Wohin mit dem Bildschirm??

Zonny

Fahrer
Hi ich habe vor mir ein kleinen DVD Player in den ZZZ zu bauen.. ( gibt es ja schon billig ab 170€) Der Player ansich ist ja kein Problem aber wo packe ich den Vildschirm hin? Oben auf der konsole ist viel zu wenig plazt wegen der kleinen Windschutzscheibe würde das die sicht zu sehr behindern... und so lange ich auch überlege fällt mir nichts ein.....Nur einen mit ausfahrbaren bildschirm aber da kommt widerum das finantielle limit und ich möchte nicht um jeden preis in dem auto dvd schauen....Habt ihr eine Idee???

AW: Wohin mit dem Bildschirm??

ich bau mir gerade ein gehäuse, damit ich nen kleinen tft oben auf der konsole befestigen kann (klappbar). so wild is das mit der sicht auch wieder nicht und wenn ihn nur zum dvd schauen haben willst, is doch egal ob aus der scheibe sehen kannst, oder willst beim film schauen etwa fahren? und meinst nicht, das ganze is bisschen unbequem?

alternativ kannst dir ne halterung für die mittlere lüftung zulegen. dann verdeckt der tft allerdings radio und bedienelemente. oder du baust deine komplette mittelkonsole um, was aber bisschen viel aufwand wäre.....

Mit der klappvorrichtung ist schonmal ne gute idee. jetzt ist aber die frage ob das ganze nicht sichtlich das desing verdekt und auch von aussen(diebstahl) deutlich erkennbar ist.?? Nein nur zum dvd schauen irgendwo im sommer am see ect. Natürlich nicht beim fahren....

Für navigation habe ich nen pda den ich an der linken scheibe festmachen kann ist eigentlich eine optimale lösung..... Mhhh da wird wohl wider eine nacht voller überlegeungen und bastelgedanken vergehen..... Kannst ja mal bilder posten wen du fertig bist.

Na ja für das geld kann ich mir aber auch nen radio mit display kaufen.......

habe eine Halterung für den Screen mit gekauft. Jetzt sitzt er in der mittleren Lüftung. Halterung wird dort eingeklemmt. Nicht optimal, geht aber.

also ich hab mir jetzt einen Dcd player mit ausfahrbarem display bestellt. Viele sagen ja die dinger bringen nichts wenn sie nicht sauteuer sind, aber ich hab mir auf der essener motorshow mal was vergleichbares angeschaut und das hat mich dann doch überzeugt, also von den werten is das ding top und für 379€ lass ich mich da gerne mal überraschen. Ich poste dann ob mir das ding gefällt wenn ichs hab.
addpic1.jpg

also ich hab mir jetzt einen Dcd player mit ausfahrbarem display bestellt. Viele sagen ja die dinger bringen nichts wenn sie nicht sauteuer sind, aber ich hab mir auf der essener motorshow mal was vergleichbares angeschaut und das hat mich dann doch überzeugt, also von den werten is das ding top und für 379€ lass ich mich da gerne mal überraschen. Ich poste dann ob mir das ding gefällt wenn ichs hab.
addpic1.jpg

Ich denke das ich bei meiner idee bleiben werde da ich mir gerade erst ein neues radio zugelegt habe und damit super zufrieden bin aber danke für eure anregungen

Zurück
Oben Unten