Wow! Saugeil!

AW: Wow! Saugeil!

Gerry schrieb:
Poste mal ein Bild von dir und ich sag dann mal wo ich dich einordnen würde :s Wenn das Dorfdisse ist, dann hast du schon lange keine Frauenzeitschrift in der Hand gehabt :d

Tja... Fassen wir mal zusammen:

*Stilloses und total unmögliches Gebimmsel um den Hals gehängt
*Sonnebrille, die selbst in den 80ern bestenfalls Thomas Anders für schön gehalten haben mag
*Die rechte hat eine "Frisur", die ihresgleichen sucht (und hoffentlich nicht findet :d )...

Nenene, da hab ich ja mehr Geschmack im *Piiiep* :d:d

Edited: Aber wie ich immer sage: Es gibt nur zwei Arten von Geschmack... Den eigenen und keinen ;) Gruß, hans

:d :d :d

...ich freu mich drauf... nächstes jahr ist der 1. pressetag eingeplant. da hats noch mehr sonderausstattung in und auf und neben den autos ;)

danke für die bilder :w

Kev -> Sonntag frü oder Mittwoch ;)

MM! schrieb:
Siehste doch, den Möpsen mal ein bisschen frische Luft gönnen :X

Sollte sie aber doch besser in die Sonne hängen als in so ner stickigen Messehalle, oder? :B:X...

Grüße Benni

Yippi, freu mich schon auf den Sonntag. Ich lasse mich mit denen ablichten, dann hab ich wieder was zum spielen. :d

CRO schrieb:
Yippi, freu mich schon auf den Sonntag. Ich lasse mich mit denen ablichten, dann hab ich wieder was zum spielen. :d

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNN

Dario jetzt fang hier nicht auchnoch damit an :j :j :j Hilfeeeeeeeeeeee

:d :d :d

Hach ja :w

103997qx.jpg

104000tx.jpg

104015pf.jpg

104035yh.jpg

es ist doch immer wieder seehr interessant, men in action zu beobachten ... %: :d :d :d

warum kaufen sich viele Männer ein tolles Auto? ... damit sie bei Frauen auffallen und (besser) ankommen ...

warum gehen viele Männer auf eine Autoausstellung? ... damit sie möglichst viele Fotos von schönen Frauen mit möglichst wenig Auto im Bild machen können ...

warum kauft Frau sich ein tolles Auto ? :s
warum geht Frau auf eine Autoausstellung ? :s

irgendwie hab ich das Gefühl, daß doch WIR die größeren Auto-Freaks sind ... :P :*

CYBERCAT schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl, daß doch WIR die größeren Auto-Freaks sind ... :P :*

Wie, "Autos"???? Wo gehts um Autos? :)

Da kansnt du mal sehen, dass wir Männer es noch verstehen, Prioritäten zu setzen! :t ;)

CYBERCAT schrieb:
es ist doch immer wieder seehr interessant, men in action zu beobachten ... %: :d :d :d

warum kaufen sich viele Männer ein tolles Auto? ... damit sie bei Frauen auffallen und (besser) ankommen ...

warum gehen viele Männer auf eine Autoausstellung? ... damit sie möglichst viele Fotos von schönen Frauen mit möglichst wenig Auto im Bild machen können ...

warum kauft Frau sich ein tolles Auto ? :s
warum geht Frau auf eine Autoausstellung ? :s

... vielleicht sind Männer nicht nur auf das Materielle fixiert und haben einfach mehr Spass. :P ;)

S3Raser schrieb:
Wie, "Autos"???? Wo gehts um Autos? :)

Da kansnt du mal sehen, dass wir Männer es noch verstehen, Prioritäten zu setzen! :t ;)

es gibt eigentlich auch nichts gegen Männer einzuwenden, die Frauen-Freaks sind ... :w %: :t

bummsbass schrieb:
... vielleicht sind Männer nicht nur auf das Materielle fixiert und haben einfach mehr Spass. :P ;)

bin ich auf Materielles fixiert, weil ich mir ein Auto kaufe, das mir Spaß macht ??? :O :s
es gibt auch Frauen, die es verstehen, eine Menge Spaß zu haben ... :P :w

... der schönste Spass ist der nicht gekaufte. :9

bummsbass schrieb:
... der schönste Spass ist der nicht gekaufte. :9

da magst Du wohl recht haben ... :w ... doch hier ging es um Autos ... :M
hab noch keins geschenkt bekommen, doch jedes hat Spaß gemacht ... :t

Zurück
Oben Unten