Wollt mich vorstellen

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
Hallo Leute,

ich wollt mich kurz mal vorstellen :7 bin nämlich auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden :t

ich bin 24 Jahre werde bald 25 und wollte mir in diesem Frühjahr ein tolles Z3 coupe kaufen... leider habe ich noch kein Auto :-( aber hoffe es wird sich bald ändern :t

Bei mobile gibts leider nichts, wollte ca. 12700 euronen ausgeben... was sollte ich beim kauf beachten????

Ich kriege schon panik, dass ich keines bekomme, denn es werden ja immer weniger :#
würde mich auf antorten freuen... macht´s jut

AW: Wollt mich vorstellen

Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Entscheidung für ein QP ist natürlich Top! Zum Thema Kaufberatung gibt es nahezu unzählige Threads im Forum. Am besten liest Du die erstmal an...

Spezielle Fragen einfach posten.

Allgemein gilt was für alle Gebrauchtwagen gilt: Zustand, Halter, km, Scheckheft...

Zudem sollte man auf typische Zetti-Schwächen achten: Rost am Außenspiegelhalter, gebrochene Sitzwangen, knirschen und knarzen beim Fahren, etc.

Tendenziell würde ich immer ein 3,0i (Facelift) empfehlen, da dieser die meisten Kinderkrankheiten der ersten Baujahre nicht mehr hat und Maschine einfach nur Top ist!
Da wirst Du mit 12700€ aber nicht hinkommen...

Grüße,

Daniel

Erstmal Hallo und Willkommen,
hast Dich schonmal mit dem Z3QP für den richtigen BMW entschieden%: :t

Schau doch mal hier nach http://www.zroadster.com/forum/biete/

Es gab schon oft was Thema: Kauf und was zu beachten ist.
Nutz doch einfach mal die Suche-Funktion oben, dann kannst Du Dir recht schnell einen Überblick verschaffen.

Halt uns auf den laufenden wenns geklappt hat mit dem QP und lass Bilder folgen.

Hallo Leute,

ich wollt mich kurz mal vorstellen :7 bin nämlich auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden :t

ich bin 24 Jahre werde bald 25 und wollte mir in diesem Frühjahr ein tolles Z3 coupe kaufen... leider habe ich noch kein Auto :-( aber hoffe es wird sich bald ändern :t

Bei mobile gibts leider nichts, wollte ca. 12700 euronen ausgeben... was sollte ich beim kauf beachten????

Ich kriege schon panik, dass ich keines bekomme, denn es werden ja immer weniger :#
würde mich auf antorten freuen... macht´s jut

erstmal ein herzliches hallo und viel glück bei deiner suche! :t
ein sehr guter entschluß dir einen z zu kaufen :b:t

na der verkäufer hat sich aber nicht wirklich schlau gemacht was die ausstattung angeht. es ist ja nahezu alles serie, war er da anpreist...
nicht serie ist der auspuff, die 18"er und das radio mit fernbedienung. eine m-schürze ist das auch nicht.
sonst - naja, haube mit niere defekt, 4.hd....

aber das rechtfertigt dann ja auch den preis von knapp 11000,-€
ich denke da sollten 500-1000€ drinn sein zum verhandeln, haube mit niere defekt, große inspektion ist fällig. für 10000,-€ kannste nahezu bedenkenlos zuschlagen, wenn die verschleißteile in ordnung sind.
buchsen reifen kupplung bremse etc

good luck

Wirkt nicht sehr seriös b:
4. Hand, Schaden an der Front (was ist da passiert), Auto ist nicht mehr orginal und in der Fahrzeugbeschreibung wimmelts von Fehlern und Halbwahrheiten.
Suche lieber lang und sorgfältig aus!
Gruß,
Thom

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen :) ! Bei der suche nach einem QP musst du dich gedulden und wenn es dann der richtige ist, zuschlagen ;). Vom roten würde ich dir abraten. Der ist zu verbastelt b: und sieht dadurch s.............aus . 4 Hand, grosse Inspektion ist fällig und gepflegt sieht der nicht aus :O .

Was für ne Aussenfarbe/innenfarbe hättest du den gern ?

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen :) ! Bei der suche nach einem QP musst du dich gedulden und wenn es dann der richtige ist, zuschlagen ;). Vom roten würde ich dir abraten. Der ist zu verbastelt b: und sieht dadurch s.............aus . 4 Hand, grosse Inspektion ist fällig und gepflegt sieht der nicht aus :O .

