Woher kommt euer nic???

AW: Woher kommt euer nic???

So ich dann auch noch.

Habe mal 2 Jährchen in Australien verbracht. War die ersten Tage dann mit einem Arbeitskollegen unterwegs (war übrigens ein Schweizer) und habe wohl ziemlich viel rechts und links aus dem Auto geschaut. Schon hatte ich den Nick

In meinem Fall stammt "Fury" noch aus der Studienzeit, in der ich mit einem Kollegen ziemlich viel um die Häuser bzw. durch die Diskos gezogen bin.

Keine Ahnung, ob' am Tanzstil lag, aber irgendwann hat sich dann die "Furie" (nicht zu verwechseln mit der "Wut") eingebürgert...

SchwarzerLotus schrieb:
bei uns ist es ganz einfach,

saphirschwarzer Lack
lotusweißes Leder.

http://www.c-und-n.de/SchwarzerLotus/SchwarzerLotus-a.htm

und so sieht das aus.

LG

nach genau der Kombi hatte ich damals gesucht. Einfach wunderschön, zwar pflegeintensiv, aber nun, dazu hat man eben auch einen Roadster. Leider fand ich keinen. :#
Du hast den Wagen nicht zufällig in Lampertheim beim damaligen Zeissler erstanden? Dort stand genau solch ein toller Wagen und dieser brachte mich auf die Idee mir irgendwann mal einen Z3 zu leisten.

Echt wunderschöner Wagen - Kompliment! :t

Sib schrieb:
...pflegeintensiv, aber nun, dazu hat man eben auch einen Roadster...

Man hat einen Roadster, weil er pflegeintensiv ist? :+

Also bei mir waren andere Gründe ausschlaggebend q:

Sib schrieb:
nach genau der Kombi hatte ich damals gesucht. Einfach wunderschön, zwar pflegeintensiv, aber nun, dazu hat man eben auch einen Roadster. Leider fand ich keinen. :#
Du hast den Wagen nicht zufällig in Lampertheim beim damaligen Zeissler erstanden? Dort stand genau solch ein toller Wagen und dieser brachte mich auf die Idee mir irgendwann mal einen Z3 zu leisten.

Echt wunderschöner Wagen - Kompliment! :t

Ja unser schwarzer ist von Zeissler. allerdings stand der wagen in zwingenberg und war auf den boss zugelassen.
Freitags noch seiner am montag schon meiner :t

wollte eigentlich wieder einen topasblauen wie der vorgänger. der kam eine woche zuvor zwischen 2 sternenkrieger und es blieb nur noch schrott zurück b:

jetzt freue ich mich, dass ich zugegriffen habe. kenne nur noch 2 weitere mit dieser ausstattung. einer war ne ganze weile im forum aktiv.

fährt jetzt z4.

Tasmania schrieb:

nun pflegeintensiv ist der schwarze schon, aber ich gebe gelegentlich den schlüssel aus der hand und wer den wagen fährt muss auch putzen. soo einfach ist das. :b

Tasmania schrieb:

aus dem Zusammenhang gerissen, kann man dies natürlich missverstehen. %:

Weißt schon, wie ich das meine - scheinst zwar blond zu sein, aber das traue ich Dir doch zu. :M ;)

Hat jemand Pitch Black gesehen :11smoking

SchwarzerLotus schrieb:
Ja unser schwarzer ist von Zeissler. allerdings stand der wagen in zwingenberg und war auf den boss zugelassen.
Freitags noch seiner am montag schon meiner :t

Nur der Ex-Boss von Pleite-Zeissler fuhr einen dicken 7er
das war eher das Auto von seiner -unterm Tisch arbeitenden Sekretärin :t -

Klabautermann: der gute Geist auf allen Schiffen. Da ich in dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein aufgewachsen bin und immer wieder gerne an die See fahre war der Nickname Gesetz. Na und die 1968 sollten mein Geburtsjahr festhalten :d

Stutzeweck =
Spitzname unseres Hundes (wenn er brav war und gelobt wird).
:b

Also ich stehe voll auf die Klamotten von ENERGIE (bin fast von oben bis unten ENERGIE -98% meiner Klamotten sind von ENERGIE :j :b ). Mit 21 habe ich mich in diese Marke verliebt %: .

Hier der link: ENERGIE

Vielleicht kommen ein paar Fans hinzu ;)

Mein Nic ist einfach erklärt...

"POLY" werde ich schon ewig von Freunden genannt.
Es ist eine Abkürzung meines griechischen Nachnamens.

Und 3001 finde ich einfach nur eine schöne Zahl.

So simpel ist das!!!

