Wozu der Halter hinten links im Motorraum?

Sephiroth

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi

Mir ist aufgefallen, dass sich hinten links im Motorraum, links neben dem Hitzeschutzblech, ein Halter befindet. Der Halter ist rund (wie ein Teller) und hat zwei Gewinde drauf. Weiss jemand wofür der da ist?

MFG

Sephiroth

AW: Wozu der Halter hinten links im Motorraum?

Hi,

ein Foto wäre nicht schlecht.

Gruß

Dobo:+.

Ich habe es nicht extra fotografiert. Hier aber ein Foto von meinem ZZZZ, man sieht ganz knapp ein kleines Stück des Halters hinter dem linken Federdom.

Anhänge

• DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 43

Hi,

ich kann es nicht richtig erkennen.

Du hast ja ne´n 3.0 SI ob es mein 3,0 I hat weiß ich nicht.

Müßte mal nachschauen.

Gruß

Dobo:+

Dort sitzt bei mir die Webasto-Standheizung :M

Dort sitzt bei mir die Webasto-Standheizung :M

Nein! Die Steuereinheit für die Vialle -Gasanlage :P (zumindest bei mir)

(Normal, sitzt da natürlich die Nachrüststandheizung, aber für ein Roadster wohl etwas überflüssig)

Bei mir is da auch Gedöns von der Gasanlage.

... muss also zur Gasanlage gehören :d

nö, also bei mir is dort ist die Halterung für die dritte Batterie befestigt ;):M:b

Ich sehe schon, die Halterung wird für so ziemlich alles vergewaltigt. :d:d

Gibt es da auch etwas original von BMW wofür der Halter vorgesehen wurde (z.B. Automatik Steuergerät) oder war BMW so spendabel und wollte damit den Zubehörlieferanten das Leben einfacher machen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)?

Gibt es da auch etwas original von BMW wofür der Halter vorgesehen wurde (z.B. Automatik Steuergerät) oder war BMW so spendabel und wollte damit den Zubehörlieferanten das Leben einfacher machen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)?

die waren wahrscheinlich einfach übermotiviert :d:d:d:+

Laut ETK Bild Standheizung

...(Normal, sitzt da natürlich die Nachrüststandheizung, aber für ein Roadster wohl etwas überflüssig)

Hmmm naja, ich fahre immer mit (fast) betriebswarmem Motor los, habe keine Kaltstarts... und kann deshalb schon ziemlich schnell in die höheren Drehzahlregionen vorstoßen :b ...

Zurück
Oben Unten