Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele mich mit dem Gedanken, nächstes Jahr meinen Z4 gegen einen neuen Wrangler Rubicon V6 zu ersetzen.....
Ich bin aber wieder unschlüssig, was hält ihr davon???
Die Strassentauglichkeit wurde konsequent den Geländeeigenschaften untergeordnet. ABS ist nicht erhältlich. Dadurch wird der Bremsweg des Wrangler Rubicon gegenüber dem Wrangler TJ erheblich länger. Die groben MT-Reifen tragen natürlich auch das Ihre dazu bei. Es zeigt sich auch hier: Optimale Ergebnisse im schweren Einsatz und perfektes Strassenverhalten sind kaum zu verbinden.
Die Höchstgeschwindigkeit wird aus Sicherheitsgründen bei gut 140 km/h elektronisch abgeregelt.
Wer vergisst, die Sperren auszuschalten, muss auf festen Strassenbelägen mit einem gefährlichen Fahrverhalten und einer gebrochenen Antriebswelle rechnen.
Im Gelaende zu fahren, bringt sauviel Spass - einen Roadster um die Kurven zu pruegeln auch.
Meine persoenliche Meinung ist; kaufe Dir nur einen Gelaendewagen von diesem Kaliber, wenn Du es wirklich nutzen kannst.
Ansonsten tausche Deinen 540i gegen einen X5 oder aehnlich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.