Wölfe im Schafspelz

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i

Was sagt mann dazu? :t

dann sollte ich mal anfangen zu sparen :d:d

Mfg
Morten

AW: Wölfe im Schafspelz

Ja, der ist schon eine Wucht.

Und wie schön man doch mit einem 911er GT3 RS spielen kann...

am besten der kommetar...

Mal gucken ob sie weinen :D

Und dann nochmal voll aufs gas latschen um nochmal dran vorbei zu fahren :D

Geile karre!

Thahahahaha!!!!! Ist der Bericht geil,ich liiiiieeebe Grip mit diesem durchgeknalltem Autofanatiker :t:t:t

Das ist der G-Power M6 ausm BMW-Voten Forum :t

Tränen gelacht.... Ich wette der hat seinen Porsche danach verkauft :X

:t:t:t

Und 800PS für 150.000 Euro sogar noch günstig, oder irre ich mich da? :w

Gruß Greg

Tränen gelacht.... Ich wette der hat seinen Porsche danach verkauft :X

:t:t:t

Und 800PS für 150.000 Euro sogar noch günstig, oder irre ich mich da? :w

Gruß Greg

Wurde bei GRIP falsch wiedergegeben....nur der Umbau kostete 150 T€.

Der Fahrer ist im M-Forum angemeldet

Herrlich, macht sicher tierisch Spass auf der Bahn ;)

Wurde bei GRIP falsch wiedergegeben....nur der Umbau kostete 150 T€.

Also im Beitrag wird von um die 50T€ Umbau geredet,gesamt 150T€, das glaub ich nämlich eher.
Bis auf paar Kleinigkeiten,is Er doch fast Original.

150T€ für ein Umbau wäre bissi viel,obwohl es ein Hammer ist!!!

Will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b

Noch gar kein spießiger Kommentar hier...

Ich finds jedenfalls ziemlich peinlich. Auf der Überholspur bei freier 1. Spur campen, damit der dahinter auffährt und es "wagt", die Lichthupe zu geben, und ihn dann auf gerader Strecke abziehen. Dann wieder langsamer werden und herumspielen. Mit einem Wort: Wichserei.

Im realen Leben wäre das dann der Niveau-Unterschied zwischem dem, was man unter "typischer BMW-Fahrer" versteht, und einem Porsche-Fahrer. Leider.

Der Wagen ist sicher nett - wäre interessant, wie lange die Maschine da mitmacht.

Wie soll man in freier Wildbahn sonst einen deraritgen Vergleich anstellen.. ich finds lusitg.. es geht doch ums Understatement. Wie so typisch hält sich der Porschfahrer für überlegen und wird von einem vermeintlich frommen Schäflein überrumpelt. Das ist schließlich das Thema der Reihe.. Also: "Thema verfehlt, sechs und setzen!" (Ich liebe diesen Satz :d)

Ich finds jedenfalls ziemlich peinlich. Auf der Überholspur bei freier 1. Spur campen, damit der dahinter auffährt und es "wagt", die Lichthupe zu geben, und ihn dann auf gerader Strecke abziehen. Dann wieder langsamer werden und herumspielen. Mit einem Wort: Wichserei.

Im realen Leben wäre das dann der Niveau-Unterschied zwischem dem, was man unter "typischer BMW-Fahrer" versteht, und einem Porsche-Fahrer. Leider.

Der Wagen ist sicher nett - wäre interessant, wie lange die Maschine da mitmacht.

Du hättest es bei Deinem ersten Satz belassen sollen, Spielverderber :P

Mal im Ernst, ich glaube ja nicht, das diese Situation wirklich zufällig war.
Eine Auto-Sendung aus Deutschland wagt sich doch nicht auf so dünnes Eis, das irgend jemand den Macher Fahrläßigkeit unterstellen kann.

Diese Sendungen gucken meist junge Leute, die dann solche Spielchen nachmachen,halt mit kleineren Autos :b

Meine Meinung!

Wie so typisch hält sich der Porschfahrer für überlegen und wird von einem vermeintlich frommen Schäflein überrumpelt.

Überrumpelt meint idF genötigt, da der andere Wagen die Überholspur sinnlos blockiert?
Ich finde auch nicht, daß sich der GT3 überlegen verhält. Ganz im Gegenteil kommt der mit moderater Geschwindigkeit und hält (gestellt oder nicht) einen recht ordentlichen Abstand, schaut sich das eine Weile an, bis er dann die Lichthupe gibt. Was vermutlich ein Indiz ist, daß es nicht gestellt ist. Der GT3 überholt auch nicht mit Schwung und Vollgas, sondern ein paar km/h mehr, sprich "der will doch gar nicht".

Eine Auto-Sendung aus Deutschland wagt sich doch nicht auf so dünnes Eis, das irgend jemand den Macher Fahrläßigkeit unterstellen kann.

Diese Sendungen gucken meist junge Leute, die dann solche Spielchen nachmachen,halt mit kleineren Autos :b

Umso dümmer wäre es dann doch, sowas absichtlich zu stellen; denn ein bißchen regt es schon an, den jeweils Schwächeren zu zeigen, wo der Hammer hängt, findest Du nicht? Geht auch noch irgendwie in Ordnung, wenn man vorher eben nicht absichtlich auf der Überholspur parkt.

Hätten sie mal lieber den M6 auf einem Flugfeld mit einer ZR1 verglichen... oder einem SL Black, die sind in ihrer Klasse auch "auf Understatement".

Der Motor hält nur 5.000 km.
So ein Kompressor drückt ja auch mit 1,4 Bar wie jeder x beliebige 2 Liter TDI.
(PS: Ironiemodus ist an)

Manmanman, klar, huch ein GT3 RS, so ein Zufall, wer glaubt das denn bitte ?

Der Wagen hält genauso lange wie er gepflegt wird, so wie jeder Hochleistungsmotor der Pflege bedarf.
Nettes Spielzeug, ausgewogen und sauschnell.

Nicht schlecht, nicht schlecht :t :t

... köstlich :b

Anmelden lohnt sich, ist total lustig da. Mein Lieblingsposting in dem Thread: "Alle Mann bitte kurz die Füße anheben, das Niveau will durch......" ... danach wird's aber wieder besser :t

Genau den Thread hab ich vorher gemeint...

Der Motor hält nur 5.000 km.
So ein Kompressor drückt ja auch mit 1,4 Bar wie jeder x beliebige 2 Liter TDI.
(PS: Ironiemodus ist an)

Der Wagen hält genauso lange wie er gepflegt wird, so wie jeder Hochleistungsmotor der Pflege bedarf.
Nettes Spielzeug, ausgewogen und sauschnell.

Freut zu sehen, daß Du offensichtlich Erfahrung mit dem betreffenden Modell hast.
Bei meinem Infinitas-/G-Power Kompressor sind div. Teile deutlich öfter defekt und auch innen ist der Motor mehr verschlissen als derelbe im Serienzustand mit der doppelten Laufleistung, bei identischer lückenloser Pflege. Was mich nun auch nicht groß wundert... dabei reden wir noch über eine eher moderate Steigerung und der Wagen wird tendenziell geschont.
Beim M6 ist das aber sicher anders, wahrscheinlich weil er 1. einen Hochleistungsmotor hat, also leistet er hoch und lange, wie die Bezeichnung schon vermittelt, und 2. wird er sicher besser gekühlt, wenn er so schnell fährt, was?

Hallo Vullie !

bei der 730 PS Variante liegen 0,6bar Ladedruck an .... Ist meiner Meinung nach noch nicht so extrem wie du jetzt vermutest. 4

lg Claus

Zurück
Oben Unten