Wollt mich vorstellen

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wollt mich vorstellen

Dann notier Dir gleich mal den 15.7. Da ist großes QP-Treffen am Nürburgring (Erlebnisparkplatz an der GP-Strecke). Da die Roten so selten sind wäre es ein echt schöner Farbklecks :t

Das ging ja flott:t Gratuliere zu Deinem roten ZETTI.
Viel Spass damit:t

Jo, ich stell mal nächste Woche Fotos rein... freu mich schon, muss nur noch die Versicherung anmelden und beim Straßenverkehrsamt...und dann die 1. Fahrt nach Hause ;)

Jo, ich stell mal nächste Woche Fotos rein... freu mich schon, muss nur noch die Versicherung anmelden und beim Straßenverkehrsamt...und dann die 1. Fahrt nach Hause ;)

Na, so wie ich das verstehe, wird Deine Frau den Wagen net oft fahren dürfen! :# Aber haste geschickt eingefädelt, so "als Überraschung"... ;) :d Einmal infiziert, gibt man den Flitzer nie wieder her! Und wenn man als Beifahrer darin unterwegs is, denkt man ständig: "Ich will fahren, ich will fahren, ich will fahren!"... :d

übrígens, was grfällt euch am z3 QP am besten`?

Erstmal herzlich willkommen!!! Und Glückwunsch zum Coupe!!!

Zu deiner Frage: Die Sau sieht einfach geil aus :M. Und: Wenn Du Gas gibst, gibt sie Gas. Wenn Du lenkst, lenkt sie. Wenn Du bremst, bremst sie. Und das ohne Verzögerung und ungefiltert. Du willst einfach nur noch fahren, fahren, fahren :t

Schöne Grüße
Daniel

Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss! Und pass immer gut auf den Kleinen auf - die roten QP's sind gut selten...

Zurück
Oben Unten