Jedes Mal wenn ich als Teilnehmer im Strassenverkehr in Kontakt mit der Polizei gekommen bin, haben mich die Jungs oder Mädels ähnlich begrüsst. Also zumindest wenn ich was "angestellt" hatte. (Nein, das kommt nicht allzu oft vor!)
Und zwar kam immer der Spruch "Sie wissen warum wir sie anhalten".
Ich muss mir immer das Lächeln verkneifen. Normalerweise würde ich das ja auf die Oberlehrernummer schieben, etwas auf das ich gar nicht kann. Aber da das anscheinend ja alle machen, muss das doch irgendwie einen Sinn haben, bzw. vielleicht wird das ja unseren Flics so beigebracht. Ich frage mich nun schon länger, was der Sinn und Zweck ist.
Okay, ich gebe zu, Fragen und Dinge die die Welt nicht braucht, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem zu meinem Seelenheil beitragen.
Gruss
Bolitho
Und zwar kam immer der Spruch "Sie wissen warum wir sie anhalten".
Ich muss mir immer das Lächeln verkneifen. Normalerweise würde ich das ja auf die Oberlehrernummer schieben, etwas auf das ich gar nicht kann. Aber da das anscheinend ja alle machen, muss das doch irgendwie einen Sinn haben, bzw. vielleicht wird das ja unseren Flics so beigebracht. Ich frage mich nun schon länger, was der Sinn und Zweck ist.
Okay, ich gebe zu, Fragen und Dinge die die Welt nicht braucht, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem zu meinem Seelenheil beitragen.
Gruss
Bolitho

aber immer freundlich bleiben....

mit Kelle.
- "was denkt wohl seine Frau zu dem Job?"
- "bekommt er wohl Schmutzzulage?"
- "jetzt muß ich auch noch diesen armen Menschen ins Gesicht hauchen..." :"""": - da konnte mich einfach aufgrund der obskuren Situation nicht mehr beherrschen und musste laut loslachen...
+