Wozu dient diesen Schalter

AW: Wozu dient diesen Schalter

Mancher lernts aber nie:d :d
kann ja nicht jeder out of Rosenheim sein...:w %:

Out_of_Rosenheim-1.jpeg

ich glaube, hier ging es um einen Schalter... :rolleyes:

Ihr weisst doch alle: wenn mann in D die Prüfung für den Fuhrerschein nicht Erfolgreich macht, bekommt mann ein gelbes Nummerschild mit schwarzen Buchstaben.........

Im Sommer kommen wir gerne bei euch vorbei mit der Wohnwagen, im Winter mit Sommerreifen.

Besonder gut sind wir mit überholen: Blinker an und nach links, egal ob da jemand mit 200 schon auf die linke Fahrspur drauf ist....... Die Blinker ja sind eingeschaltet worden und deswegen dürfen wir direkt unbedingt nach links......
Und wen wir dan links fahren, dan bleiben wir links. Fenster auf, damit wir mit einem Hand die Leitplanke festhalten können..... Und naturlich nür 120 kmh fahren !!

Ihr weisst doch alle: wenn mann in D die Prüfung für den Fuhrerschein nicht Erfolgreich macht, bekommt mann ein gelbes Nummerschild mit schwarzen Buchstaben.........

Im Sommer kommen wir gerne bei euch vorbei mit der Wohnwagen, im Winter mit Sommerreifen.

Besonder gut sind wir mit überholen: Blinker an und nach links, egal ob da jemand mit 200 schon auf die linke Fahrspur drauf ist....... Die Blinker ja sind eingeschaltet worden und deswegen dürfen wir direkt unbedingt nach links......
Und wen wir dan links fahren, dan bleiben wir links. Fenster auf, damit wir mit einem Hand die Leitplanke festhalten können..... Und naturlich nür 120 kmh fahren !!

:d :d :d :t

Super Bild:t :t Fast ein Kultfilm:b

Wat is nu mit die Schalter? &:

Wie schon im Wilkommen Fred erwäht, habe ich da ein Deja Vú...

Erinnert mich an Al Bundy...:M
Staffel 9 Folge 923 Der Schalter:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Al und Jefferson versuchen, das Geheimnis eines elektrischen Schalters unbekannter Funktion aufzudecken. Dabei steigert sich zumindest Al in eine extreme Leidenschaft. Unterdessen wird Bud abhängig vom Cyber-Sex.
[/FONT]

Wat is nu mit die Schalter? &:

Wie schon im Wilkommen Fred erwäht, habe ich da ein Deja Vú...

Erinnert mich an Al Bundy...:M
Staffel 9 Folge 923 Der Schalter:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Al und Jefferson versuchen, das Geheimnis eines elektrischen Schalters unbekannter Funktion aufzudecken. Dabei steigert sich zumindest Al in eine extreme Leidenschaft. Unterdessen wird Bud abhängig vom Cyber-Sex.[/FONT]

:d :t

oute mich hier auch mal als totaler fan.
die 10 staffel kam vor 2 wochen per post :s

Robert,

das dürft Ihr alles bei uns machen, überhaupt kein Problem, wir sind ja tolerant. :w :t
Nur Fußballspielen nicht. :B

Robert, schön dass du so viel Humor mitbringst :t

Da gibts doch dieses eine kleine Lied %:

"Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, ...

Der Schalter gehört zum System das nachträglich installiert worden ist.

Wenn man in NL ein Firmenwagen hat, und das Auto weniger als 500 km pro Jahr Privat benutzt, dann wird das Auto nicht versteuert. Bei mehr als 500 km, muss man 20% des Neuwert des Autos zum Gehalt zu zahlen.
Da die höchste Prozentsatz des Einkommensteuer bei uns 52% is, dann zahlt mann plusminus 11% des Preis des Autos in Steuer.

Zählt man dan dazu das mein Z4 mit alles drauf und dran in 2003 schon fast 70.000 Euronen gekostet hatt , dann lohnt es sich ja nicht Privat mit der Firmenwagen zu fahren. Deswegen hat den vorherigen Eigentumer es mit so ein System ausgestattet.

Das System registriert von wo nach wo mann gefahren is (verknupft mit dem Navi) und die Distanz: Schalter auf “Gebaude” is eine Firmenfahrt, Schalter auf “Haus mit Baum” is Privatfahrt. Dass kan mann dan ausdrucken und zum Steuerambt schicken.

Diese Steuergeschichte is auch den Grund das ich ein Zweitwagen haben. Mein BMW 320d von der Firma hat fast 50.000 Euronen gekostet (Exec, Navi Pro und Sportsizte, ca. 11.000 euronen teurer als in D), und wurde ich den Privat fahren, wurde das mir plusminuns 5.500 im Jahr in Steuer kosten.

Da spende ich lieber noch etwas mehr und fahre ein vernuftiges Auto!!!

Und Fussball : Das interessiert mich überhaupt nicht....................

Super, dann ist das Geheimnis ja gelüftet. :t
Gut, daß es nichts Schlimmeres war. :w

coole idee, den schalter würde ich schön auf stellung firma festkleben und nur noch rumdüsen :t :b

An meiner Heizung ist auch so ein Knopf:b . Das ist der Schornsteinfegerknopf. Dann geht der Brenner an und gibt ALLES. Vielleicht so eine Art Boost Button für Dein Z4.:t

Nachträglich eingebauter Schleudersitz für Beifahrer!
Gruß

Leider ist es kein Schleudersitz, es ist ja kein James Bond Auto..........

Festkleben auf Stellung Firma funktioniert leider auch nicht. Das Finanzambt kontrolliert durch Nummerschilder zu fotografieren und so die Fahrtenadministration die man überlegen muss, zo kontrollieren.............

die kontrolle ist gut in holland, letzter besuch in gouda = 2 x ticket für zu schnelles fahren :g :g :g

einmal 6 km/h = 24 Euronen
einmal 13 km/h = 43 Euronen

tolle wurstb:

Und dann gibt es noch die Streckenkontrolle: digital Bild am Anfang der Strecke, am Ende wieder ein Bild, wird im Rechner verglichen und die mittlere Geschwindigkeit werd errechnet.
Auf die Strecke auf der A13 bei Rotterdam wúrde in 6 Monate 700.000 Euronen abkassiert.......

Zurück
Oben Unten