Nachdem ich heute dieses Thema mit grossem Intresse verfolgt habe,
möchte ich mich doch auch zu Wort melden.
Vor ca. 18 Jahren habe ich meine derzeitige Lebensabschnittgefährtin getroffen, kennen- und lieben gelehrt.
Das alles auf der Strasse und durch einen "dummen Zufall".
Sie hat mich mit einem guten Bekannten verwechselt.
( Seit dem hasse ich den Kadett D 1,6SR :P)

Nach einer kurzen - ich lehre dich kennen - Zeit, sind wir zusammen gezogen und haben anschließend sofort geheiratet.
Dieses habe ich bis jetzt in keiner Weise bereut!!
Nun kam auch irgendwann die Zeit des I-Net.
Also versuchte man sich auch einen Nickname für diverse Applicationen zu vergeben.
Da ich aber ein Spätstarter in Sachen des Netz war, war auch mein Nick "BÄR" schon meistens vergeben.
"Bär" nannte mich halt meine bessere Hälfte seit dem wir "zusammen" sind.
Warum weiss ich selber nicht genau.
Vielleicht weil ich so gemütlich bin, wie ein Bär.
Oder so brumme, wie ein Bär, wenn ich schlafe.
Oder so ruhig ???
Oder, weil wenn ich gereizt werde ........
.
Nun ja, wie gesagt, meistens war der NICK "Bär" schon belegt.
Und irgendwann kam dann die Anmeldung bei EBAY.
Da ich zu dieser Zeit die HP des Viperclub ( Viperclub of America - Region Germany ) erstellt habe, kam auch der "Nick "viperbaer" zustande.

Und damit habe ich mich auch mit diesem Nickname in dem Forum angemeldet.

Im Laufe dieses Jahres ergaben sich jedoch heftige Probleme mit dem Präsidenten des Viper Clubs, so das ich den Nick "Viper"bär sehr bereue !!!

Thorzzzten,du Webmaster ;), wenn du dieses liest, bitte ich um Rücksprache !!
Ich möchte den NicK geändert haben !!!

Entweder nur - Bär -
oder "Z4Bär"

SO.. dann ich auch noch:

Z und T sind meine Initialen..

Tobi´s gab es anfangs keinen in meiner Clique. Inzwischen gibt es 3 davon. :d

Somit musste man unterscheiden. Es hatte sich einfach Z eingebürgert.. Z ist leider zu kurz um sich im netz auf irgendwelchen seiten zu registrieren.

Einer meiner besten Freunde fing an mich mit @ zu schreiben..

Ergebins: Z@T gesprochen einfach Z. :)

Gruß

Tobi

Jou Baroensche - wer lässt sich so nen Schmuh einfallen ?!? Kann nur ein Ur-HEsse sein - Rischtigg !

War früher nur auf 2 Rädern unnerwegs, und da inner Moppedclique jedes Bike nen Namen hatte musst ich mir was ausm Ärmel lutschen... :#

Rotes Motorrad - :2bulb2z: - Red-Baron ! :s

Und dann kam da so ein 100 kg schwerer, 2 Meter großer Hesse daher...

Der führte die offizielle Übersetzung ein:

[engl.]: Red-Baron [hessisch]: Baroensche

Mein Nick hatte sich zu der Zeit entwickelt, als meine Schwester mich damals zu ihrer Hochzeit zum Zeremoniemeister ernannte und ich dementsprechend die Planung für die ganze Veranstaltung übernahm. Zur elektronischen Kommunikation legte ich mir dazu extra die e-mail-Adresse zeremoniemeister@gmx.de an, die dann nach der ganzen Planung sonst keinen Zweck mehr erfüllte. Also dachte ich mir bei der Anmeldung hier, doch diese Adresse zu verwenden mit einem entsprechenden Nick. So einfach war das. :)

Gruß,
Euer Zeremonienmeister

Z3 QP + ruhrgebiet (oder eben 'pott'... wir einheimischen dürfen's ja so nennen ;) ) macht 'Z3 QPott'.

na ja, ist etwas um die ecke gedacht, und ich habe auch schon überlegt, mir einen neuen nick zuzulegen... aber das ist ja gar nicht so einfach?!

gruß

thorsten

p.s. und 'thorzzzten' ist auch schon vergeben... ;(

Ich weiß: Roadster schreibt man mit e. Aber unser Kleiner ist nun mal der star um den es geht. Und ich fahre Z3. Und was Besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

Grüße,
Klaus

...auch ganz einfach.....

myZ3

my = mein
Z3 = ist ja klar

und da mir "meinZ3" zu doof war fand ich es auf englisch besser.

...noch einfacher.....

bimmer_zzz

bimmer = amerikanisch für bmw...
zzz = mit einem z3 fing es an... in erinnerung an meinen roten z3 :s :t

Mein Vorname ist Rene und mein Motorrad eine Cagiva Raptor = rraptor ;)

Zurück
Oben Unten