AW: Wölfe im Schafspelz
Ich hab zufällig den Sk + Kompressor von ASA bzw Infinitas, bzw jetzt G Power verbaut.
Würde mich jetzt interessieren woher DU mir sagen kannst, das in MEINEM Motor deutlich mehr kaputt ist als in einem normalen 2.8er QP.
[...]
Aber naja....... keine Ahnung aber davon viel, richtig ?
Insg. habe ich ja
gefragt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Von mir aus auch nach Mutmaßungen darüber. Daß ich viel Ahnung von der Tuninglösung bei dem Wagen habe, habe ich nie behauptet; Du schon eher mit Deiner Pauschalantwort aus dem Tunerverkaufshandbuch "Wenn man brav pflegt, hält der wie Serie". Bei mir trifft das keinesfalls zu, bei einigen mir bekannten Fällen auch nicht. In welchem Zustand Dein Motor ist, weiß ich nicht. Hab ich auch nicht behauptet zu wissen.
Ich weiß aber, wie meine beiden 3.0 beisammen sind und was an zusätzlichen Rechnungen in den aufgeladenen geflossen sind über die Jahre. Nicht mehr hab ich oben geschrieben.
Bitte zukünftig nach Möglichkeit ganz lesen & verstehen, bevor man aus dem Standardrepertoire provokanter Forumssprüchlein drüberfährt. :)
@ Pfitschigogal:
Hört sich wirklich nicht so dramatisch an, wobei der zu Grunde liegende Motor ja auch schon recht ausgereizt ist. Da lag eher meine "Sorge", danke für die sachliche AW.
@ Alexis
Wie mach ich mich in weiterer Folge als Spaßbremse, wenn ich darauf hinweise, daß das mit Moral egtl gar nichts zu tun hatte? Es ging mir um diesen stillosen Proletenhabitus mit dem Blocken auf der Überholspur, nicht um das "böse" Rasen. Letzteres ist mir völlig egal, sofern niemand zu Schaden kommt, genervt oder gefährdet wird. Die Begeisterung von Tim vor der Kamera erinnert mich an die Begeisterung der hiesigen Dorfjugend, wenn sie als bewährtes Balzritual am Sa. Abend Kreise auf den Friedhofsparkplatz ziehen...
Um wieder ein bißchen zum Thema zu kommen: Grip spricht das G von G-Power deutsch. Wie sagt G-Power zu sich selbst? Ist das wirklich "Ge-Power"?
Gruß,
Marius