Wow! Audi hats doch drauf!!!

AW: Wow! Audi hats doch drauf!!!

Meins ist es nicht.
Vorallem kann ich mit dem "Gesicht" der neuen Audigeneration gar nichts anfangen.
Audi hat zudem bei mir seit dem TT Debakel irgendwie ein Imageproblem.
Einfach ein Blender, zumindest die Kleineren mit Vorderradantrieb.
So nach dem Motte

Aussen pfundig, innen Grundig.

Grüsse

Bolitho

- hinten kopiert
- vorne potthässlich

mehr gibt's da nicht zu sagen...

Vor allem der Z3-Coupewerden ja nicht zwingend als Geniestreich der Designkunst bezeichnet. Trotzdem gefällt er einer kleineeren Gruppe von Menschen. Nennen wir es einfach so: Geschmäcker sind eben verschieden. Ab und an sollten hier einige die Scheuklappen mal ablegen. Dürfte helfen.

Dümmster Beitrag des vergangenen Jahres *Pokal überreich* b: :a :g :j

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Besonders unerreicht der Spruch:

Audi ist und bleibt Abfall unserer Deutschen Industrie
Ohne zu provozieren und nen OT auszulösen, aber sowas kann nur von jemandem kommen, der sich in der Welt des Automobilbaus überhaupt nicht auskennt:

Audi nimmt Kurs auf neues Rekordjahr - WirtschaftsWoche Nachrichten

Wäre übrigens das elfte in Folge :X

Vier Ringe im Rueckspiegel - WirtschaftsWoche Nachrichten

Vor allem der Z3-Coupewerden ja nicht zwingend als Geniestreich der Designkunst bezeichnet. Trotzdem gefällt er einer kleineeren Gruppe von Menschen. Nennen wir es einfach so: Geschmäcker sind eben verschieden. Ab und an sollten hier einige die Scheuklappen mal ablegen. Dürfte helfen.

Kannst du abhaken. Kampf gegen die Windmühlen. Die BMW-Brille ist hier zum größten Teil absolut undurchlässig. :B Aber bei (bmw)zroadster.com kann man kaum was anderes erwarten. Ein paar Leute sind gemäßigt, ein paar sind fair und ein paar sind militant in Sachen BMW und Konkurrenz... :b

Ich find den Audi toll - leider traut sich praktisch kein Hersteller mit (vorne) vor brutalem Design auf die Straße. Ich bin für Abwechslung im Straßenbild.

Ciao Oli :+

Kannst du abhaken. Kampf gegen die Windmühlen. Die BMW-Brille ist hier zum größten Teil absolut undurchlässig. :B Aber bei (bmw)zroadster.com kann man kaum was anderes erwarten. Ein paar Leute sind gemäßigt, ein paar sind fair und ein paar sind militant in Sachen BMW und Konkurrenz... :b

Ich find den Audi toll - leider traut sich praktisch kein Hersteller mit (vorne) vor brutalem Design auf die Straße. Ich bin für Abwechslung im Straßenbild.

Ciao Oli :+

So sieht es aus. Aber letztendlich sei jedem seine persönliche Meinung gegönnt. Verhindert zumindest den Einheitsbrei auf denh Strassen.

Zurück
Oben Unten