Wow! Audi hats doch drauf!!!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hab mir heut morgen mal die aktuelle Autobild gegönnt....und was sehe ich da??
Wow, Audi TT shooting break! :9 Also rein optisch finde ich den Wagen extrem gelungen! :t .......ok, die Studien werden ja bekanntlichermaßen wieder stark kastriert, aber trotzdem darf man gespannt sein!

Gruß,
ben

3574181.jpg

blog_yCui-Audi-Coupe-Kombi-Studie.jpg

AW: Wow! Audi hats doch drauf!!!

Mir gefällt die Kiste! :t
......ist auch gut so das es nicht jedem gefällt! :t :t Wie langweilig wäre ein gefälliges Design ala TT Normalo!? :X

@Michi:
:s des is mia kla mein kleiner "Wokeetookee"! ;)
Will ja auch garnicht tauschen!!! Freu mich schon so auf den 1. April!!! :9

Gruß,
ben

Jch glaube die Zeit für Unsere Karosserieform ist gekommen.Jeder Hersteller versucht sich jetzt daran Volvo C30 , Audi shoting break und Mercedes steht auch schon in den startlöchern.

Aber es kann nur ÉINEN geben:t :t ZZZ QP

Gruß Jo

Pott schäbich der Hobel, vor allem von vorn, ausserdem wird die falsche Achse angertrieben...Audi ist und bleibt Abfall unserer Deutschen Industrie }( :P

Ich will ja nicht klugschei**en, aber wurde diese Studie nicht schon Mitte des Jahres in Japan präsentiert?

Ich persönlich finde das Heck interessant, der Grill jedoch schaut einfach nach "GTI-Bastellösung für Reifnitz" aus.

Irgendwie ist Audi momentan in der I-Robot RSQ Phase drinnen. Die bringen seit Jahren irgendwie dasselbe Design. (R8, RSQ, LeMans-Studie, TTneu, usw.)

MfG, Alex

Hab mir heut morgen mal die aktuelle Autobild gegönnt....und was sehe ich da??
Wow, Audi TT shooting break! :9 Also rein optisch finde ich den Wagen extrem gelungen! :t .......ok, die Studien werden ja bekanntlichermaßen wieder stark kastriert, aber trotzdem darf man gespannt sein!

Gruß,
ben

3574181.jpg

blog_yCui-Audi-Coupe-Kombi-Studie.jpg

also der sieht mal besser aus als der Einser ;)

kommt bullig... der neue TT gefällt mir auch sehr gut... die neuen Modelle von Audi gefallen mir alle sehr sehr gut...

doch das Z4 QP ist trotzdem mein nächstes :)

Ich will ja nicht klugschei**en, aber wurde diese Studie nicht schon Mitte des Jahres in Japan präsentiert?

Ich persönlich finde das Heck interessant, der Grill jedoch schaut einfach nach "GTI-Bastellösung für Reifnitz" aus.

Irgendwie ist Audi momentan in der I-Robot RSQ Phase drinnen. Die bringen seit Jahren irgendwie dasselbe Design. (R8, RSQ, LeMans-Studie, TTneu, usw.)

MfG, Alex

Ja da hast du Recht, Autoblöd hat das halt mal wieder verpennt und bringt das ganze ein halbes Jahr später ins Magazin :j :d

Zum Shooting Brake sag ich nur, typischer Audi der Neuzeit.
Top Verarbeitung, sieht sehr sportlich aus, wird es aber nicht sein :M

Waren das noch Zeiten bei den Vier Ringen als es diese Turbomonster gab....
bat02t.jpg

Naja, das sind in der Tat ziemlich alte Bilder einer zielmlich alten Studie, oder?
Da war sogar eine Art Fahrbericht in der britischen "CAR", der und der Brera.
Mehr so´n Photoshoot-Rollout. Ist aber schon ne Weile her.

Sieht gut aus für mich, ist aber wie immer der übliche Blenderkram. Ein Kompaktwagen mit dem Motor vor der Achse baumelnd im Armani-Jogginganzug.
Nö, danke. Können die behalten. Wenn sie ihn überhaupt bauen.

Autobild-Neuheiten neigen ja generell gerne zum Nichterscheinen.

Sieht gut aus für mich, ist aber wie immer der übliche Blenderkram. Ein Kompaktwagen mit dem Motor vor der Achse baumelnd im Armani-Jogginganzug.
Nö, danke. Können die behalten. Wenn sie ihn überhaupt bauen.

Autobild-Neuheiten neigen ja generell gerne zum Nichterscheinen.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben "rein optisch gefällt er mir gut"! ;)
Ein "Tausch" gegen das qp käme eh nicht in Frage.... auch nicht gegen ein Z4 Coupe! :s

Gruß,
ben

... mit dem Kopieren...

Seitlich ein wenig BMW 1er, hinten Renault oder Citroën, noch ein Schuss Z3 Coupé und vorne den unsäglichen Audi-Grillrost... die Dinger gefallen mir immer weniger.

Schon eigenartig, wie die Form wieder in die Mode kommt: Volvo und Audi erfinden das Konzept neu... und trotzdem kann es nur einen geben... und der wird schon 4 Jahre nicht mehr gebaut.

Viele Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3

Zurück
Oben Unten