Was für ne Aussenfarbe/innenfarbe hättest du den gern ?

sowie deinen, silber ;)

naja, der rote gefällt mir, ich dachte ich würde den für 10.500 EUR bekommen... Insepktion? was sollte da eurer Meinung nach anfallen? meint ihr, die KM könnten stimmen? ich meine bei 4 vorbesitzern...

da ich unbedingt bis märz ein auto haben muss, muss ich mich schnellstens entscheiden... (ihr fragt euch bestimmt warum, kann ich euch sagen) meine frau kommt aus ihrem urlaub wieder und da wollte ich sie überraschen, sie liebt die farbe rot und das qp auch ;),

hier sind bessere bilder

Imperial Cars Berlin - Autoankauf, Auto ankauf, Autoverkauf, Auto verkauf, Auto verkaufen, PKW Ankauf, Verkauf, Kauf

sowie deinen, silber ;)

naja, der rote gefällt mir, ich dachte ich würde den für 10.500 EUR bekommen... Insepktion? was sollte da eurer Meinung nach anfallen? meint ihr, die KM könnten stimmen? ich meine bei 4 vorbesitzern...

da ich unbedingt bis märz ein auto haben muss, muss ich mich schnellstens entscheiden... (ihr fragt euch bestimmt warum, kann ich euch sagen) meine frau kommt aus ihrem urlaub wieder und da wollte ich sie überraschen, sie liebt die farbe rot und das qp auch ;),

hier sind bessere bilder

Imperial Cars Berlin - Autoankauf, Auto ankauf, Autoverkauf, Auto verkauf, Auto verkaufen, PKW Ankauf, Verkauf, Kauf

Also ich würd die Finger von dem lassen. Die Motorhaube muss vermutlich erneuert werden, da sie vorne eingedrückt ist. Ich denke mal mit richten geht da nichts. Hast du das Bild vom Beifahrer-Sitz gesehen. Haben die da reingep...... oder was:O . Total billig verbastelt b: mit diesem bösen Blick :j . Schau mal bei Autoscout und Mobile rein. Da sind glaube ich drei rote im Orginalzustand.

Hallo, hier nochmal ein Hinweis WICHTIG für diejenigen, die sich für den wagen interessieren, habe gerade nochmals mit dem händler gesprochen,

habe ihn damit konfrontiert, dass ioch unbvedingt eine 50% finanzierung bei ihm machen wollte, (also nicht extern beid er Hausbank ect)... damit habe ich ja das 14 tägige rücktrittsrecht, denn sollte was an dem wagen nicht stimmen könnte ich den kredit wiederrufen und da der händler autovertrag und finanzierung in einem anbietet, würde auch der autovertrag lkappen, das ganze rechtsgeschäft könnte dann rückgängig gemacht wreden...

un nun rief er an und sagte, "es sollte nur ein bargeschäft sein", ich dachte da stimmt was nicht, er sagte dann" da ich nicht aus berlin komme, sei es zuviel aufwand", da ich ja rhetorisch nicht ganz dumm bin wußte ich, dass das geschäft ein abzug ist...er sagte nämlich ferner als ich fragte woran es liegt, dass es an meinem rücktrittsrecht liegt, also an ALLE die sich für den Wagen intressieren, AUGEN AUF! und VORISICHT!

ich werde vermutlich nun den unten genannten wagen kaufen bzw besichtigen (ist ein BMW Händler)

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Coupe 2.8,"Pkw,"&

hoffe euch geholfen zu haben, chau man sieht sich...

Hallo, hier nochmal ein Hinweis WICHTIG für diejenigen, die sich für den wagen interessieren, habe gerade nochmals mit dem händler gesprochen,

habe ihn damit konfrontiert, dass ioch unbvedingt eine 50% finanzierung bei ihm machen wollte, (also nicht extern beid er Hausbank ect)... damit habe ich ja das 14 tägige rücktrittsrecht, denn sollte was an dem wagen nicht stimmen könnte ich den kredit wiederrufen und da der händler autovertrag und finanzierung in einem anbietet, würde auch der autovertrag lkappen, das ganze rechtsgeschäft könnte dann rückgängig gemacht wreden...

un nun rief er an und sagte, "es sollte nur ein bargeschäft sein", ich dachte da stimmt was nicht, er sagte dann" da ich nicht aus berlin komme, sei es zuviel aufwand", da ich ja rhetorisch nicht ganz dumm bin wußte ich, dass das geschäft ein abzug ist...er sagte nämlich ferner als ich fragte woran es liegt, dass es an meinem rücktrittsrecht liegt, also an ALLE die sich für den Wagen intressieren, AUGEN AUF! und VORISICHT!

ich werde vermutlich nun den unten genannten wagen kaufen bzw besichtigen (ist ein BMW Händler)

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Coupe 2.8,"Pkw,"&

hoffe euch geholfen zu haben, chau man sieht sich...

