Wrede wieder einen Z$ fanren

Ich habe diesen Lappen, aber Frau, Mutter und was weiß ich noch wer raten mir seit Jahren davon ab, ein Motorrad zu kaufen. Ich ringe aber immer noch mit mir...... vermutlich Midlife Crisis
Geht mir (abgesehen von der Midlife Crisis :d) haargenau so! Es juckt mich jedes mal in den Fingern, wenn ich eine Maschine sehe... :#
 
na dann mal wieder willkommen hier und gute besserung :t

unfall motorrad gegen motorrad ist aber auch eher ungewöhlich, oder?
 
Wenn man Angst hat sich auf ein Motorrad zu setzen, sollte man es auch lieber sein lassen. Wenn ich Angst habe Achterbahn zu fahren, lasse ich es ja auch sein.
Wenn man ohne Angst und beherrscht Motorrad fahren kann, ist es aber mit das geilste Hobby überhaupt. Das kann einfach kein ZZZZ dieser Welt ersetzen.
Und nicht jeder Motorradfahrer stirbt den Heldentot...... :s

Gruß,
Jochen
 
Ich erinnere mich, habe von diesem Unfall gehört. Zu schneller Motorradfahrer kommt auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit entgegenkommendem Motorradfahrer.
Schön das es Dir wieder besser geht. Hoffe Du findest einen passenden Zetti für Dich!
 
Danke!Aber es wird nicht alles so wie es war.Mein rechtes Handgelenk wurde nicht behandelt und wird daher versteift um mir die Schmerzen bei belastung zunehmen.Und noch einiges.Was mit der Arbeit wird stht auch in den Sternen.
 
Von meiner Seite erstmal gute Besserung auch weiterhin !!!
Mein Beileid, das du (bis jetzt) schon ein Jahr mit den Folgen zu kämpfen hast.

Ich fahre selber Motorrad. Zwar in Summe sehr wenig und meist zurückhaltend, aber ich bin mir durchaus der Gefahr bewusst.
Ohne Knautschzone hilft es auch nicht viel, dass in 2/3 aller Unfälle die Autofahrer Schuld sind. Meist durch Unachtsamkeit.

Ich hoffe das deine Genesung weiterhin Fortschritte macht und der Z4 dir ein bisschen das Motorrad ersetzen kann.

Ich pers. kann im Z keinen Ersatz fürs Mopped sehen - aber ich hatte zum Glück auch noch keinen Unfall.....
 
Angst vors Motorradfahren habe ich nicht.War schon bei meinem Händler kurz vor der entlassung.

Ich habe Dich nicht damit gemeint! Das war eher an die Zweifler gerichtet, die sich eventuell gerne eine Maschine kaufen würden, aber eigentlich Angst vor der eigenen Courage haben.

Gruß,
Jochen
 
hatte 2004 selbst einen sehr schweren motorradunfall, bin nur knapp ner querschnittslähmung entgangen, hatte aber ca 3 jahre mit den folgen uzu kämpfen!!! heute ist das meiste wieder in ordnung... dachte nach dem unfall das ich mir kein motorrad mehr holen werde, naja, hab mir 2006 dann doch wieder eins geholt, aber bin einfach nicht mehr so frei gefahren wie vor dem crash!!! dazu kam dann das meine damalige freundin (heute frau), ihren ex durch nen motorradunfall verloren hat und dann kam auch ein freund durch nen motorradunfall ums leben (viele scheiß erfahrungen). hab mir dann auch den Z geholt und das motorradfahren aufgegeben....naja...spaß macht der Z auf jeden fall, aber zur zeit hab ich wieder den drang zum motorrad. wäre da nicht meine frau, ich glaub ich hätte schon wieder eins in der garage!! ;) aber wer weiß wozu es gut ist es zu lassen.

kann jeden gut verstehen der nach nem unfall angst hat, oder es erstmal sein läßt mit den 2 rädern...denn so ein unfall verändert einen doch sehr, auch wenn man es vorher nicht glauben wollte.

wünsche dir weiterhin gute besserung und viel spaß mit deinem Z.
 
Wenn die Folgen des Unfalls nicht (mehr )wären dann hätte ich schon seid Jahresanfang wieder eine GSX 1000R da ich schon im Dezemder bei meinem Händler war um mich umzuschauen.Aber es sollte nicht sein,nun muss erstmal alles weiter geklärt werden.Und eine Umgebaute Maschine zum fahren mit einem Steifem Handgelenk gibt es bei mir nicht!
 
Zurück
Oben Unten