SenTenZa
Testfahrer
Servus zusammen,
ich will meinen Sound im Zetti pimpen. ich hab kein hartmann kardon system.
hab schon angefangen die hinteren 13cm boxen gegen bessere auszutauschen...hab auch hinten bitummatten ans innendach geklebt und dämmwolle hinter die boxen gestopft....nur das ergebnis ist ja sehr mau.
die kleinen piepser von BMW hab ich drin gelassen und nicht mit den neune hochtönern ausgetauscht....die frequenzweichen für die beiden 13cm hab ich nicht reingebaut....wohin auch??!!
hab nun vor, einen etwa 20cm basslautsprecher in meinem zetti zu bauen! zusätzlich hab ich mir von einem freund eine endstufe organisiert. aber wohin mit der basslautsprecher und mit der endstufe?????!!!! bin total ratlos...!!!
wie habt ihr euren sound getunt? gibts andere möglichkeiten (preiswert!!)?
ich denke eine endstufe ist schon muss für ein guten sound oder?
vielleicht habt ihr bilder zum anschauen von eurem soundsystem, die ihr in den post reinstellen könntet!
fragen über fragen...wäre nice wenn ihr mir helfen würdet!
vielen dank
ich will meinen Sound im Zetti pimpen. ich hab kein hartmann kardon system.
hab schon angefangen die hinteren 13cm boxen gegen bessere auszutauschen...hab auch hinten bitummatten ans innendach geklebt und dämmwolle hinter die boxen gestopft....nur das ergebnis ist ja sehr mau.

hab nun vor, einen etwa 20cm basslautsprecher in meinem zetti zu bauen! zusätzlich hab ich mir von einem freund eine endstufe organisiert. aber wohin mit der basslautsprecher und mit der endstufe?????!!!! bin total ratlos...!!!

wie habt ihr euren sound getunt? gibts andere möglichkeiten (preiswert!!)?
ich denke eine endstufe ist schon muss für ein guten sound oder?
vielleicht habt ihr bilder zum anschauen von eurem soundsystem, die ihr in den post reinstellen könntet!

fragen über fragen...wäre nice wenn ihr mir helfen würdet!
vielen dank