Womit Kofferraum für Hund auskleiden??? Wie macht ihr das?

Beamer95

Fahrer
Also ich habe einen Staff der bei mir häufig mitfährt. Bisher hatte ich eine wasserundurchlässige Folie selbst zugeschnitten, aber die musste jetzt raus. Hat zwar einiges abgehalten Sand, Schmutz, aber leider nicht so perfekt.

Was tut ihr gegen Schmutz?

Ja OK ... danke mein Hund ist nicht ganz so groß wie der auf dem Bild, deshalb passt er besser rein. Aber ich suche noch was das an den Seiten noch besser passt. Ich hatte bisher Folie ausgeleg und mit doppelseitigem Klebeband auch an den Seiten festgemacht. Wie sieht es denn mit einer Abdeckung z.B. wie beim 1 aus. Passt sowas besser?

Gibt es welche für den Z4 Roadster die im QP passen?

Ich pass nur manchmal auf den Mischlings-Rüden hier auf und dafür tuts ne normale Decke eigentlich ganz gut. Hab dann noch ne zweite Decke an der Wand zur Fahrgastzelle.

3362633166326633.jpg

so long ,

e-type

Ja eine Decke habe ich auch drin, die wird dann häufiger auch gewaschen, aber ich ´suche auch noch drunter.

Also ich habe einen Staff der bei mir häufig mitfährt. Bisher hatte ich eine wasserundurchlässige Folie selbst zugeschnitten, aber die musste jetzt raus. Hat zwar einiges abgehalten Sand, Schmutz, aber leider nicht so perfekt.

Was tut ihr gegen Schmutz?
Hallo!
Ich hab nen Cargocover verbaut. Ist ne Maßanfertigung. Passt perfekt, zu bekommen bei Sattlerei Heubel.

Hallo!

Probier doch mal ob in den üblichen und bekannten Baumarktketten was zu finden ist. Es gibt wohl Universalwannen wie man sie aus Kombis kennt. Mein Nachbar hat sich was für seinen A6 geholt. Vielleicht gibts ja was in der Größe was beim Z passen könnte.

Viele Grüße

Philipp

Lol denk gerade dran meinen Hund darein zu packen :)
Haben ne Deutsche Dogge. Er kann aus nem normalen Waschbecken trinken :)

An den Seiten müßte doch eine Decke eigentlich gut mit "Klettband" befestigt werden können.

Hallo!
Immer noch Interesse an einer idealen Lösung für den Kofferraum? Ich verkaufe meine Maßanfertigung für das QP. Hatte es damals bereits kurz vorgestellt.
Falls Interesse besteht, bitte kurze Rückmeldung!
MfG

Zurück
Oben Unten