey Mad Max", das gefiel mir auf Anhieb gut und den Film kenne ich natürlich auch. Mad Max ist auch mein Sub User Name im M-Forum.
Als ich dann auf das Forum gestoßen bin mußte ich diesen Namen wählen und eingentlich ist das M Coupe ja nur "Mad" ohne Ende wenn man das Gas spielen läßt und da paßte das dann super zusammen!!!

Gruß

Max

Hab zusammen mit einen Freund mit einen BMW E36 rally's gefahren.
Als copilot oder navigator... Es waren schone zeiten. Daher auch die Liebe zu 6 zylinder - motor und Hinterachs Antrieb;)

Zurück
Oben Unten