Wohin mit dem Handy?

Also, ich würde mich ebenfalls für diese großartige Lösung interessieren :) :-)
Allerdings kenne ich mich mit 3D-Druck Null aus ...
Könnte ich ebenfalls eines bei Dir bekommen?
Zettige Grüße

Habe mich mal selber dazu Entschieden, den Halter zu drucken.
Die Dateien von Thingi waren super, hier vielen Dank! :thumbsup:

Gedruckt habe ich aus einem Rest PETG mit Kohlefaseranteil, der mir zu Schade zum wegwerfen war (Bis auf die 5cm, die nach dem Druck übrig geblieben sind :D)
Nicht steinigen, weil mit PLA wollte ich nicht drucken, wegen der Temperaturen, die im Fahrzeug auftreten können und es ist immerhin etwas tolles daraus geworden :thumbsup:

Nochmals großes Lob und Dankeschön @Magicfrien 👍

Anhänge

• IMG_20250531_150123.jpg
    IMG_20250531_150123.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 76
Auch von mir einen herzlichen Dank an @Magicfrien für das zur Verfügung stellen der Datei! Ich habe es mittlerweile gedruckt hier liegen, sieht super aus - ABER, da ich dachte: Och, komplett rund sieht doch im Auto viel toller aus, habe ich im Eifer des Gefechts den Kamerahubbel am Pro mental verdrängt🤦‍♂️ - Das wird nach erster Sichtung nicht passen...Also das gleiche Spiel noch einmal mit der anderen Version :whistle:

Auch von mir einen herzlichen Dank an @Magicfrien für das zur Verfügung stellen der Datei! Ich habe es mittlerweile gedruckt hier liegen, sieht super aus - ABER, da ich dachte: Och, komplett rund sieht doch im Auto viel toller aus, habe ich im Eifer des Gefechts den Kamerahubbel am Pro mental verdrängt🤦‍♂️ - Das wird nach erster Sichtung nicht passen...Also das gleiche Spiel noch einmal mit der anderen Version :whistle:
Ja, das ist mir beim ausprobieren auch aufgefallen, deshalb habe ich eine korrigierte Version mit kleinerem Rand hochgeladen. Jetzt sollte auch die Kamera nicht mehr im weg sein!

Frage: Laden kann man damit auch? Oder gehts nur darum, dass das Handy (Apple 16pro) hält?

Hallo Harald, induktives Laden ist da nicht integriert, das wäre die nächste Version ;) Also mein Iphone 16 Pro hält auch ohne MagSafe-Hülle bombenfest. Ab dem 15er ist glaub schon ein Metallring im Handy verbaut. Zumindest hält der Magnet mittig am Handy sehr gut. Aber nichts desto trotz, habe ich mein Handy immer in einer Hülle (MagSafe Hülle), da ist dann sowieso noch einmal ein Metallring drin.

Anhänge

• IMG_0632.jpg
    IMG_0632.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 23
Hallo Harald, induktives Laden ist da nicht integriert, das wäre die nächste Version ;) Also mein Iphone 16 Pro hält auch ohne MagSafe-Hülle bombenfest. Ab dem 15er ist glaub schon ein Metallring im Handy verbaut. Zumindest hält der Magnet mittig am Handy sehr gut. Aber nichts desto trotz, habe ich mein Handy immer in einer Hülle (MagSafe Hülle), da ist dann sowieso noch einmal ein Metallring drin.
Hallo Sascha.
Ich habe meines auch in der Hülle, und bisher nutzte ich das hier. Hält Bombenfest.

neuehandyhalterungz4.jpg

Nur mittlerweile würde mir die Lösung rechts neben dem Tacho auch gut gefallen, wenn Laden inklusive wäre. Dann müsste mich mein USB-Kabel nur auf die andere Seite verlegen.

@Magicfrien
Wie versprochen :whistle:

.

Zurück
Oben Unten