Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.caraudio24.de
Ich bin nicht so groß, sitze dementsprechend auch nicht so weit unten.Wie bekommt man den unter den Sitz wenn der Sitz in der tiefsten Position ist? Insbesondere bei elektrischen Gestellen
Er nimmt ja quasi das Volumen des (auf Fahrerseite nicht vorhandenen) Verbandskastens ein. Liegt somit vor der Konsole und unter der Oberschenkelauflage.Ich bin nicht so groß, sitze dementsprechend auch nicht so weit unten.
Cooles Teil.....hast du mir auch noch ein Tipp wie ich die Kabel unsichtbar verlegen kann?Also dieser
Pioneer TS-WX130DA / WX140DA - Subwoofer - caraudio24.de
Pioneer TS-WX130DA / WX140DA - 20 cm Aktiv Subwoofer mit 170 Watt (RMS: 50 Watt) - caraudio24.dewww.caraudio24.de
Ok, ich dachte ich klemme das alles hinten am Radio an....dann werde ich das mal in Angriff nehmenHigh Low Adapter von einem der vorderen Lautsprecher oder solltest du das Prof. System haben hinter dem Sitz abgreifen, Strom von der Batterie durch den Fußraum unter dem Teppich bzw. Hinter den Blenden.
Bau am besten den Sitz aus, ist schnell gemacht und bequemes arbeiten und Kabelverlegen.
Kann dir morgen mal Fotos machenOk, ich dachte ich klemme das alles hinten am Radio an....dann werde ich das mal in Angriff nehmen....mit ein bisschen Respekt
![]()
Au jaKann dir morgen mal Fotos machen
Ich habe unter beiden Sitzen die Plastikschublade....irgendeine muss halt rausfliegen.......ich denke aber dass ich den Bass eher unter dem Beifahrersitz haben will......unter meinem Hintern Stelle ich mir das irgendwie unangenehm vor.....Habe ich auch unter den Beifahrersitz verbaut - je nachdem wo genau man ihn verbaut geht der Sitz fast bis ganz runter.....
Preis Leistung von den Teil genial - habe ich jetzt in 3 Autos in Einsatz.... Macht aus Serienradios eine brauchbare Lösung...![]()
Ich habe auch unter beiden Sitzen den Verbandskasten.... Der Pioneer Sub passt trotzdem noch. Auf der Beifahrerseite....Ich habe unter beiden Sitzen die Plastikschublade....irgendeine muss halt rausfliegen.......ich denke aber dass ich den Bass eher unter dem Beifahrersitz haben will......unter meinem Hintern Stelle ich mir das irgendwie unangenehm vor.....
Da wäre eine dunkle Innenausstattung vorteilhafter.War jetzt Mal in der Garage....
Zur Erklärung - ich gehöre ja zu denen die berufsbedingt eine Risikobeurteilung vor dem Einbau machen & deshalb kann die Position vorne unter den Sitz nicht in Frage...
Bei einem möglichen Auffahrunfall würde das Teil sonst nach vorne schießen und den Beifahrer die Füße brechen..... Deshalb sitzt das Teil eben hinter dem Sitz und ist nur mit dem Teppich verschraubt.
Damit ist es fest - kann aber in Falle einen Falles nicht nach vorne als Geschoss fliegen.....
Sehen kann man das ganze nur wenn der Sitz ganz nach vorne geschoben wird (Bild 1) an der Rückwand unter den Anlagefächern sitzt noch ein Verstärker und zur Mittelkonsole sieht man den Einstellregler des Subs der von Fahrersitz aus erreichbar ist ( Sehr empfehlenswert - beim Kauf aufpassen - es gibt den Sub mit und ohne seperaten Regler)
Auf Bild 2 dann der Blick von Fahrersitz wenn der Beifahrersitz in seiner normalen Stellung hinten steht.... Bis auf den Regler alles unsichtbar...![]()

Das ist grundsätzlich schon richtig.... Aber nachdem der Sitz eh nie in der vordersten Position ist ( selbst bei meiner Frau mit 1,60m nicht) bleibt das ganze wir beschrieben eigentlich völlig unsichtbar im Alltag...Da wäre eine dunkle Innenausstattung vorteilhafter.![]()
160Das ist grundsätzlich schon richtig.... Aber nachdem der Sitz eh nie in der vordersten Position ist ( selbst bei meiner Frau mit 1,60m nicht) bleibt das ganze wir beschrieben eigentlich völlig unsichtbar im Alltag...![]()