Wozu dient diesen Schalter

AW: Wozu dient diesen Schalter

Da is die Text beim Post nicht mit gekommen.....

Gestern mein Z4 3.i S (06-2003) bekommen, mit SMG und noch welche Optionen.
Eins is mir nicht klar: Wozu dient diesen Schalter. Er befindet sich direkt neben den Schalthebel des Tempomats.
As hatt zwei Symbole, Gebaude mit Schornstein, und ein Häuschen mit Baume, vielleicht soll dass Stadt oder Landlichen Umgebung darstellen.
Ich habe mir alle Anleitungen angeschaut, aber nix zu finden.

Robert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Hallo, ich kann dann schonmal ausschliessen das es ein normaler z4 hat, denn ich hab einen Tempomat ebenfalls, aber nicht an der Stelle so einen Schalter.

zum umstellen der Fahreigentschaft wäre er aber sehr unvorteilhaftangebracht

Könnte das der Garagentoröffner sein?

So einen Schalter habe ich an meinem auch nicht.. &:

Bei meinen ZZZZ sitz den Garagentoröffner im linken Sitz..............

Ääääääääähh Ok!

Ich gehe jetzt mal stark davon aus das du deinen ZZZZ gebraucht gekauft hast. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten:

1. Der Vorbesitzer hat den Schalter eingebaut z.B Garagenöffner, Bodenbeleuchtung oder so.

2. Du hast einen Prototypen gekauft! Er ist einmalig auf der Welt und du kannst ihn für das 4 fache wieder an einen Liebhaber verkaufen!

Da is die Text beim Post nicht mit gekommen.....

Gestern mein Z4 3.i S (06-2003) bekommen, mit SMG und noch welche Optionen.
Eins is mir nicht klar: Wozu dient diesen Schalter. Er befindet sich direkt neben den Schalthebel des Tempomats.
As hatt zwei Symbole, Gebaude mit Schornstein, und ein Häuschen mit Baume, vielleicht soll dass Stadt oder Landlichen Umgebung darstellen.
Ich habe mir alle Anleitungen angeschaut, aber nix zu finden.

Robert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Is doch klar einmal mit Qualm aus den Auspuff und einmal ohne, so etwas ähnliches hatte James doch auch. ;)

Ne, ernsthaft kann nur nachträglich eingebaut sein. Hast schon mal gedrückt oder traust du dich nicht?

Jetzt mal ganz blöd gefragt, du hast nicht zufälliger weise eine LPG Anlage verbaut, oder!? &: :s

Radarwarner? Klappenauspuff?? &: Ah jetzt weiss ich es: Schleudersitz oder Nummerschildwechsler! :b

vielleicht ist es auch ein Super-Individualfeature zum Umschalten der Geruchskulisse.

Damit hast du die Wahl zwischen "Bayerwerke-Feinstaub-Mix" oder Landluft Note "Kuh Elsa".

schöne Grüße

der ratlose Doc...

Sehe gerade du bist aus NL, wenn du nach D kommst musst du auf das Häuschen mit den Bäumen schalten:X .

Mit LPG hat das nix zu tun ...

Ich würde mal den Vorbesitzer fragen und auch auf Garagentoröffner tippen.

Dazu sage ich:

Gas is zum kochen, nicht zum fahren.
Wenn ich bei Venlo über die Grenze fahren dann komme ich erst richting in ein Gebiet mit viele Schornsteine.
Mein ZZZZ ist Zweitwagen (neben dem 320d Firmenwagen, die hier so versteurert werden das mann mit Zweitwagen kaum mehr Geld ausgibt und viel Spass hatt). Den Schleudersitz und drehenden Nummerschilders gibt es an meinen James Bond Lotus:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-roadster-and-coupe-interieur/34905-wozu-dient-diesen-schalter.html

Den Geruchkoulisse, den habe ich in Munchen noch nicht gerochen.......

Dazu sage ich:

Gas is zum kochen, nicht zum fahren.
Gut pariert, laß Dich hier nicht auf den Arm nehmen...:w :d :t

Den Spruch muß ich mir doch glatt merken. Man merkt, die Niederländer sind doch die Camping-Experten. :t :d

Gut pariert, laß Dich hier nicht auf den Arm nehmen...:w :d :t

Den Spruch muß ich mir doch glatt merken. Man merkt, die Niederländer sind doch die Camping-Experten. :t :d

Ich frag mich nur wer hier wen auf den Arm nimmt :+

Hi,

hat dein Z4 Kilimaautomatik?..wenn nicht..könnte Umluftschalter (nachträglich eingebaut) sein ..am besten dücken und mal sehen was passsiert...

gruss fundriver

Zurück
Oben Unten