Gerry
macht Rennlizenz
AW: Wow! Saugeil!
Also wenn es um sowas geht:
inquerior schrieb:
Also wenn es um sowas geht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inquerior schrieb:
Gerry schrieb:Poste mal ein Bild von dir und ich sag dann mal wo ich dich einordnen würdeWenn das Dorfdisse ist, dann hast du schon lange keine Frauenzeitschrift in der Hand gehabt
![]()
)... 

Gruß, hans

Benni 3.0 schrieb:Gerade aufgefallen:
Was macht die denn in Genf??
Grüße Benni

MM! schrieb:Siehste doch, den Möpsen mal ein bisschen frische Luft gönnen![]()

...CRO schrieb:Yippi, freu mich schon auf den Sonntag. Ich lasse mich mit denen ablichten, dann hab ich wieder was zum spielen.![]()
Hilfeeeeeeeeeeee

inquerior schrieb:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNN
Dario jetzt fang hier nicht auchnoch damit an![]()
![]()
Hilfeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()

Wo kann ich DEN Opel kaufen?Meenzer Bub schrieb:Hach ja
![]()

dwz8 schrieb:Wo kann ich DEN Opel kaufen?![]()
Ich lege auch freiwillig eine Klopapierrolle auf die Hutablage...![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, daß doch WIR die größeren Auto-Freaks sind ...![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:es ist doch immer wieder seehr interessant, men in action zu beobachten ...![]()
![]()
![]()
![]()
warum kaufen sich viele Männer ein tolles Auto? ... damit sie bei Frauen auffallen und (besser) ankommen ...
warum gehen viele Männer auf eine Autoausstellung? ... damit sie möglichst viele Fotos von schönen Frauen mit möglichst wenig Auto im Bild machen können ...
warum kauft Frau sich ein tolles Auto ?![]()
warum geht Frau auf eine Autoausstellung ?![]()
irgendwie hab ich das Gefühl, daß doch WIR die größeren Auto-Freaks sind ...![]()
![]()

S3Raser schrieb:Wie, "Autos"???? Wo gehts um Autos? :)
Da kansnt du mal sehen, dass wir Männer es noch verstehen, Prioritäten zu setzen!![]()
![]()
bummsbass schrieb:... vielleicht sind Männer nicht nur auf das Materielle fixiert und haben einfach mehr Spass.![]()
![]()

bummsbass schrieb:... der schönste Spass ist der nicht gekaufte.![]()
... doch hier ging es um Autos ...