Wohnen in München?

Servus Björn,
gratuliere - Alles wird gut
Tatsächlich hab ich dort vor 20 Jahren auch schon mal gelebt
Na dann auf das erste Weißbier im St Emmeram im Dezember.
Grüße
Georg

Gratuliere, schöne Gegend, war ich auch mal für ein Jahr ;)
..und 15gehminuten zur arena ;)
Servus Björn,
gratuliere - Alles wird gut
Tatsächlich hab ich dort vor 20 Jahren auch schon mal gelebt
Na dann auf das erste Weißbier im St Emmeram im Dezember.
Grüße
Georg

Danke sehr, das passt schon. :t:M
St. Emmeran war übrigens das ausgewählte Ziel in Google Maps, um die Zeit zum Englischen Garten zu ermitteln. :w

Gruß,

Björn

Glückwunsch und willkommen hier unten!
Für die Wochenenden ist meine Gegend dann ja ein gutes Ausflugsziel - da treffen wir uns vielleicht mal mit den Z? ;)

Tim

Update....

Ab dem 01.12.2014 in Oberföhring. :-)
Gute 15 Minuten zum Englischen Garten, Stellplatz, Bad mit Fenster und eine genügend große Küche.

Gruß,

Björn
Und bestimmt nur €20/m² kalt... :X

Anyway, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Stadt, in der sich's mit dem nötigen Kleingeld sehr gut leben lässt! :t Ich hoffe, man sieht Dich bald beim hiesigen Stammtisch. :) :-)

Servus Björn,

jetzt hast's ja endlich geschafft. Gratulation.

Grüße Gudrun
Hallo Björn,
Glückwunsch dass Du was Schönes hier bei uns gefunden hast :thumbsup:
Glückwunsch und willkommen hier unten!
Danke, jetzt muss ich den lokalen Dialekt lernen... ;-)
Für die Wochenenden ist meine Gegend dann ja ein gutes Ausflugsziel - da treffen wir uns vielleicht mal mit den Z? ;)

Tim

Durchaus denkbar, sobald ich in München bin, werde ich auf die Suche nach einem Liegeplatz für ein kleines Kielboot machen.
D.h. Ammersee, Chiemsee oder Starnberger See. Mal schauen wo ich was bezahlbares finde.

Und bestimmt nur €20/m² kalt... :X
Liegt glücklicherweise ein Stück darunter.
Anyway, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Stadt, in der sich's mit dem nötigen Kleingeld sehr gut leben lässt! :t
Mal schauen was bei mir armem IT'ler noch so übrig bleibt. Ich kann mir ja auch nur einen E85 leisten. :g
Ich hoffe, man sieht Dich bald beim hiesigen Stammtisch. :) :-)

Ich befürchte mit meiner Anwesenheit müsst ihr schon rechnen....:b

Gruß,

Björn

Update....

Ab dem 01.12.2014 in Oberföhring. :-)
Gute 15 Minuten zum Englischen Garten, Stellplatz, Bad mit Fenster und eine genügend große Küche.

Gruß,

Björn

Glückwunsch! Dann bin ich gespannt, ob du meinen Zetti mal entdeckst, ich arbeite nämlich in Oberföhring ;)
...Aber dort fahren auch wirklich ne Menge Coupés rum!

Ja schämst du dich denn gar nicht ;)
Ne, der Kahn ist ja älter als ich. Und das will schon was heissen. ;-)
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt ;)

Gruß Volker
Danke Dir!

Glückwunsch! Dann bin ich gespannt, ob du meinen Zetti mal entdeckst, ich arbeite nämlich in Oberföhring ;)
...Aber dort fahren auch wirklich ne Menge Coupés rum!

G*, auch hier nochmal vielen Dank!
Wenn ich einen super tiefen, dunklen E86 mit Felgen im Y Design sehe, werd ich's hier posten. ;-) http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-coupé-gesichtet-wer-wars.57734/

Gruß,

Björn

Durchaus denkbar, sobald ich in München bin, werde ich auf die Suche nach einem Liegeplatz für ein kleines Kielboot machen.
D.h. Ammersee, Chiemsee oder Starnberger See. Mal schauen wo ich was bezahlbares finde.
Chiemsee ist vielleicht etwas zu weit - und die Fahrt dahin kann je nach Verkehr sehr nervend sein. Ammersee dürfte etwas günstiger sein als Starnberger See.
Sag Bescheid, wenn es akut wird, vielleicht kann ich mich hier mal umhören ...

Tim

evtl kannst dir ja den Simssee nochmal ansehen ;) schön übersichtlich und nicht so weit wie der Chiemsee (da liegt meins ;) )

Chiemsee ist vielleicht etwas zu weit - und die Fahrt dahin kann je nach Verkehr sehr nervend sein. Ammersee dürfte etwas günstiger sein als Starnberger See.
Sag Bescheid, wenn es akut wird, vielleicht kann ich mich hier mal umhören ...

Tim

Danke! Da werde ich dann möglicherweise drauf zurück kommen. :-)

evtl kannst dir ja den Simssee nochmal ansehen ;) schön übersichtlich und nicht so weit wie der Chiemsee (da liegt meins ;) )

Moin Stephan,

Danke, Dich hätte ich deswegen auf jeden Fall mal angetextet. :w :t

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten