Wortwahl der Rennleitung

Bolitho

Fahrer
Jedes Mal wenn ich als Teilnehmer im Strassenverkehr in Kontakt mit der Polizei gekommen bin, haben mich die Jungs oder Mädels ähnlich begrüsst. Also zumindest wenn ich was "angestellt" hatte. (Nein, das kommt nicht allzu oft vor!)
Und zwar kam immer der Spruch "Sie wissen warum wir sie anhalten".
Ich muss mir immer das Lächeln verkneifen. Normalerweise würde ich das ja auf die Oberlehrernummer schieben, etwas auf das ich gar nicht kann. Aber da das anscheinend ja alle machen, muss das doch irgendwie einen Sinn haben, bzw. vielleicht wird das ja unseren Flics so beigebracht. Ich frage mich nun schon länger, was der Sinn und Zweck ist.
Okay, ich gebe zu, Fragen und Dinge die die Welt nicht braucht, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem zu meinem Seelenheil beitragen.

Gruss

Bolitho

AW: Wortwahl der Rennleitung

12 Sätze, die man niemals zu einem Polizisten sagen sollte.... :d

1) Könnten Sie bitte mein Bier halten, während ich meine Fahrzeugpapiere suche?

2) Sorry, Herr Wachtmeister. Ich hatte nicht gesehen, dass mein Radarwarner ausgeschaltet ist.

3) Sind Sie nicht dieser Typ von „Village People“?

4) Respekt! Sie müssen ja mindestens 200 gefahren sein, um mich zu stoppen.

5) Sie kontrollieren aber wenigstens nicht meinen Kofferraum, oder?

6) Ach, kommen Sie! Ihr Kollege hat mir doch eben auch nur eine Verwarnung für das Überfahren der letzten roten Ampel gegeben.

7) Wissen Sie eigentlich, warum Sie mich überhaupt angehalten haben? Dann weiß es ja wenigstens einer von uns.

8 ) Ich wollte nur im Verkehr mitfließen. Natürlich weiß ich, dass vor mir kein Auto zu sehen war. Aber genau daran können Sie ja sehen, was für einen Vorsprung ich aufholen muss.

9) Wie soll ich Ihnen meinen Führerschein zeigen? Den haben mir doch Ihre Kollegen vor zwei Jahren schon abgenommen.

10) Mann, ich zahle mit meinen Steuern Ihr Gehalt!

11) Ich konnte die rote Ampel gar nicht erkennen. Ich bin doch farbenblind!

12) Sie kennen mich zwar nicht, aber ich soll Sie von Ihrer Frau grüßen!

oder :+

polizist: sie wissen warum wir sie anhalten....

man selbst: ja sicher... einmal currywurst, pommes, rot, weiß bitte :d

Polizist: "Sie wissen, warum wir Sie anhalten?"

Fahrer: "Nö, Sie?" :b

Was mich nervt ist immer die gleiche Frage:

"Wo kommen Sie her, wo fahren Sie hin?" :X

Am liebsten würde ich denen Jungs sagen, dass sie das einen feuchten Sch... angeht! :d :d
Is doch wahr, im Grundgesetz haben wir das Recht auf Freizügigkeit (nein nackich machen darf man sich deswegen nicht :d :d ), und von dem her muss ich doch solche Fragen nicht beantworten, oder?

Polizist: "Sie wissen, warum wir Sie anhalten?"

Fahrer: "Nö, Sie?" :b

"Sie wissen, warum wir Sie anhalten?"
"Sorry so viel Zeit habe ich nicht!" :d

"Sie waren so schnell, das wir ihnen kaum folgen konnten!"
"Na das will ich doch hoffen, bei der Kohle die meine Mühle gekostet hat!" :b

Jedes Mal wenn ich als Teilnehmer im Strassenverkehr in Kontakt mit der Polizei gekommen bin, haben mich die Jungs oder Mädels ähnlich begrüsst. Also zumindest wenn ich was "angestellt" hatte. (Nein, das kommt nicht allzu oft vor!)
Und zwar kam immer der Spruch "Sie wissen warum wir sie anhalten".
Ich muss mir immer das Lächeln verkneifen. Normalerweise würde ich das ja auf die Oberlehrernummer schieben, etwas auf das ich gar nicht kann. Aber da das anscheinend ja alle machen, muss das doch irgendwie einen Sinn haben, bzw. vielleicht wird das ja unseren Flics so beigebracht. Ich frage mich nun schon länger, was der Sinn und Zweck ist.
Okay, ich gebe zu, Fragen und Dinge die die Welt nicht braucht, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem zu meinem Seelenheil beitragen.

Gruss

Bolitho

Ist doch klar. Damit Sie dir das vorwerfen können, was ihnen selbst nicht aufgefallen ist! Es können dir weitere "Taten" vorgeworfen werden, die sie selbst nicht beobachtet/bemerkt haben.

Ich hatte auch einmal das Glück und wurde nach meiner gefahrenen Geschwindigkeit gefragt. Da ich aber Vollgas gab, konnte ich nicht genau sagen, wieviel ich drauf hatte, als ich an der Polizei vorbeifuhr. Naja, nach 10 Minütigem hin und her hat man mich fahren lassen, da sie selbst nicht gemessen hatten und nur auf meine Aussage gewartet hatten!

Gruß Viktor

Immer dumm stellen, nie was zugeben ;) aber immer freundlich bleiben....
Denke das hat sehr wohl einen Sinn diese Fragestellung...

Bin in letzter Zeit auch öfters angehalten worden...1x nur weil der Beifahrerpolizist mich belehren wollte - von Fenster zu Fenster. Denen war langweilig.
Dann nochmal wegen Nebelscheinwerfer vorne an.............und nicht wegen zu schnellem Vorbeifitzen an ihnen :b Naja, bin auch belehrt worden. Erst hat er dumm beschaut weil ne Frau drin saß und wurde dann freundlicher ;)

Zur Zeit mögen sie mich ;x

Was mich nervt ist immer die gleiche Frage:

"Wo kommen Sie her, wo fahren Sie hin?" :X

Am liebsten würde ich denen Jungs sagen, dass sie das einen feuchten Sch... angeht! :d :d
Is doch wahr, im Grundgesetz haben wir das Recht auf Freizügigkeit (nein nackich machen darf man sich deswegen nicht :d :d ), und von dem her muss ich doch solche Fragen nicht beantworten, oder?

Soetwas muß man nicht beantworten. Die Frage ist nur, ob man die Fronten verhärtet, wenn man sich stur stellt und die Rennleitung dann auch keine Lust mehr hat, den Spielraum auszunutzen, den sie bei der Beurteilung des Vergehens hat.

Gruß

Steffen

Soetwas muß man nicht beantworten. Die Frage ist nur, ob man die Fronten verhärtet, wenn man sich stur stellt und die Rennleitung dann auch keine Lust mehr hat, den Spielraum auszunutzen, den sie bei der Beurteilung des Vergehens hat.

Gruß

Steffen

Und man muss ja nicht antworten das man grad aus einem Lokal kommt ;)

und auf die frage ob man alkoholische getränke komsumiert hat nie mit ja antworten - dann müssen sie dich blasen lassen.

bei nein können sie frei entscheiden.

und auf die frage ob man alkoholische getränke komsumiert hat nie mit ja antworten - dann müssen sie dich blasen lassen.

bei nein können sie frei entscheiden.

Da würde ich gar nichts sagen. Bei "ja" -> blasen; bei "nein" -> wenns sie Dich trotzdem blasen lassen und das Gerät zeigt etwas an hast Du schon eine Falschaussage gemacht.

Immer dumm stellen, nie was zugeben ;) aber immer freundlich bleiben....
Denke das hat sehr wohl einen Sinn diese Fragestellung...

Bin in letzter Zeit auch öfters angehalten worden...1x nur weil der Beifahrerpolizist mich belehren wollte - von Fenster zu Fenster. Denen war langweilig.
Dann nochmal wegen Nebelscheinwerfer vorne an.............und nicht wegen zu schnellem Vorbeifitzen an ihnen :b Naja, bin auch belehrt worden. Erst hat er dumm beschaut weil ne Frau drin saß und wurde dann freundlicher ;)

Zur Zeit mögen sie mich ;x

Das Bunny fährt mit Nebels wie Geil :-) Würde aber auch Poli gut gucken wenn dann ein Mädel am Steuer sitzt mit Ellbogen auf der Türkante :7

Da würde ich gar nichts sagen. Bei "ja" -> blasen; bei "nein" -> wenns sie Dich trotzdem blasen lassen und das Gerät zeigt etwas an hast Du schon eine Falschaussage gemacht.

Schmarrn, Du musst Dich nie selbst belasten, da darfst Du lügen bis sich die Balken biegen. Also immer nein sagen!

Wenn Du rumzickst mit "aber nur ein Bier" müssen sie Dich blasen lassen :s

Schmarrn, Du musst Dich nie selbst belasten, da darfst Du lügen bis sich die Balken biegen. Also immer nein sagen!

Bei der Frage haben sie was getrunken, zähle ich immer alles auf:

-2 Cola light
-1 Mineralwasser
-2 Kaffee
-1 Espresso
-Auch ja ich hatte noch ein Schluck Spezi von meiner :K

Man muss bei der Wahrheit bleiben! :t :d

Bei der Frage haben sie was getrunken, zähle ich immer alles auf:

-2 Cola light
-1 Mineralwasser
-2 Kaffee
-1 Espresso
-Auch ja ich hatte noch ein Schluck Spezi von meiner :K

Man muss bei der Wahrheit bleiben! :t :d

Aufgrund dieser Witze lautet die Frage auch: haben sie alkoholische Getränke oder andere Betäubungsmittel zu sich genommen :s

KLar fragen die Sheriffs so damit man sich gleich outet. Also immer mit einem Nein antworten.

Gruß Michael

Home

Die Lügerei kann später gegen Dich verwendet werden. Wenn wirklich Alkohol im Spiel ist, außer Angaben zu Person keine weiteren Äußerungen!

Die Lügerei kann später gegen Dich verwendet werden. Wenn wirklich Alkohol im Spiel ist, außer Angaben zu Person keine weiteren Äußerungen!

VETO :s

Das kommt ganz drauf an wie gut man lügen kann :M :d

Nix zu sagen heisst sicher blasen :X

Zählt Cola als Betäubungsmittel? &: &:
Zählen denn dann auch diese leckeren Schnapspralinen?
"Nöö - hab nix 'trunken - hicks - nur 3 Schacht'ln von diesen leck'r'n Schnabsbralinen..."

Lustigerweise wurde ich in meinem Autofahrerleben erst ein einziges mal angehalten - und da wurde dann jeder kontrolliert - nachts um 3 Uhr war die zweispurige Straße auf eine Fahrbahn verengt worden:

Es war Herbst - ziemlich kalt und neblig und vor mir stand ein etwas schwerleibiger, älterer :11stopz: mit Kelle.

Ich hielt an und machte die Scheibe runter - er fing an mich mit seiner grellen Taschenlampe mitten ins Gesicht zu funzeln, so dass ich geblendet erstmal die Augen verdrehte und instinktiv zurückwich.
Da Fragte er mich auch schon etwas kurzatmig: "Haben Sie was getrunken?!" Ich ernsthaft und ehrlich (wie ich nunmal so bin :X ) - "Nein, natürlich nicht!" :t
Jetzt erkannte ich sein Gesicht - es war schweißnaß - oder vom Nebel feucht...

Er sagte dann langsamer und nachdrücklich - etwas herablassend: "Hauchen Sie mich mal an!"

Da kombinierte ich ungewollt und blitzschnell innerhalb von Millisekunden folgende Beziehung:
  • Nee der schwitzt nicht - draußen ist ja kalt! &:
  • Nee der ist nicht naß vom Nebel! &:
  • Der ist naß, weil ihn soviele angehaucht haben! :O
Als ich gerade dabei war Luft zu holen um ihn anzuhauchen konnte ich nicht mehr - ich dachte nur noch: "man, was für armselige Jobs es doch gibt - sich mitten in der kalten, nassen Nacht auf ne Straße zu stellen um sich die Bakterien, Viren und andere Ausdünstungen von irgendwelchen Autofahrern ins Gesicht spucken zu lassen..." :11sick2z: - "was denkt wohl seine Frau zu dem Job?" :# - "bekommt er wohl Schmutzzulage?" :11stunned - "jetzt muß ich auch noch diesen armen Menschen ins Gesicht hauchen..." :"""": - da konnte mich einfach aufgrund der obskuren Situation nicht mehr beherrschen und musste laut loslachen... :d :d

Ich versuchte mich noch stark zusammenzureisen, da ich nicht auch noch aussteigen und so ein unhygienisches Blaseteil in Mund nehmen wollte - somit gelang mir dann doch noch ein zögerliches Husten!

Das hat ihm dann warscheinlich gereicht, da er sagte: "na, dann fahren sie mal weiter..." - allerdings schaute er dann auch in etwas so: :inquisiti + :11sweatdr

Zurück
Oben Unten