Der sieht doch ganz gut, hat sogar das weisse Blinker Paket und ist nicht verbastelt :t . Hol dir Infos zum Schaden und evtl Reparatur Nachweisse.

Der sieht doch ganz gut, hat sogar das weisse Blinker Paket und ist nicht verbastelt :t . Hol dir Infos zum Schaden und evtl Reparatur Nachweisse.

jo mach ich, der wagen gehört dem bmw händler selbst bzw seiner frau, er würde mir 2 jahre garantie geben, samstag bzw montag fahre ich da vorbei... ich halt euch auf dem laufenden, danke nochmals, ich hättte auf euch hören sollen, was den 1. wagen angeht.. ich bin froh dass es dieses froum gibz un wrde direkt 50 eur spenden, wenn ich mein 1. z3 qp habe ;)

euer battlefield2 meister! lol

jo mach ich, der wagen gehört dem bmw händler selbst bzw seiner frau, er würde mir 2 jahre garantie geben, samstag bzw montag fahre ich da vorbei... ich halt euch auf dem laufenden, danke nochmals, ich hättte auf euch hören sollen, was den 1. wagen angeht.. ich bin froh dass es dieses froum gibz un wrde direkt 50 eur spenden, wenn ich mein 1. z3 qp habe ;)

euer battlefield2 meister! lol

Gut dann geb ich mal schnell meine Bankverbindung durch :d :X :t

lol , hehe ich sehe, du bist ein guter verkäufer, lol bist du verkäufer? übrígens, was grfällt euch am z3 QP am besten`?

lol , hehe ich sehe, du bist ein guter verkäufer, lol bist du verkäufer? übrígens, was grfällt euch am z3 QP am besten`?

Nee bin kein Verkäufer, ich glaub aber ich wär ein guter Verkäufer :w .

Was mir am besten am ZZZQP gefällt&: . Einfach alles, aber vorallem der "HINTERN" ist einfach nur :9 }(

Nee bin kein Verkäufer, ich glaub aber ich wär ein guter Verkäufer :w .

Was mir am besten am ZZZQP gefällt&: . Einfach alles, aber vorallem der "HINTERN" ist einfach nur :9 }(

lol ich freu mich schon auf meine 1 probefahrt. endlich mal den durchzug spüren...

Wir stehen alle auf breite Ärsche:d

lool bezogen auf Frauen muss ich ehrlich sagen, dass ich lieber eine Frau habe die 60 kg wiegt als 35 kg... diese knochengerüste heutzutage... da hat man ja angst wenn man im bett rummpoppt dass man denen was bricht.. LOLLLLLLLLLL

Hey Boostbasher und willkommen im Forum! :t

Klasse, dass Du zu uns gefunden hast! Viel Spaß beim Suchen und Probefahren! :b Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Traumkombi findest! ;) Geduld is angesagt! Ich hab`s erst im 2. Anlauf den "Richtigen" gefunden, nachdem ich mich scho damit abgefunden hatte, dass`s wohl nix mehr wird! Aber was lange währt, wird halt doch endlich gut! :t :t :t

Aber sag mal, erst die Frau in Urlaub schicken und sie dann mit `nem neuen Flitzer überraschen?! :t Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht! Kein Urlaub und den Zetti auch noch selbst bezahlt! :g &:

Aber sag mal, erst die Frau in Urlaub schicken und sie dann mit `nem neuen Flitzer überraschen?! :t Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht! Kein Urlaub und den Zetti auch noch selbst bezahlt! :g &:

lol, coole antwort, jo meine frau wird sicherlich hin und weg sein, wenn sie am flughaben in unser erstes auto einsteigt ;)))))) ich freu mich schon auf ihre reaktion ;)

naja, ich werde nächste woche Montag unser 1. z3 qp kaufen, ganz bestimmt... ich halt euch auf dem laufenden...

Hehe, rot ist natürlich auch eine der schönsten Farben für das QP :t Meins ist in Hellrot II lackiert; der 2,8er müsste zwar noch Hellrot I haben, aber immerhin steigt dann die Fraktion der roten Zettis im Forum.

Und der rote Fleck auf den Bildern der QP-Treffen muss dann nicht immer ich sein - sehr gut auch bei Radarmessungen der grünen Fraktion :b :b :b

Also, Vorschäden prüfen und dann eine Probefahrt machen. Aber Achtung: der QP-Virus infiziert sehr schnell...

wenn du den in bamberg gekauft hast, kannst du ihn ja gleich mal in nürnberg vorstellen kommen...ist ja nur ein katzensprung, mit dem schönen 6-zylinder;)

Zurück
Oben Unten