Wünsche Euch Allen Gute Feiertage

Old Pete

Fahrer
Frohe Weihnachten und Ein Gesundes Neues Jahr

(Vor ein paar Jahren war ich Geschäftlich in Las Vegas, NV.USA.
Lege ein paar Bilder dazu es war sehr Festlich überall geschmückt).

Hoffe bei Euch riseld Der Schnee nur leise am Heilig Abend :) Auf einem Bild hat Der Schnee nur leise gerieselt also schneit es auch in Las Vegas nur nicht draußen (könnt Ihr das Bild finden?)

Für ander Bilder hier nur Drücken

Anhänge

• Las Vegas 2008.jpg
    Las Vegas 2008.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 8
AW: Wünsche Euch Allen Gute Feiertage

Hallo Pete,

vielen Dank für die guten Wünsche :t

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute und vor allem Gesundheit :t

Wir verbringen Weihnachten ganz friedlich und beschaulich zu Hause mit den Kindern. Da wir gestern 30 cm und heute - angekündigte - 10 cm Neuschnee hatten werden wir schöne weiße Weihnachten verbringen können :M

Hast Du auch so schön viele (nicht blinkende :d) Lampen am Haus wie die Griswolds :X :d (Film mit Chevy Chase)

Und: Ja, es ist das Husum in der Nähe von Leck

Liebe Grüsse

vom Max :b

AW: Wünsche Euch Allen Gute Feiertage

Hallo Max,

Danke auch Dir. Wir haben so zirka 1 1/2 Meter Schnee gehabt (alles in der vorigen Woche). So etwas ist in unserer Gegend hier seit 30 Jahren nicht passiert. Ihr habt ja auch so ziemlich ungewohntes Wetter in Europa, ich glaube die Wetterlage verändert sich auf der ganzen Welt.

Die Feiertage mit Der Familie zu verbringen ist ja immer das schönste, leider haben wir noch viele unserer Familien Mitglieder in Deutschland, na ja wir haben ja das Telefone und auch das Internet so bleibt man ständig in Verbindung.

Ich schmücke nur einen Tannen Baum der bei uns am Haus steht mit zirka 300 Lichtern. So wild wie manche Amerikaner machen wir es nicht. Nochmals Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neujahr. :)

Zurück
Oben Unten