Wunschzettel für die Tuning-world!

AW: Wunschzettel für die Tuning-world!

smileeee schrieb:
Hallo @all!

Hat keiner mehr Tipps für meinen Wunschzettel?
Mein Auto ist noch so nackisch %:

By the way, wer geht/fährt denn jetzt alles hin?
Falls man sich übern weg läuft, frau auch weiß mit wem sie es zu tun hat :w

Lg
manu

schatz warum hast mir noch nicht erzählt das du dort hinwillst ? :# :# :#

meine tuning vorschläge kennst du ja alle schon

Emanuel schrieb:
...dann sei mal froh, dass nur dein auto nackisch is..ond net der rest :X

noch ein kleiner tipp vom bodensee: bitte möglichst frühs losfahren. die einzigste bundesstrasse b31 egal von lindau oder von überlingen/stockach kommend ist hoffnungslos überlastet. zudem haben wir derzeit jede menge baustellen vor und nach ostern (sabotage und wegelagerei) und somit erschwerte bedingungen.

aufgepasst: erfahrungsgemäß werden ab freitag nachmittag und vor allem samstags in fischbach (vorort von friedrichshafen) und kurz vor kressbronn von lindau kommend polizeikontrollen durchgeführt. gecheckt werden nicht nur fzg-papiere und eintragungen, sondern es werden auch drogen- und alkoholtests durchgeführt. is ja auch richtig. man glaubt es nicht, aber es gibt genügend schwachmaten die tatsächlich "stoned" durch die gegend fahren. im übrigen wurden die letzten jahre dutzende fzg sofort stillgelegt, weil illegale teile am fzg montiert wurden. also vorsicht mit offenen lufis etc. die burschen sind fit. professionelle hilfe gibt es für die rennleitung auch >> TÜV

als gibt acht !

viele grüsse, emanuel
Glücklicherweise mal wieder ein produktiver Beitrag -abseits von grünen (oder sonstwie farblich gearteten) Beiträgen hinsichtlich der Farbe der Ventilkappen etc :t...
Danke für die Tipps bzgl der "Wegelagerei":b...

@all:
Gibt es denn schon nen konkretes Datum?? Ich bin- wie bereits erwähnt- wohl am Fr., den 28. vor Ort...(incl. einigen Leuten von www.7-forum.com )

Ein günstiger Treffpunkt wäre vielleicht der "Innenhof" der Messe, oder was meint ihr??

Grüße Benni

[/quote]@all:
Gibt es denn schon nen konkretes Datum?? Ich bin- wie bereits erwähnt- wohl am Fr., den 28. vor Ort...(incl. einigen Leuten von www.7-forum.com )

Ein günstiger Treffpunkt wäre vielleicht der "Innenhof" der Messe, oder was meint ihr??

Grüße Benni[/quote]

Mist.... ich bin bis Freitag krank geschrieben!
Ich werde wohl somit Samstag und Sonntag auf der Tuning-world sein!!!

Aufruf an alle: WANN kommt ihr und wo trifft man sich?

ohh manu warum hast mich nicht gefragt ob ich hin gehe? Habe aber leider keine Zeit....

auf wunsch von manu geändert

[/quote]
Mist.... ich bin bis Freitag krank geschrieben!
Ich werde wohl somit Samstag und Sonntag auf der Tuning-world sein!!!

Aufruf an alle: WANN kommt ihr und wo trifft man sich?[/quote]

Hallo Manu,

hast meiner Einschätzung nach nicht wirklich was Verpasst heute...

Hab hier mal kurz meine Eindrücke notiert:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22322

Wünsche Dir trotzdem viel Spass und gute Besserung:t

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten